| |
13.03.2007, 10:46
|
#1 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471346,00.html
Jetzt muss er schon zwei Jahre ins Gefängnis wenns dumm läuft.
Und die kranken Islamisten fordern die Todesstrafe.
Wenn man sich im Bericht die Fotostrecke ansieht, dann sieht man welche Bilder da abgedruckt sind.
Da ist der Otto-Katalog meiner Freundin auf den Seiten für Dessous schon pikanter!
Also ich kann nur wieder den Kopf schütteln über diese kranken Ansätze....
Aber da hat ja heute ein User hier eine tolle These aufgestellt: Zitat: |
Der Islam ist die follkommenste Religion...
| Danke fürs Gespräch! | | |
| |
13.03.2007, 11:31
|
#2 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Zitat: |
Zitat von Spiegel Dabei zeigt der indonesische "Playboy" keine Bilder von nackten Models und auch ansonsten weniger nacktes Fleisch als viele andere Publikationen im Land. | Also geht es wieder mal darum, dass das ein Machwerk der bösen Amerikaner ist.
Ich weiß schon, warum ich Atheist bin - wenn ich sowas lese, kann ich so eine Religion beim besten Willen nur schwerlich Ernst nehmen.
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
13.03.2007, 11:32
|
#3 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die immer noch so "weltfremd" sind.
Liegt warscheinlich daran dass diese Länder nicht den Status einer Industrienation haben, deshalb spielt die Religion da noch eine viel größere Rolle.
Vor paar hundert Jahren wäre das in Deutschland wohl genauso gewesen...
Nur gab es da noch keine Menschenrechtsorganisationen oder sonstiges. | Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine freuen  -------------------- Profil@sysProfile |
| |
14.03.2007, 14:56
|
#4 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Hurra --- tötet alle Nackten
sorry aber der musste jetzt raus..
In die Religionssache mit dem Islam misch ich mich jetzt lieber nicht ein.. sonst könnte mir man noch was vorwerfen dass ich eigentlich nicht so aussagen will wie es klingen würde! | | |
| |
14.03.2007, 15:06
|
#5 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Also ich sprech das immer sehr deutlich hier an.
Ob man mir deshalb etwas vorwirft oder nicht ist mir eigentlich egal.
Wir leben in einem "fast" freien Land und da darf man auch seine Meinung sagen. | | |
| |
14.03.2007, 15:19
|
#6 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Alles klar: Allah hat die Menschen nackt geschaffen, damit sie sich deshalb dann gegenseitig lynchen... | | |
| |
14.03.2007, 16:25
|
#7 (permalink)
| | Gast | AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Ich mag den Islam immer weniger. Wie unzivilisiert kann ein Volk sein? Ich könnts ja noch verstehen wenn sie das nicht in Ordnung finden würden und verlangen, dass der Playboy nicht in ihren Ländern veröffentlich wird.. Aber nein, der Chefredakteur soll umgebracht werden. | | | |
| |
14.03.2007, 18:31
|
#8 (permalink)
| | Overclocker
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Da gegen kann man aber auch nix machen, ich meine ja es liegt alles an diesem merkwürdigen Glauben. Vielleicht sind die Menschen dort aber auch noch nicht bereit Zivilisiert zu leben. | | |
| |
14.03.2007, 19:30
|
#9 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Zitat: |
Zitat von dr_Cox Alles klar: Allah hat die Menschen nackt geschaffen, damit sie sich deshalb dann gegenseitig lynchen...  | So kann man das jetzt auch nicht sehen.
Nach dem Glauben der kath. Kirche hat Gott die Menschen auch nackt geschaffen!
Es geht um die zur Schaustellung von Fleisch für sexuelle Gelüste.
Aber das ist trotzdem kein Grund, so extrem zu reagieren!! | | |
| |
14.03.2007, 20:14
|
#10 (permalink)
| | Gast | AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Zitat: |
Zitat von io.sys Aber das ist trotzdem kein Grund, so extrem zu reagieren!! | Du, lieber io, gehst hier vom christlichen Standart aus. Bei Muslimen ist die Grenze etwas niedriger angesetzt.
Mal ne andere Frage: Sollen bzw. können wir sowas noch lange tollerieren? | | | |
| |
14.03.2007, 23:45
|
#11 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Du hast schon verstanden wie ichs meine.
Denke ich...
Naja die Frage ist, wie weit sich der Konflikt verschärfen wird. | | |
| |
15.03.2007, 01:07
|
#12 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Meiner Meinung nach wird der Glaube dort doch mehr missbraucht um irgendwelche Handlugen oder "Anklagen" zu rechtfertigen. | | |
| |
15.03.2007, 09:08
|
#13 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien Sagtmal leute Wrum misst ihr den Islam eigentlich immer daran was die Araber tuen?
Wir were es denn mal wenn ihr es daran messen würdet wass die Osmanen taten! Es hat seit der Zeit des Proheten Muhammed und den 4 Grossen Halife nur einen Staat gegeben der Den Islam Ausgelebt hatt wie er wirklich ist! Und dass war dass Osmanische Reich! Und hört euch doch mal um Es gibd sicherlich auch unter euren Bekannten, die Sagen ich glaube nicht an Gott aber ich bin Christ oder Ich bin Moslem! Mit der knappen und unsinnigen Begründung dass sei ihre Tradition oder ehnliches!
Also für alle die es nicht wissen! Wer nicht An Gott glaubt ist weder Christ noch moslem oder gehört einer anderen Religion an! Diese Menschen sind Ateisten! Und der! Für alle die Es nicht wissen Der Islam Verbietet die Versklawung Ausdrücklich! | | |
| |
15.03.2007, 09:18
|
#14 (permalink)
| | PC Schrauber
Zitat von MertAslan Sagtmal leute Wrum misst ihr den Islam eigentlich immer daran was die Araber tuen? | Tolles deutsch - aber da kannst du ja nicht unbedingt was für.
Wo ist denn hier von Arabern die Rede? Du bist der erste in diesm Thread, der sowas in den Mund nimmt (aber ist entschuldigt - wenn du so gut liest, wie du schreibst, isses klar) Zitat: |
Zitat von MertAslan Wir were es denn mal wenn ihr es daran messen würdet wass die Osmanen taten! Es hat seit der Zeit des Proheten Muhammed und den 4 Grossen Halife nur einen Staat gegeben der Den Islam Ausgelebt hatt wie er wirklich ist! Und dass war dass Osmanische Reich! | Meinst du das Osmanische Reich, dass durch Kriege und Eroberungen vergrößert wurde? Zitat: |
Zitat von MertAslan Und hört euch doch mal um Es gibd sicherlich auch unter euren Bekannten, die Sagen ich glaube nicht an Gott aber ich bin Christ oder Ich bin Moslem! Mit der knappen und unsinnigen Begründung dass sei ihre Tradition oder ehnliches! | Ich hab mich umgehört - negativ. Zitat: |
Zitat von MertAslan Also für alle die es nicht wissen! Wer nicht An Gott glaubt ist weder Christ noch moslem oder gehört einer anderen Religion an! Diese Menschen sind Ateisten! Und der! | Bis auf den letzten Satz kann ich dir folgen - auch wenn es Atheisten heißt. Zitat: |
Zitat von MertAslan Für alle die Es nicht wissen Der Islam Verbietet die Versklawung Ausdrücklich! | .. aber gemacht haben sie es trotzdem.
Verbietet der Islam nicht auch Gewalt und Unterdrückung?
Wenn ja, dann frag ich mich, was in der muslimen Welt so los ist ...
Kalif Storch | | |
| |
17.03.2007, 09:15
|
#15 (permalink)
| | PC Schrauber
Meinst du das Osmanische Reich, dass durch Kriege und Eroberungen vergrößert wurde?
| Ja genau dieses meine ich!
Und ich denke es ist auch wichtig mal nachzulesen wie es den Menschen erging in den Eroberten gebietn, Vor und nach der Eroberung!
Und Ihr könntet auch mal nachlesen auf welche weise die Kriege Geführt worden und aus welchem grund! Sicher wird das Land eine gewisse Rolle gespielt haben! Aber es ist auch so das die Regierung der Gebiete (ehnlich wie in den Deutschen Bundesländern!) Von den dortigen einheimichen geführt wurde! Mit dem Unterschied, dass sie sich nun nach den Osmanischen Gesetzen richten mussten!
Und diese Gesetze brachten den Dortigen Menschen Zufriedenheit und Wohlstand!
Und ja du hast recht Der Islam verbietet sinnlose gewallt und Unterdrückung!
Und ich kann dazu nur sagen dass In den Islamischen gebieten zurzeit die eifersucht und habgier regiert stadt dessen Was im Qoran steht! Ich finde es schon Schade!
Aber dass liegt nunmal daran dass die Bildung nicht mehr auf dem nivo ist auf dem sie seien sollte! Einst war dass Arabische Land mal dass Zentrumm der Wissenschafft und der Bildung! (lang ist es her!) | | |
| |  | | |