TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 20:25   #101 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von duality
Genau das ist das Problem...

Ausländer darf man ja nicht bestrafen, dann ist man ja gleich Rechts
Daraus resultiert schon fast so 'ne Art "Narrenfreiheit".
Mal übertrieben ausgedrückt
Und gerade was die Islamisch abstammenden (schreibt man dass so ? ) Kollegen angeht muss man ja momentan sehr aufpassen. Dass ist ja ein super heikeles Thema - überall. Sei es Terror oder Eingliederung in die EU oder sonst was. Daher denke ich auch dass die Polizisten deswegen nix gemacht haben.

Aber hallo wo sind wir denn gelandet ? Jetzt lässt sich die Polizei schon die Fr**** einschlagen nur weil se Angst haben dass se wieder als Nazis beschimpft werden. Und dass tun ja viele streitsüchtige Ausländer sehr gerne (nein ich diskriminiere jetzt niemanden - ich hab ne Menge Ausl. Freunde) - OMG seht ihr dass, andauernd muss man sich rechtfertigen wenn man dass Wort Ausländer in Verbindung mit Kritik in den Mund nimmt... ach ich hör auf zu schreiben...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 10:13   #102 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich würde mit eurer Überinterpretation der Situation mal ein wenig vorsichtiger sein. Es ist ein gravierender Unterschied, ob man die Szenen zum x-ten Mal als ausenstehender betrachtet oder ob man direkt in den Konflikt involviert ist. Wenn ich da vor Ort wäre - gerade als mich etwas zivilisiert fühlender Bürger, dann würde ich auch nicht sofort ins Kampfgetümmel springen, sondern erstmal sehen was sich jetzt genau entwickelt und wie man das eventuell etwas intelligenter löst als ne primitive Schlägerei.

Aber scheinbar ist ja halb Deutschland nicht nur hochkompetent auf den Bereichend Fussballkommentieren, sondern auf auf den Bereichen Polizeitaktik und Krisendeeskalation.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 10:28   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich würde mir trotzdem mehr recht für Polizisten wünschen. Sie haben mitlerweile nichts mehr zu sagen. Und sind das Ablass Ventile der Gesellschaft. Alle haben einen Hass auf die obwohl sie ja bloß ihre Arbeit machen. Und die sitzen auch nicht nur da und trinken Kaffee. Die Polizei muss sich mit Rechten,linken,Ausländern und Deutschen rumprügeln. Also ich wäre jetzt nicht gerne Polizei.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 13:23   #104 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele

Aber scheinbar ist ja halb Deutschland nicht nur hochkompetent auf den Bereichend Fussballkommentieren, sondern auf auf den Bereichen Polizeitaktik und Krisendeeskalation.

Gruß

tele
Du findest es also korrekt/richtiges Verhalten der Polizei??? Sich von mehreren Leuten angreifen zu lassen? Deutlich war im Video zu sehen wie diese "etwas emotional aufgewühlten Leute" die Polizei ohne wirklichen grund angriffen. Direkte schläge ins Gesicht die sofort zum KO führten konnte ich da sehen. Und da redest du von "wir reagieren über und haben keine Ahnung von Polizeiinteraktion" ? Also da sollte sich jeder Mensch wehren dürfen!!!!!!! Egal obs die Polizei oder sonst wer ist... dass geht einfach nicht... sowas darf sich niemand einfach erlauben.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 21:49   #105 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Hallo FeoS,

wenn ich deine Aussage recht verstehe, scheinst du ja recht kompetent in Menschenkenntnis, Krisendeeskalation und taktischem Vorgehen sein. Ebenso scheint dir die Bildung des Imperatives und die Benutzung von Satzzeichen im Deutschen genauso leicht von der Hand zu gehen, wie dir Entscheidungen über die Anwendung von Gewalt aus der Sicht einer jeden Person, welche auf dem Video zu sehen war. Scheinbar bist du ja auch in der Kenntnis aktuellem Polizeirecht genauso bewandert, wie in der Interpretation und Darlegung desselben in Diskussionen um und über dieses Thema.

Aus diesem Grund scheint mir wohl meine Einschätzung, dass ein jeder Polizist, welcher unglücklicherweise Partizipant dieses Videos wurde, wohl eine recht folgenshwere Entscheidung treffen muss, wenn er Gewalt anwendet, recht misslungen zu sein. Scheinbar sollten - deiner Interpretation folgend - Polizisten auf jeden Fall sofort losprügeln, wenn sie Übergriffe auf andere Menschen sehen oder wahrscheinlich bemerken würden.

Sicherlich bist du auch hinreichend in Kampfsportarten geschult und bist über die Übermittlung dieses Wissens an die betreffende Landespolizei unterrichtet, sodass es dir sicherlich ein Leichtes ist, die Möglichkeiten eines jeden Einzelnen einzuschätzen.

Darüber hinaus scheinst du ja wohl ebenso kompetent auf dem Feld der Psychologie zu sein, woraus du wohl spielend schlussfolgern kannst, dass auch ein jeder der Partizipanten in just diesem Moment in der Lage dazu war.

Gern würde ich darum auf deinen Rat hören und in Zukunft jedem Menschen die Möglichkeit oder die Emotion in einer solchen Situation eine gewissen Zeitspanne zu zögern abzuerkennen und jeden Polizisten zur hirnlosen Kampfmaschine zu erklären.

Ich danke dir daher für diesen Rat.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:44   #106 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

http://www.sinnloser-stuff.de/?page_id=5093

Bin gerade noch über nen Link gestolpert.

Wusste ja noch gar nicht, dass Deutschland dran schuld ist, dass es denen so schlecht geht.
Wenn ich mir anhöre wie die sprechen und sehe wie sie rumlaufen, dann würde ich die auch nicht einstellen...

Aber ne ist klar, die sind die Opfer.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:53   #107 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

An dieser Stelle verweise ich auf meine Signatur
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:26   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber ne ist klar, die sind die Opfer.....
Und dann sollen es nicht die vielzitierten Trümmerfrauen gewesen sein, die Deutschland aufgebaut haben?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 00:33   #109 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Mal unabhängig von dem ganzen Rerangel find ich es als Vater einfach nur erbärmlich wie er seinen Sohn für SICH zum Schutz aus dem Fenster gehalten hat. Natürlich hatte er nicht vor den Sohn zu "opfern"- aber es hätte einiges dabei passieren können. Ausserdem tut mir der Sohn leid das er so einen Vater hat....der unschuldige Blick vom Jungen tat mir echt weh!
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 06:58   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von io.sys
http://www.sinnloser-stuff.de/?page_id=5093

Bin gerade noch über nen Link gestolpert.
Aaach genau das wollte ich auch grade posten, aber die Typen sind so dreißt, die verdienen eigentlich 'nen eignen Thread.

Vollidioten...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:02   #111 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

btw haben heute nen echt genialen film im kino angeschaut "Knallhart", dabei wird diese Deutschfeindlichkeit (trifft denke ich schon zu), detalliert beschrieben und der Regisseur nimmt auch kein Blatt vor den Mund...ist der selbe Regisseur, der auch "Wut" gedreht hat! ANSCHAUEN, echt gelungen!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 01:21   #112 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele
Hallo FeoS,

wenn ich deine Aussage recht verstehe, scheinst du ja recht kompetent in Menschenkenntnis, Krisendeeskalation und taktischem Vorgehen sein. Ebenso scheint dir die Bildung des Imperatives und die Benutzung von Satzzeichen im Deutschen genauso leicht von der Hand zu gehen, wie dir Entscheidungen über die Anwendung von Gewalt aus der Sicht einer jeden Person, welche auf dem Video zu sehen war. Scheinbar bist du ja auch in der Kenntnis aktuellem Polizeirecht genauso bewandert, wie in der Interpretation und Darlegung desselben in Diskussionen um und über dieses Thema.

Aus diesem Grund scheint mir wohl meine Einschätzung, dass ein jeder Polizist, welcher unglücklicherweise Partizipant dieses Videos wurde, wohl eine recht folgenshwere Entscheidung treffen muss, wenn er Gewalt anwendet, recht misslungen zu sein. Scheinbar sollten - deiner Interpretation folgend - Polizisten auf jeden Fall sofort losprügeln, wenn sie Übergriffe auf andere Menschen sehen oder wahrscheinlich bemerken würden.

Sicherlich bist du auch hinreichend in Kampfsportarten geschult und bist über die Übermittlung dieses Wissens an die betreffende Landespolizei unterrichtet, sodass es dir sicherlich ein Leichtes ist, die Möglichkeiten eines jeden Einzelnen einzuschätzen.

Darüber hinaus scheinst du ja wohl ebenso kompetent auf dem Feld der Psychologie zu sein, woraus du wohl spielend schlussfolgern kannst, dass auch ein jeder der Partizipanten in just diesem Moment in der Lage dazu war.

Gern würde ich darum auf deinen Rat hören und in Zukunft jedem Menschen die Möglichkeit oder die Emotion in einer solchen Situation eine gewissen Zeitspanne zu zögern abzuerkennen und jeden Polizisten zur hirnlosen Kampfmaschine zu erklären.

Ich danke dir daher für diesen Rat.

Gruß

tele
Ist ja gut und schön wie toll du dich jetzt hier hervorhebst und versucht mich mit Argumenten die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben zu deklassieren. Prima, ist dir gelungen. Bin stolz auf dich!!! Bist ab sofort mein Vorbild. Sorry dass ich dumm bin.

Du hast mich aber, glaube ich, immer noch nicht verstanden. Ich finde es einfach falsch dass man sich verprügeln lassen muss. Und so in der Art stellst du dass hier irgendwie dar. Ich hab doch gar nicht gesagt prügelt los sobald einer mit der Kelle wedelt. Um gottes Willen NEIN! Dass zunächst einmal versucht werden sollte, die Angelegenheit wie normale Menschen und ohne Konflikt zu Regeln, ist klar. Aber wenn man tätig angegriffen wird, auch noch von mehreren Personen, sollte doch jedem das Recht eingeräumt werden sich zu wehren. Und damit meine ich jetzt auch nicht Haut drauf was das Zeug hält. Sondern in dem Fall so viel Gewalt anwenden wie nötig ist, um dann die Festnahme durchzuführen. Das wäre ja wohl gerechtfertigt gewesen in der Situation oder findest du nicht ?
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:46   #113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von FeoS
.. mit Argumenten die jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben ...
Wo ist denn in dem von dir geposteten Zitat (tele) das Thema verfehlt?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eskalation, polizei, tuerken, türken, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen Joerg News 16 07.12.2006 14:54
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved