TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 12:13   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Mann ich habe die stellen die ich mit !!!!!!!!!! Gekennzeichnet habe im Post davor beantwortet! Mit den Zitaten! Zudenen es auch Quellen gibt!
Ich hab dass gefühl dass du meine Antworten absichtlich Übergehst oder nicht liest um zu behaupten dass du keine bekommst!

Ich hab nicht sagen wollen dass ich schon im Vorraus weis was du fragen willst! sondern Dass due Fragen stellst die du dir Selbst beantworten könntest, wenn du Dass was ich schreibe auchmal zur kenntnis nehmen würdest!

Aber ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, (ich bin sehr wohl in der lage einen Fehler zuzugeben!)
Dass ich sagte dass hier mal wieder der Islam an den Arab stämmigen Ländern Gemessen wird!
Ich hab scheinbar Indonesien mit Tunesien Verwechselt! In diesem sinne habt ihr recht ich bin der erste der hier Arbisch erwhnt hat!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:17   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Na na na - ich verweise auf andere Threads, in denen du keine Fragen beantwortet hast.


Es ist natürlich bequem, diverse Zitat und Quellen hintereinander weg aufzuzählen - soll sich doch der Leser selber rauspicken, welches nun auf welche Frage zutrifft.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:37   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Mann du brauchst dir bloß merken wass du gefragt hast!
Und mit einwenig verständiss erkennst du dann schon selbst welche frage da beantwortet isst!
Forausgesezt du liest auch was da steht!
Und stadt mal zuzugeben dass ich in bezug auf dass Osmanische reich recht hab ist es sicherlich einfache zu behaupten dass man keine Antworten bekommt!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:40   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Hallo,

auch wenn dich das jetzt wohl etwas pisacken wird, lieber MertAslan, bitte ich dich dennoch an die heri übliche Art Zitate zu benutzen und zu beantworten anzupassen. Ja, das erfordert etwas mehr copy&paste Aufwand, erhöht aber ganz erheblich den Lese- & Verständnisfluss. Außerdem zeigt es, dass dir die Diskussion hier am Herzen liegt.

kleines Bsp:

eine Frage zitiert man in einem Ein- oder Zweiteiler

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mann du brauchst dir bloß merken wass du gefragt hast!
Und antwortet darauf direkt dahinter, sodass der Kontext gut ersichtlich ist:
Bitte rede doch nicht jeden mit "Mann" an.



Ich danke dir im Voraus für dein Verständnis hiesiger Diskussionsarten.


viele Grüße,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:58   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mann du brauchst dir bloß merken wass du gefragt hast!
Sorry - ich habe dir soooooooooooooooooo viele Fragen gestellt, die kann ich mir unmöglich alle merken

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und mit einwenig verständiss erkennst du dann schon selbst welche frage da beantwortet isst!
Das ergibt keinen Sinn - ist aber entschuldigt


Zitat:
Zitat von MertAslan
Forausgesezt du liest auch was da steht!
Nein, das tue ich selbstverständlich nicht. Ich poste einfach wild drauf los, ohne mir deine Aussagen durchzulesen. Darum hab ich auch zu fast jedem Satz von dir ne Frage


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und stadt mal zuzugeben dass ich in bezug auf dass Osmanische reich recht hab ist es sicherlich einfache zu behaupten dass man keine Antworten bekommt!
Oh, ja, du großer Meister - du hast Recht mit allem was du sagt.

Ist dir geheuchelte Zustimmung lieber als Zweifel?


Kalif Storch


PS: Danke @ Tele: Das mit dem Mann missfällt mir auch - ist aber immer noch besser als "Alta"
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 13:37   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Sorry ich ist ne angweohnheit mit dem "Man" von mir werde mich behühen es sein zulassen!
Ich finds eigentlich ja selbst net gut aber ich denk für gewöhlich nicht fiel drüber nach!
weil ich mir dass schon angwöhnt habe als ich noch halber zwerg war!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 13:40   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Häuschlerei ist mir nicht lieber aber sag mir doch mal woran du genau zweifelst!?
Vieleicht an der Vorgehensweise oder an dem Ergebniss welches die Osmanen erreicht haben?
Dann bitte ich dich nochmal die Zitate nocheinmal zu lesen!

Ich möchte hier noch anmerken dass diese Zitate alle von westlichen Historikern stammen! Mit andern Worten die Bücher aus denen die stammen wurden nicht von Türken Geschrieben!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:03   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Ich habe mir ja mal mit viel Mühe eure Diskussion gelesen... gehts noch @ Mertaslan?!

Du bringst Antworten die völlig aus dem Kontext gerissen sind, falls deine als Zitate getarnten "Antworten" überhaupt als "Antworten" zugelassen werden können.

Schade dass ich kein Admin bin, hätte dich schon längst gekickt...aber ne negative Bewertung ist dir sicher!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:14   #34 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Häuschlerei ist mir nicht lieber aber sag mir doch mal woran du genau zweifelst!?
Willst du das ehrlich wissen?

1) an der Ernsthaftigkeit dessen, was du so von dir gibst

2) an deiner Fähigkeit auf ungebundene Fragen zusammenhängen und mit eigenen Worten zu antworten

3) an dem Sinn einer Diskussion mit jemanden, der unfähig ist, auf Argumente anderer einzugehen (und alles sofort als Angriff auf seinen geliebten Islam sieht, obwohl man doch eigentlich mit ihm mal ernsthaft diskutieren will)

... mir fällt noch mehr ein, aber das reicht fürs Erste

Zitat:
Zitat von MertAslan
Vieleicht an der Vorgehensweise oder an dem Ergebniss welches die Osmanen erreicht haben?
Dann bitte ich dich nochmal die Zitate nocheinmal zu lesen!
An der Intention die der ganzen Sache zu Grunde lag - rein aus gutem Willen den anderen gegenüber führt keiner nen Krieg.

Oder wollten die Türken die niedergemetzelten Armenier bloß befreien?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich möchte hier noch anmerken dass diese Zitate alle von westlichen Historikern stammen! Mit andern Worten die Bücher aus denen die stammen wurden nicht von Türken Geschrieben!
Aha - dann werden sie automatisch wahr?

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Darüber hinaus ist es doch so, dass du, wenn eindir nicht genehmes Zitat/Quelle/Aussage kommt, du sofort entgegnest, dass es ...

a) ... aus dem kontext gerissen ist
oder
b) es nur ne falsche Übersetzung des Koran ist
oder
c) die bösen Moselms gar keine Moslems sind

[sarkasmus]
Vielleicht ist es auch so, dass du nur alles falsch übersetzt hast und der Islam eigentlich die unvollkommenste und böseste Religion ist?
[/sarkasmus]


Kalif Storch


PS: Irgendwie machts Spaß, dich aufzuziehen
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:20   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

LOL, der letzte post war echt gut....

[nicht ernst nehmen] Mit der letzten Aussagen hast du dir 1,2 Milliarden Feinde gemacht [/nicht ernst nehmen]

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:45   #36 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Dass diese Bücher nicht von Türken geschrieben worden sind, habe ich erwehnt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es Objektive beobachtungen sind! Soll mir keiner vorwerfen dass ich absichtlich türkische Historiker nehme weil die bestimmt was gutes über die Osmanen Schreiben!

Zu dem Es ist die Warheit!

Ps Sarkasmus ist wenn man eine Aussage macht und dass gegenteil meint! Kann ich jetzt davon ausgehen, dass du meinst der islam ist die Vollkommenste aller reiligionen?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:48   #37 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Zu dem Es ist die Warheit!
Na was soll es denn sonst sein?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:50   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zumindest ist es die Warheit bis du mir dass Gegenteil beweist!
Wie gesagt Objektive Historiker!!!!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:55   #39 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Wieso muss ich was beweisen??

Wo steht denn, dass das objektive Historiker sind? Hast du denn dafür nen Beweis?


... und bitte was haben die von dir gebrachten "Beweise" mit dem Playboy in Indonesien zu tun, den radikale Moslems verbieten wollen??

Kannst du mir das irgendwie erklären??


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:11   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Hallo es waren deine Fragen auf dessen grund ich diese Zitate gebracht haben!
Zugegeben dass du dies Überhaupt gefragt hasst ist desswegen weil ich da Zwei Länder Verwechselt hatte! (Wofür ich mich bereits entschuldigte!) Trotzdem waren es deine Fragen!

Was für einen grund sollten die Historiker haben Dass Osmanische reich sonst in einem so Glanzvollen licht darzustellen! Erst sagst du du willst quellen und Beweise und wenn du sie bekommst sagst du was soll ich damit!
Wo bleibt deine Objektivität! Oder bisst du nicht manns genug mal etwas zuzugeben?
Was keine Häuschlerei wehre!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:42   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Omg, also so langsam wirds ja echt kindisch...kann es sein, dass ein gewisser Mertaslan nicht in der lage ist, objektiv zum Thema beizutragen?!
ich halte wenig davon ganze Zitate einzufügen, die jeder nach lust und laune interpretieren kann und die einfach so hingestellt sind...weclhe sogar noch dazu als Antowrten dargestellt werden, aber darüber hatte ich mich ja schon ausgelassen.

Schade dass man nicht mehrfach hintereinander bewerten kann.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 06:43   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Hallo es waren deine Fragen auf dessen grund ich diese Zitate gebracht haben!
Zugegeben dass du dies Überhaupt gefragt hasst ist desswegen weil ich da Zwei Länder Verwechselt hatte! (Wofür ich mich bereits entschuldigte!) Trotzdem waren es deine Fragen!
Richtig - mein Fragen. Aber die bezogen sich nicht auf geforderte Beweise sondern auch auf deine ganz persönliche Meinung.

Wie dem auch sei - deine unverrückbare Meinung kennen wir ja nun. Allerdings ist mir deine Meinung zum Playboy noch nicht ganz klar geworden.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Was für einen grund sollten die Historiker haben Dass Osmanische reich sonst in einem so Glanzvollen licht darzustellen!
Vielleicht ist alles eine große Verschwörung?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Erst sagst du du willst quellen und Beweise und wenn du sie bekommst sagst du was soll ich damit!
Hab ich nicht gesagt, mein lieber Muselmann. Du hast nur aus meinen vielen Fragen eine Antwort mit vielen Kontexten gemacht. Das wollte ich so nicht akzeptieren. Das ist aber dein Problem.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wo bleibt deine Objektivität!
Wieso muss ich objektiv sein, wenn du es nicht bist? Bei dir dreht sich sofort alles um die bösen Amerikaner und die lieben, der ganzen Welt nur Gutes bringenden Moslems.

In diesem Thread gehts aber explizit um ein Magazin, das entgegen seinen eigentlichen Traditionen gar keine nackten Mädels zeigt und trotzdem von irgendwelchen radikalen Spinnern dafür angegriffen wird.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Oder bisst du nicht manns genug mal etwas zuzugeben?
Was keine Häuschlerei wehre!
Es wäre Heuchlerei, wenn ich etwas zugeben würde, was ich nicht akzeptiere. Und das ist im vorliegenden Fall die Meinung, dass, egal in welchem Krieg und warum, der Islam nur Gutes gebracht hat.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 07:29   #43 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Ich nochmal, weils zwar eigentlich nicht zum Thema passt, unser lieber MertAslan aber ja immer so tut, als wären seine Moslem-Brüder alle Unschuldslämmer (außer die Bösen, aber das sind ja keine richtigen Moslems)

Habe gerade einen Artikel gelesen, in dem eine interessante Passage steht:
Zitat:
... Wenngleich für die meisten feststeht, dass Ahmadinedschad der Aggressor ist ...

Repression und Folter sind im Iran an der Tagesordnung. Viele Exil-Iranerinnen und Iraner wissen aus eigener Erfahrung, was das bedeutet.
Das ist nur ein kurzes Zitat und wenn du, lieber MertAslan den Artikel liest, wirst du mir sicher um die Ohren hauen, dass die keine Befreiung durch die Amerikaner wollen. Das ist aber gar nicht der Punkt und auch nicht die Intention dieses Postings. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass es nicht immer nur einzelne verwirrte Moslems sind, die unter dem Deckmantel des Islam allen möglichen Mist verzapfen, sondern dass das in Größenordnungen geschieht.

Deine Meinung dazu hast du ja wiederholt kundgetan - aber ob du es akzeptieren willst oder nicht - das sind nun mal auch Moslems

Passend dazu der letzte Satz aus dem Artikel:
Zitat:
Diesen Krieg zu verhindern, dafür haben die iranischen Frauen ein ebenso einfaches wie unmögliches Rezept: "Weg mit dem islamischen Regime im Iran."
Soviel zum "der-Islam-befreit-die-Menschen-und-bringt-immer-nur-Gutes"-Tenor, den du uns hier weißmachen willst


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:38   #44 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Quellen für deine Zitate bitte!

Im "the Guardian" wurde übrigenz ein Interview veröffentlich, über einen der Iraner, welche die Saddam Statue abgerissen haben!
Rad mal wass er sagt!

Genau inzwichen tut ihm seine Tat leid! Ihm ist es lieber einer wie der Saddam käme zurück und die Amerikaner Verzieen sich dafür!

stiegerung: Böse Böser Am Bösesten Diktator USA
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:15   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Quellen für deine Zitate bitte!
Zitat:
Zitat von Kalif Storch
[...]Habe gerade einen Artikel gelesen, in dem eine interessante Passage steht: [...]
Ähem ... hust ... Bitte mal den Link beachten, danke.

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Schade dass ich kein Admin bin, hätte dich schon längst gekickt...aber ne negative Bewertung ist dir sicher!
Ne, ne, nur weil hier jemand nicht so schreibt wie du das gern hättest wird hier keiner gekickt. Was du allerdings mit deinen Bewertungen anstellst ist deine Sache, auch wenn es eine Empfehlung gibt für solche Diskussionen keine Bewertungen zu vergeben.

Sollte natürlich jemand in einer solchen Diskussion regelwidrig ausufern ist das eine andere Sache, daher achtet bitte auf gegenseitigen Respekt, vor allem in euren Anreden zueinander.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:17   #46 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

OK, noch mal für dich als Erklärung (weil du ja ein Problem mit dem Lesen hast): Wenn du im obiegn Beitrag auf ARTIKEL klickst, hast du die Quelle

Im Posting vorher habe ich dich nach deiner Meinung zum Playboy gefragt - hast du eine?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:44   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

O was dass angeht! Bin ich 100 pro gegen die Hinrichtung! Es sei denn es steht im gesetz dass sowas mit hinrichtung bestraft werden soll!
Wo bei ich dann der meinung bin dass das gesetz abgeendert werden sollte!
(Gesetzte sind da damit mann sie einhällt! Was nicht bedeutet dass sie nicht geändertwerden können!)
Der Öcalan lebt ja leider auch noch obwohl er zum Tode Verurteilt wurde!

Eeee hhmmm Danke für den Hinweis Tele der Link ist mir bei meinem ganzen eifer entgangen!

Unt ich entschuldige mich auch dafür bei zutreffender person!
Entschuldigun!

Ps Gute unpataische Moderation!
Ups ich stinke etwas nach schleim!

Geändert von MertAslan (19.03.2007 um 17:46 Uhr)
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:36   #48 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Naja, eigentlich wollte ich ja wissen, wie du zu den nackigen Mädels steht, aber ok


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:43   #49 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Ich gibs zu ich bin ein Sünder!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:45   #50 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Auweia - wenn das mal nicht dein Chef im Himmel hört


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fordern, indonesien, islamisten, playboy, radikale, todesstrafe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Foxconn: Expansion nach Indonesien geplant TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 16:27
[News] Der Playboy kommt auf das iPad TweakPC Newsbot News 5 19.01.2011 21:26
Peinliche Playboy Panne Joerg News 21 27.06.2007 20:01
Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf io.sys Politik & Gesellschaft 121 31.03.2006 18:06
Seid ihr für die Todesstrafe bei Kinderschändern? Zyrano Off Topic 0 01.07.2005 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved