TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 16:16   #76 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte, für getane Arbeit Geld zu verlangen. Aber offenbar ist ja in Deutschland die Praktikanten-Mentalität und die ich-bekomm-schließlich-auch-weniger-Mentalität vorherrschend.

Praktikanten-Mentalität: Wieso sollen wir den bezahlen? Ja er macht saubere Arbeit aber er macht das doch freiwillig und um was zu lernen.

ich-bekomm-schließlich-auch-weniger-Mentalität: Wieso soll jemand anders mehr bekommen, wenn ich für meine Überstunden auch nicht bezahlt bekomme. (Davon mal abgesehen, dass ein kleiner Unterschied zwischen Bereitschaft und Überstunden ist)


Im übrigen: sollte das mit der Bereitschaft Teil eines tarifvertrages sein, so ist es das gute Recht eines jeden, der unter diesen Tarifvertrag fällt, auch an dessen Gestaltung bzw. Neugestaltung mitzuwirken.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:34   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele
Ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte, für getane Arbeit Geld zu verlangen.
[...]
Im übrigen: sollte das mit der Bereitschaft Teil eines tarifvertrages sein, so ist es das gute Recht eines jeden, der unter diesen Tarifvertrag fällt, auch an dessen Gestaltung bzw. Neugestaltung mitzuwirken.
Die Art wie beim angeblichen Streik, der dann angeblich eine PR-Aktion sein soll, mit
bezahlten "Demonstranten" Stimmung gemacht werden sollte, ist entlarvend.
Womöglich ja nur für die Denke der betr. PR-Abteilung des Berufsstandes und nicht
für die Ärzteschaft selbst.

Ansonsten geht es seit Langem bei solchen Fragen immer auch um die Verteilung von
Arbeit. Und wenn da jemand argumentiert, wegen der vielen Überstunden mehr Geld
statt mehr Kollegen zu benötigen, halte ich das zunächst tatsächlich für "verwerflich".

Jeder Busfahrer hat seine vorgeschriebene Arbeits- und Ruhezeiten, aber beim Mediziner
willst du damit argumentieren dass er mehr Geld statt mehr Schlaf benötigt?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:49   #78 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich habe nicht gesagt, dass ich bedingungslos für mehr Geld für die aktuell getane Arbeit bin. Ich bin lediglich dafür, dass Arbeit die getan wird auch entsprechend entlohnt wird. Es obliegt dann der Leitung z.b. eines Krankenhauses zu entscheiden, ob ein Arzt eine 80 Stunden Woche hat oder dafür 2 Ärzte eingestellt werden, welche auch nur echte 40 stunden arbeiten.

Weiterhin möchte ich diese diskussion über die Ärzteschaft auf alle im Gesundheitssektor arbeitenden Menschen ausdehnen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:26   #79 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Also ich glaube, wenn das in America passiert wäre, dann hätte jeder Bulle der anwesend wäre seine Knarre genommen und mindestens 10 Schüsse auf jeden von den Schlägertypen abgefeuert. Beispiel die Geschichte, wo ein Autofahrer ausversehen die ein Streifenwagen angefahren hat, die haben dem 50 Kugeln verpasst und meinten auch noch er hätte sie noch ein 2. mal angefahren. Hab auch schon gesehen, dass die Bullen da nen 14-jährigen mit Schlagstöcken totgeschlagen haben, nur weil der vielleicht Alkohol getrunken hat oder so. Und die deutschen Bullen sind alles so schlappschwänzige Loser, die kann jeder umhauen, also ich finds schon erbärmlich, was die so machen. In America ist es schon übertrieben krank und hier in Deutschland ist es untertrieben krank und das auch noch in den falschen Situationen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:21   #80 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das einzige was mich an der Sache schockt, ist wie hilflos die Polizisten sich verhalten, die sind auf solche Situationen gar nicht vorbereitet offenbar.

Ganz im Ernst, geordneter rückzuck, eben zwei hunderschaften mit helmen Stöcken und schönen Schilddingsen anfordern und dann wieder zurück kommen und ALLE !!! einsammeln und abführen. Fertig *Punkt*

Kein wunder das die keinen Respekt von der Polizei haben. Ich meine es ist doch klar was die am nächsten Tag an ihrem Stammtisch erzählt haben.

*BOA EY, haben wir gesten die Bullen vermöbelt, die sollen sich nicht wagen noch mal wieder zu kommen, dann gibts richtig auf die *******

Genau so wird abgelaufen sein. Respekt muss man sich eben erarbeiten, und das hat die Polizei bei vielen Ausländern offenbar versäumt. Anders kann ich es mir nicht erklären wie jemand einen Polizisten direkt mal so in die ****** haut und das noch wo ne Kamera dabei ist. Der Typ müss direkt mal für ne ordentlich Zeit in den Bau oder wenn er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat -> Auf Wiedersehen.....

Samthandschuhe helfen bei denen jedenfalls nicht, das wird nur als Schwäche interpretiert.

Und dann noch auf die "Forderungen" dieses Typen einzugehen. Ich lache mich kaputt, wie kann man das machen! Ohne Handschellen wäre der bei mir nirgendwo hingegangen, eher in einer Zwangsjacke!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 11:02   #81 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Einfach an der Ecke mal nen Leo postieren, wenn einer rausguckt, nachladen!
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 11:14   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Robert
Das einzige was mich an der Sache schockt, ist wie hilflos die Polizisten sich verhalten, die sind auf solche Situationen gar nicht vorbereitet offenbar.

Ganz im Ernst, geordneter rückzuck, eben zwei hunderschaften mit helmen Stöcken und schönen Schilddingsen anfordern und dann wieder zurück kommen und ALLE !!! einsammeln und abführen. Fertig *Punkt*
Das betrifft aber vielleicht eher die Einschätzung des Einsatzleiters als die hilflosen Polizisten?


Zitat:
Zitat von Robert
Samthandschuhe helfen bei denen jedenfalls nicht, das wird nur als Schwäche interpretiert.
Das mag bei verschiedenen Gruppen in unserer Gesellschaft zutreffen, deswegen ist aber keine grundsätzlich gewaltbereitere und agressivere Polizei nötig, eher sollten
bei der Polizei für solche Fälle alternative Strategien vorliegen.

Hat wohl auch nicht nur mit der betr. türkischen Sozialisation zu tun, ähnliche Probleme gab es ja auch mit kriminellen Banden, ganz massiv mit Rechtsradikalen, usw..


Zitat:
Zitat von Robert
Und dann noch auf die "Forderungen" dieses Typen einzugehen. Ich lache mich kaputt, wie kann man das machen! Ohne Handschellen wäre der bei mir nirgendwo hingegangen, eher in einer Zwangsjacke!
Vielleicht erstmal eine unklare Situation mit dem Kind, ob man das wenigstens vor Gericht als Entführung werten kann...
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 11:34   #83 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von mondrian
Zitat 1: Hat wohl auch nicht nur mit der betr. türkischen Sozialisation zu tun, ähnliche Probleme gab es ja auch mit kriminellen Banden, ganz massiv mit Rechtsradikalen, usw..


Zitat 2: Vielleicht erstmal eine unklare Situation mit dem Kind, ob man das wenigstens vor Gericht als Entführung werten kann...
Zitat 1: Du kennst dich ja anscheinend sehr mit dem subkulturellen Teil unserer Gesellschaft aus, hm? Wenn ich das schon immer mit den Rechtsradikalen höre, kann ich mir nicht unterdrücken dir zu sagen, dass Gehirnwäsche wohl erfolgreich an dir seitens des Staates durchgeführt wurde! GERADE weil rechte Gruppierungen wissen, dass es nicht förderlich für weitere Veranstaltungen/Demos sein würde, wenn sie rummucken, werden die sich hüten auf Polizisten loszugehen!

Zitat 2: Klar, wie willst du einem Vater eine Entführung anlasten, einem VATER der das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Sorgerecht innehat, wird sicherlich schwierig! Wenn schon, dann kann man ihm das Sorgerecht entziehen, da er eben auch der Sorgepflicht nicht nachgekommen ist und das Kind in Gefahr brachte!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 12:44   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Katarrh
Zitat 1: Du kennst dich ja anscheinend sehr mit dem subkulturellen Teil unserer Gesellschaft aus, hm?
.. dass Gehirnwäsche ..
Verschwörungstheoretiker oder nur etwas paranoid?

Nach dem Verlust des antifaschistischen Schutzwalls sind natürlich die späteren
rechtsextremen Gewaltexesse in Ostdeutschland besonders in Erinnerung geblieben,
selbst wenn Rechtsradikalismus nicht als ostdeutsches Problem verharmlost werden
sollte, siehe auch Mölln, Solingen. Willst du mir aber jetzt das und dazu auch noch
die "No-Go-Areas" als Erfindung der Medien und/oder Staates verkaufen?

Zitat:
Zitat von Katarrh
Zitat 2: Klar, wie willst du einem Vater eine Entführung anlasten, einem VATER der das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Sorgerecht innehat, wird sicherlich schwierig! Wenn schon, dann kann man ihm das Sorgerecht entziehen, da er eben auch der Sorgepflicht nicht nachgekommen ist und das Kind in Gefahr brachte!
War es der Vater? Vmtl. wenigstens Vortäuschung einer Straftat und Nötigung,
wenn sonst nichts geht.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:59   #85 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Hehe, du brauchst mir diesbezüglich nichts zu erzählen, wer von Faschismus redet, hat keine Ahnung, denn der Faschismus im eigentlichem Sinne ist in Deutschland bisher noch nicht vorgekommen! Wenn schon ist es der Nationalsozialismus...
Jetzt bleiben wir aber mal bei deiner eigentlichen Aussage, und schweife nicht wieder in irgendwelche allgemeinen Phrasen ab, denn es ging um deine obige Aussage. Du sagtest oben dass Probleme gab hinsichtlich Rechtsradikaler die quasi auch Widerstand gegen die Staatsgewalt leisteten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Diese Aussage möchte ich jetzt bitte an einem konkreten Beispiel belegt haben...

Wegen deiner No-Go-Area: Belese dich vorher, bevor du hier mit Begrifflichkeiten um dich wirfst. (Hinsichtlich der Entstehungsgeschichte des Begriffes)

http://de.wikipedia.org/wiki/No-Go-Area
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:41   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

@Katarrh sicherlich sind die meisten Rechten, welche es unter die Obhut irgendwelche rlustiger Banden (sowas wie die NPD) geschafft haben in der Lage eingeschätzt zu bekommen, dass ein solches vorgehen hinderlich bei diversen "Aus der mitte des Volkes" Strageien ist. allerdings ist ein ähnliches video vor geraumer Zeit aufgetaucht, welches eine ähnliche Szene, nur eben mit Faschos statt mit Türken zeigt. allerdings war da die ausbrechene Gewalt ein wenig geringer. Fakt bleibt aber, dass auf diesem Video auch recht wenig Respekt der Staatsmacht gezollt wurde.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:44   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Katarrh
Hehe, du brauchst mir diesbezüglich nichts zu erzählen, wer von Faschismus redet, hat keine Ahnung, denn der Faschismus im eigentlichem Sinne ist in Deutschland bisher noch nicht vorgekommen! Wenn schon ist es der Nationalsozialismus...
Wundert mich, dass du den Begriff Antifaschistischer Schutzwall nicht kennst, die
Gnade der späten Geburt womöglich...

Zitat:
Zitat von Katarrh
Jetzt bleiben wir aber mal bei deiner eigentlichen Aussage, und schweife nicht wieder in irgendwelche allgemeinen Phrasen ab, denn es ging um deine obige Aussage. Du sagtest oben dass Probleme gab hinsichtlich Rechtsradikaler die quasi auch Widerstand gegen die Staatsgewalt leisteten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Diese Aussage möchte ich jetzt bitte an einem konkreten Beispiel belegt haben...
Googeln kannst du ja selbst, da findest du auch konkrete Beispiele. Eins war übrigens
auch hier im Forum verlinkt, ein Filmauschnitt (NDR, Aspekte/Panorama o.ä.?) zeigt
offenbar eine Reaktion auf eine "Antifa"-Gegendemo, die Polizei hatte Probleme, die
(rechten) Glatzen mit ihren Baseballschlägern an Randale zu hindern, wenn ich es
recht erinnere war auch schon irgendwo eine Pistole zu sehen, üble Szenen.

Zitat:
Zitat von Katarrh
Wegen deiner No-Go-Area: Belese dich vorher, bevor du hier mit Begrifflichkeiten um dich wirfst. (Hinsichtlich der Entstehungsgeschichte des Begriffes)
Und? Was willst du nun dazu sagen?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:47   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Was ich mich gerade frage wie kann man sein Kind aus dem Fenster halten?.

Nachdem der Aufgegeben hat hätte ich doch den seine Forderungen nicht erfüllt.
Mir ist aufgefallen das die Polizei in Deutschland zu wenig gewalt hat. Zuviel ist auch nicht gut. Aber mal ehrlich wenn man 10 Mann ist hat man keine Angst vor der Polizei wenn das bloß 2 Stück sind. Und das darf doch nicht sein. Auch wenn es nur 2 müsste man doch respect haben.

Und ich denke nicht das dies nur ein Problem von Ausländern oder rechtsradikalen ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:32   #89 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

@mondrian
Ja stimmt schon ganz harmlos sind die Szenen nicht... nur wurden die Rechten hier von den Antifa-Demonstranten stark provoziert _und_ im gegensatz zu dem Video mit den Türken hatte die Polizei bereits nach wenigen Sekunden alles wieder im Griff! Außerdem richtete sich die Gewalt nicht direkt gegen die Polizei im "NDR-Video", sondern gegen die Demonstranten. Also meiner Meinung nach kann man die beiden Videos nicht vergleichen!

@tele
Kenne das Video nicht, vielleicht findest du es ja! Würde mich interessieren!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:09   #90 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von mondrian
Und? Was willst du nun dazu sagen?
Meine Aussage war eindeutig, ich hoffe du hast keine Schwierigkeiten mit dieser umzugehen! Wegen deines Schutzwalls: ich glaube kaum, das du sämtliche Begrifflichkeiten aus spezifischen Fachrichtungen kennst. Letztendlich ist es auch vollkommen egal welche Gruppierungen man sich nun aussucht um irgendwelchen extremen Tendenzen zu erkennen, sei es bei den Rechten, Linken, Scientologen oder sonstigen andersartigen Gruppierungen, denn wenn man sucht wird man derartiger Einheiten den Extremismus vorwerfen können!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:21   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

@Crunch, dein Vergleich ist unvollständig. Zunächst habe ich beim Video mit den
Türken den Eindruck, dass die Geschichte durch Filmschnitt und Wiederholungen
zusätzlich dramatisiert wurde.

Ob die Türken (dein Argument!) "stark provoziert" wurden kann ich nicht ausschliessen.
Die Türken waren (bis auf die angebliche Selbstmorddrohung des Vaters) anscheinend
unbewaffnet. Die rechten Gewalttäter hingegen haben sich extra mit Baseballschlägern
und Handschuhen bewaffnet, also kein Affekt, keine Provokation, sondern ganz was
Anderes!

Sowas kann doch nur klar der Vorsatz zu erheblicher Körperverletzung bis zum
Totschlag sein, besonders verwerflich da die bereitgelegten Waffen eine langfristige
Vorbereitung zeigen und keine Reaktion auf irgendeine Situation oder gar vermeintliche
Notwehr, zumal gegenüber und angesichts der Polizei.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:16   #92 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Hm, ich selber habe genug mit deinen potenziellen Totschlägern zu schaffen, auch hier im bösen Osten tummeln sich aus der rechten Szene Menschen, die dies mit Sinn und Verstand verfolgen, und welche deren Dummheit überhaupt der Auslöser zum Extremismus ist! Normalerweise werden die Teilnehmer eine Demo so oder so dazu angehalten, sich eben nicht zu bewaffnen, keine Springerstiefel anzuziehen oder verbotene Zeichen/Abzeichen eca. zur Schau zu stellen! Die Veranstalter solcher Demos sind zumeist eben nicht die etwas beschränkten gewaltbereiten Idioten, sondern die, die genau wissen wie man diese lenkt. Die Erfahrungen hier zeigten bisher fast immer, das die Antifa der Auslöser jeglicher Gewaltaktionen war, denn der massige Aufmarsch der Polizisten dient eher dazu eben die linken Idioten zurückzuhalten und wegzudrängen, als die Rechtsradikalen zu bewachen!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:28   #93 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das mögen die Teilnehmer einer Demo sein. Hier gehts es um ein Bsp. von einem Fascho-Treff welches AN einer Demonstration liegt und deren Hauptklientel wohl etwas (Waffen) gegen diese Demo hatte.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:29   #94 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wäre zumindest strategisch klüger das nicht erst dann zu tun

BT2

Ich->Militärdiktatur = alles besser.
du militär diktatur alles *******e meine sicht
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:57   #95 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Allein die Tatsache, dass hier Polizisten dermaßen angegriffen wurden, finde ich schon dramatisch genug _und_ das mit dem provozieren war auf die Rechten bezogen... wie du vllt. überlesen hast!
@Katarrh Genau meine Meinung (das mit den "Demonstranten" der Antifa!!!)


Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 14:01   #96 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

ist das geil
ne beim örtlichen Motorrad treffen in der letzten Provinz(Insel Usedom wärs kennt) tanzt ne hundertschaft an weil wir bösen jungs ketztes Jahr krach gemacht haben(im gewerbegebiet). Nur damit se unverrichtetes Dinge abziehn.Und da? da kriegt dat die ganze truppe nt hin. Am besten gefallen mir echt die davor stehen und kucken anstatt ihren kollegen mal zu helfen.
ne ne ne die jungs sind echt geil.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:26   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das sie nicht machen liegt daran das Zeit angsthaben müssen ihren Job zu verlieren wenn sie mal eingeifen. Dann heist es wieder Polizei gewalt an Ausländern.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:28   #98 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Das sie nicht machen liegt daran das Zeit angsthaben müssen ihren Job zu verlieren wenn sie mal eingeifen. Dann heist es wieder Polizei gewalt an Ausländern.
Genau das ist das Problem...

Ausländer darf man ja nicht bestrafen, dann ist man ja gleich Rechts
Daraus resultiert schon fast so 'ne Art "Narrenfreiheit".
Mal übertrieben ausgedrückt
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:44   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Sorry für mein sehr gutes Deutsch gerade war gestern in der Disco und da wurde mein Gehirn mit Bässen zugedröhnt.

Aber ihr versteht mich ja auch so.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 12:38   #100 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Lest euch mal den Thread "Richter schlagen Alarm: Deutschfeindlichkeit greift um sich" durch, dort ist recht gut beschrieben an was es liegt, dass es immer wieder solche Eskalationen gibt....nicht nur gegen Polizisten.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eskalation, polizei, tuerken, türken, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen Joerg News 16 07.12.2006 14:54
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved