TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 17:37   #1 (permalink)
Zyrano
Gast

Standard The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zeit bei Ankunft: 18:15 Uhr
Zeit bei Aufbruch: 16:00Uhr
Entfernung zum Ziel: 4 Minuten

Nach langer Zeit hatte ich nochmal Lust auf eine gute alte Dampfnudel..... und wo gibts die? Richtig, auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich also um 4 Uhr losgetigert/losgewaschbärt.
Eigentlich könnte man ja davon ausgehen dass um 4 Uhr auf einem (verfluchten drecks ****** **********en abge****ten und durchgewichsten) Weihnachtsmarkt nicht so viel los ist.........................FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAALSCH

500.000 Leute und jeder rempelt mich an......aber ich bleibe ruhig.
Nachdem dann der letzte Rentner (wieso erschießt man nicht einfach jeden über 60 ?!!?!) in Zeitlupe vor mir hergeschlichen ist und die letzte fette Frau die gerade mit ihrer Ratte (Kind) direkt hinter der Rolltreppe stehen bleibt, so dass sich ALLLES (ALLES AUDA)DIJAÜIP PIJHJDHAÖLJKSDHJPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
einfach alles staut und ich es geschafft habe mich die komplette Fußgängerzone runterzuquälen ohne einen oder mehrere Menschen umzubringen, musste ich feststellen............. von Dampfnudeln keine Spur.
Aber so schnell gebe ich nicht auf..also ab in die Seitenstraßen.......... keine Dampfnudeln.
Ich also ins Zentrum des Chaos (schon alleine damit das nicht alles umsonst war).Rathausplatz..........34567876543456782876539 80928074935782 Leute................... 0 Dampfnudeln aber ca drei Millionen Dreckskinder die sich darüber unterhalten wie groß der ******* Weihnachtsbaum doch ist (DER IST JEDES JAHR GLEICH GROß IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!111111111einseinseinselfelf) und dann die zu den Rattenkindern gehörenden fetten Assimüttern denen man schon ansieht, dass die noch nie ne Schule von innen gesehen haben die ihre (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......da s musste raus) ****** Kinder (natürlich eins links und eins rechts damit man mit möglicht wenig Aufwand möglichst alles blockieren kann) von einem Maststand zum anderen schleppen und das älteste Fett nicht alt genug is als dass man es nicht doch essen könnte.
Aber ich bleibe ruhig in der Hoffnung doch noch eine Dampfnudel zu bekommen.
Ich also wieder zurück.... kämpfe mich durch Horden von Türken durch die von ihren Proleten-Freundinen zum Weihnachtsmakts geschleppt werden weil das da ja "voll schön" ist um dann die letzten 0,5cm² nach Dampfnudeln zu durchsuchen.
Nix, nada, niente,...................... keine Dampfnudeln. Creps, Kartoffelpuffer und Gerichte die ich nichtmal aussprechen kann, aber keine einzige Dampfnudeln.
Die letzten Züge des Ausfluges habe ich eigentlich nur noch damit verbracht mir selber auf die Zunge zu beißen um meine Mordlust zu unterdrücken und zu beten dass ein Terroranschlag mich (und möglichst viele andere) in den Tot reißt...aber kein Glück gehabt.

Schlussfolgerungen

1-Keine Dampfnudel ist das wert
2-Es gibt keine Dampfnudeln
3-Wenn ich das nächste mal auf einen Weihnachtsmarkt gehe dann nur mit ner Schrotflinte
4-Ich gehe nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt
Alt 02.12.2006, 18:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Don_Bilbo

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Nur gut das wir alle hier keine Gewalt/Aggressionsausbrüche haben

Naja ich geh schon seit 2Jahren nichtmehr auf Weihnachtsmärkte:
1.Sehr teuer
2. Dampfnudeln mag ich nicht (Currywurst & Co. ftw )
3. Das gedränge mit den vielen Leuten nervt mich auch

@Zyrano: Is deine Tasta bisschen putt oder was is das
Zitat:
Zitat von Zyrano
PIJHJDHAÖLJKSDHJPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:37   #3 (permalink)
ngc
Gast

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Früher hatte ich Spaß aufm Weihnachtsmarkt und auf ner Kirmis. Mittlerweile verkaufen die da Kreps für 1-2€, bei Wert von ca 20cent. Dann noch die ganzen Assis mit der Buchse 2 meter untern *****. Dann noch dieser Geruch von verbranntem Popcorn, diversen Proleten Deos und Fett.

Nein, Danke.

Edit: Für 50€ kauf ich mir viel lieber 2 Staffeln Eine schrecklich nette Familie.
Alt 02.12.2006, 20:06   #4 (permalink)
-Alex-
Gast

@Zyrano: http://cgi.ebay.de/BALDRIAN-DISPERT-...QQcmdZViewItem

Alex

PS: LOL
Alt 02.12.2006, 20:34   #5 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von redilS

redilS ist ein LichtblickredilS ist ein LichtblickredilS ist ein LichtblickredilS ist ein LichtblickredilS ist ein Lichtblick

Da war ich heut' auch. Morgens um 7 von Schweinfurt aus nach Erfurt, jetzt erst zurück. Ich darf dich zitieren Zyrano:

Zitat:
Nach langer Zeit hatte ich nochmal Lust auf ... viel Text ... dass ein Terroranschlag mich (und möglichst viele andere) in den Tot reißt...aber kein Glück gehabt.
Und auch für mich gelten die Schlussfolgerungen

1-Wenn ich das nächste mal auf einen Weihnachtsmarkt gehe dann nur mit ner Schrotflinte
2-Ich gehe nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt

redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:22   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

@Zyrano: In anbetracht der derzeitigen politischen Situation nach dem Amok lauf wäre ich mit einigen deiner Aussagen vorsichtig. Auch wenn die meisten hier das als Joke und insg sehr überspitze Satire auffassen, so kann es von außenstehenden, unwissenden Personen nicht so aufgefasst werden.

Ansonsten: Ich kann gut verstehen wie du dich a gefühlt hast...teilweise regen einen diese echt blöd im weg stehenden Leute nur auf....
Alle geht den Weg lang, da treffen sich welche die sich kennen und beiben MITTEN auf der kreutzung stehen....toll und alle anderen müssen außen heru,,,,
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:28   #7 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Don_Bilbo

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Jop und dann haste das "Sek" schneller vor der Tür als du es willst

Mir ist gerade bei nochmaligem Durchlesen eingefallen, dass ich Morgen zum Weihnachtsmarkt unserer Schule muss um zu helfen >.<

In solchen Momenten frag ich mich echt: "Was machste nicht alles für ne gute Mitarbeitsnote"....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:29   #8 (permalink)
Zyrano
Gast

Zitat:
Zitat von Pirke
@Zyrano: In anbetracht der derzeitigen politischen Situation nach dem Amok lauf wäre ich mit einigen deiner Aussagen vorsichtig. Auch wenn die meisten hier das als Joke und insg sehr überspitze Satire auffassen, so kann es von außenstehenden, unwissenden Personen nicht so aufgefasst werden.

.....du immer mit deinem Gelaber.......
Alt 02.12.2006, 21:35   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Zyrano

.....du immer mit deinem Gelaber.......
Blubb

Ne, ersnthaft, ich weis wie es gemeint ist und habe herzhaft gelacht...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:10   #10 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Tweak-IT

Tweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein Lichtblick

Zu Punkt 3:

Ich würde dir dieses "Werkzeug" empfehlen ebenso dieses Tutorial damits auch richtig schön kracht

Ach ja das passende Zubehör darf natürlich nicht fehlen, ich würde ich diesen Klassiker nehmen.
Viel Spass und immer auf den Rückstoß achten

Immer locker bleiben
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:26   #11 (permalink)
Zyrano
Gast

Nur mal angedacht->

Was meinste wie das aussieht wenn man da echt mal en Magazin auf nem Weihnachtsmarkt losrotzt? 5 Leute pro m²........ dann 10 Schuss....au Backe.
Alt 02.12.2006, 23:29   #12 (permalink)
Extrem Performer

Tweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein LichtblickTweak-IT ist ein Lichtblick

Hm wie das aussieht? Lassen wir Bilder sprechen
Alt 02.12.2006, 23:36   #13 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Wie seid ihr denn drauf?

Weihnachten ist das Fest der Liebe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:40   #14 (permalink)
Zyrano
Gast

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Wie seid ihr denn drauf?

Weihnachten ist das Fest der Liebe
Dann geh mal aufn Weihnachtsmarkt und dann sag das nochmal
Alt 03.12.2006, 02:10   #15 (permalink)
Extrem Performer

Weihnachten ist zu unserer Zeit ein Riesenkommerz nicht mehr und nicht weniger...

Ist irgendwie blöde aber so ein Jackhammer könnte man sich ja zu Weihnachten schenken lassen oder?

Nur die Märkte sind vor Weihnachten mist
Antwort

Stichworte
dampfnudeloder, dem, hunt, oder, the, waschbaer, waschbär, weihnachtsmarkt