TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 13:52   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Nur mal vornweg: Du brauchst mich nicht zu agitieren - ich weiß schon was ich meine.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Begreif doch entlich mal dass dass was die da tuen nichts mit dem islam zu tun ahat, sondern einfach nur die dummheit der Menschen ist!
... die diese Dummheit im Namen Allahs begehen - und der kluge Rest der Muslimen tut absolut nichts dagegen. Das ist Tatsache.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach du solltest mal wieder zum anfang zurück gehen ob ich dort den islam oder dass Christentum erwehnt ahbe nochmal lesen! Ich habe lediglich erwehnt, dass die Juden Israel gegründet haben! (Mit Hilfe von Amerika!)
Das ist historisch gesehen nicht ganz korrekt - informiere dich mal bei Wikipedia


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und ich begreife schon dass es in Amerika Menschen gibd die anders denken! Aber ich begreife auch dass ein Jeder Amerikaner Verantwortung trägt für dass wass sein Land tut!
... um bei deiner Logik zu bleiben und genauso zu pauschalisieren wie du: Dann bist du als Muslim auch dafür verantwortlich, was andere Muslime (egal ob sie das nach deiner Definition sind) tun. Also bist du (nach deiner Logik) genauso an dem Terrorismus schuld.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Jedoch Trägt America keine Verantwortung für dass wass einzelne Bürger (Bitte nicht Verderehen Bürger nicht gleich Sodat!) tun.
... und wieso ist dann in deinen Augen Amerika an allem schuld, wenn es einzelne tun?

Das ist nicht schlüsig (und steht im krassen Gegensatz zu deinem Satz vorher - du widersprichst dir in zwei Sätzen hintereinander selber).

Zitat:
Zitat von MertAslan
So und stadt mal ein argument zudem zu bringen dass die Moschee dies nicht Befürwortet, erwehntst du nur mal wieder meine Rechtschreibung! Sofiel zu deinen Argumenten!
Ich habe dies nur ein einziges Mal getan - außerdem bin ich der Meinung (und ich wei es auch, weil ich mit sowas beruflich zu tun habe), dass geläufige Begriffe und antrainierte Wörter auch einem Legastheniker fehlerlos von der Hand gehen sollten.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und wenn du schon nicht an zufälle glaubst was glaubst du wie alles entsanden ist!
Auf jeden Fall nicht durch irgendeine Figur, die das alles innerhalb von ein paar Tagen zusammengebastelt hat


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und wie es zum so genannten bigbang kam? Und wie die Entwicklung zur Menschheit wenn es Weder Schöpfung noch zufall war?
Evolution?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Also ich Persönlich bin zu intelligent um an Zufälle zu glauben! (Und jetz komm mir bloß nicht von wegen Intelligent und Rechtschreibfehler und und und)
Jetzt reitest du aber selber auf deiner Legasthenie rum

Dann sind wir in der Sache mit den Zufällen ja schon zu zweit. Allerdings widerstrebt es mir als rationaler Mensch, an sowas wie übernatürliche Schöpfung zu glauben - demzufolge gibt es für mich auch keinen Gott.

Nur weil etwas existiert, was wir/ich nicht erklären kann, heißt das nicht, dass es dafür einen übernatürlichen Grund geben muss.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach und wo bitte hast du um Beweise gebeten kannst du mich noch mal auf die stelle aufmerksam machen?
Ich habe nicht nur um Beweise gebeten, sondern dich mehrfach auch nach deiner MEinung zu von mir angesprochenen Themen gefragt:
Hier (3. Asatz), hier (nach dem 1. und 3. Zitat), hier (nach dem 1., 2. und 4. Zitat), hier (nach dem 1., 2., 6. und 8. Zitat), hier (nach dem 2. und 5. Zitat) sowie in diesm Posting nach den Zitaten 4, 7, 11, 14 und nach dem vorletzten.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Übrigens habe ich passend zum Thread ein Link reingesetzt, welches wohl recht eindrucksvoll erkennen läst welch ernorme Wirtschafftliche Vorzüge der Krieg für America bietet!
Ein einziger war das bisher - allerdings ist das EINE Meinung. Für bestimmte Unternehmen war der 2. Weltkrieg auch ein enormer wirtschaftlicher Vorzug. Das heißt aber weder, dass der krieg generell positiv war noch das alle Deutschen oder sogar Deutschland davon profitiert haben.


Zitat:
Zitat von MertAslan
An dieser stelle Manifesttierst du dich schon wieder!
Hey wenn ich auch nur imansatz erkenne würde dass Im Koran irgentetwas Schlechtes stehen würde hätte ich lengst die Religion gewechselt! Oder wenn eine Mosche je zu einer Aktion wie die Kreuzzüge aufgerufen hätte!
Du jedoch kommst mit irgentwelchen Behauptungen herr! Oder wie du immer sagst einen link oder Gar eine andere Quelle und meinst mich auch noch als idiot beditulieren zu müssen!
Was im Koran/Bibel steht und was ein Gläubiger praktikziert sind vollkommen unterschiedliche Dinge. Ich kenne ehrlich gesagt den Koran nicht - aber ich kann absolut nicht glauben, dass sich jeder Muslim/Christ an ein Werk hält, das vor Zeiten geschrieben worden ist (auch du nicht).

Sowohl Bibel als auch Koran lassen durch ihre vielfach vagen Aussagen so viel Spielraum zu, dass man da so gut wie alles hineininterpretieren kann.

Nur mal als Frage: Was steht im Koran zum Verhältnis Mann-Frau?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ja in einem anderen Thread habe ich kurz meiner meinung Über den islam luft verschaffen! Und auch da ist es ganz anders ausgeartet als ich es mir gewünscht hette!
Damit muss man leben, wenn man eine Meinung uneinsichtig vertritt.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und Dass ich dort die Juden im Zusammen hang mit Israel erwehnt habe liegt nicht da dran dass ich keine Judenmag! Sondern dadran dass Nur ein jude Israelischer Staatsbürger sein darf und dor Grundbesitz erwerben darf!
Na und - ersterer Punkt ist das gute Recht eines jeden Staates; zweiterer ist auch in vielen anderen Ländern so (dort dürfen Ausländer auch keinen Grundbesitz erwerben)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und ich warte immernoch auf deine Argumente in bezug auf Amerika! Und du kommst mir schon wieder mit aber die Andern!
Welche Argumente denn? In Bezug auf was?

Ich habe dir schon versucht zu erklären, dass eine Pauschalisierung nicht funktioniert - es gibt kein "Amerika führt Krieg" oder sowas.

Es gibt nur amerikanische Soldaten, die im Krieg sind, weil ihr oberster Befehlshaber (der Präsident) das befohlen hat. Profitieren vom Krieg tun in erster Linie die Rüstungsunternehmen und die Unternehmen, die in den Kriegsgebieten alles wieder aufbauen und investieren (zur finanzielle Situation bzgl. der Steuern hatte ich hier nach dem 6. Zitat bereits etwas gesagt).

Das heißt aber weder, dass die Mehrheit der Bürger den Krieg will oder ihn unterstützt.

Desweiteren richtet sich der krieg (soweit mir das bekannt ist, aber vielleicht weißt du ja da mehr) nicht gegen die muslime Welt, sondern gegen diejenigen, die unter dem Deckmantel des Islam Terrorismus verüben.

Da du ja auch gegen Terrorismus bist und diese sich nach deiner Aussage nicht Muslime nennen dürften, müsstest du doch im Grunde dem auch positiv gegenüber stehen, oder?

Oder mal krass und übertrieben gesagt:
Wenn die weg sind, die sich Muslime nennen und doch nur Terror wollen, dann wäre das doch für alle das Beste, oder??

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach und was die Türkei angeht reist due es schon wieder aus dem Zusammenhang!
Du hast schlieslich der Türkei Verantwortung über duldung dessen gegeben, wass der Saddam gemacht hat und ich hab dier nur versucht wie es dazu kam, und warum es auch von jedem anderen Land der Welt gedultet wurde!
Da du diue Türkei als Bsp. gebracht hast, hab ich dies ebenfalls getan. Über andere Staaten wurde bisher gar nicht gesprochen.


Kalif Storch

PS: Aus RedilS Posting schlussfolgernd begrüße ich dich im Kreise der Nichtmuslimen
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:02   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

OK - ich mach auch mal ein Doppelpost, aber sonst verlier ich die Übersicht

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mann und etwas anderse Als ein Par übersetztungs fehler und einige aus dem Kontext gerissene Bruhstücke Fellt dir nicht ein!
Wie ist denn die richtige Übersetzung?

Seltsam finde ich, dass dir gefallende Passagen richtig übersetzt sein sollen und dir nicht gefallende plötzlich falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen.

Clevere Strategie - aber überschaubar und nutzlos


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ps. du gehst immer mehr ins religiöse!
Wenn es um deinen Glauben geht, muss es ja religiös sein. Außerdem hast du dazu aufgefordert, dir Beweise zu bringen


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und bringst immer noch kein argument gegen die Tatsache dass du an Zufälle glaubst!
Das verstehe ich nicht - wieso muss ich ein Argument dafür bringen, dass ich nicht an Zufälle glaube?? Wie soll das gehen??

Das Gegenteil von Glaube ist nun mal Zweifel - und ich zweifel eben an dem Vorhandensein von soetwas wie Zufall. Bis mir jemand den Gegenbeweis bringt, bleibt das auch so - da brauch ich kein Argument dazu

(Genauso verhält es sich mit jeder Art von Gott und Propheten)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wo bei dies ja nicht zum Thema passt! In Köln so geschehen? Dass war ein einzelner wie gesagt ist dass nicht die Mosche! Ehnlich wie es mit der Kirche ist had auch die Mosche in diesem Fall der Türkischen Gemeinden eine Obere instans von derer aus solche sachen wie das in Köln verboten wird!
Ja, toll. Aber wenn das der Einzelne zu seinen Jüngern sagt und diese losrennen, kannste verbieten wie du willst.

Köln ist nur eine ganz kleine Sache - im Iran dagegen wird offen gegen "den Westen" gepredigt - da verurteilt keiner was.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ausserdem wurde der sogenannte Kalif Von Köln auch in der Türkei Verurteilt!
Aber nicht wegen religiöser Taten, sondern wegen eines (versuchten) Anschlags gegen die Staatsspitze. Ist also ein ganz normaler Verbrecher und zählt somit nicht


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und nun bitte bitte endlich zurück zum Thema oder einfach klappe hallten!
Das mit der Abkehr vom islam war deine Idee - also musst du das auch ausbaden.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 15:22   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mann und etwas anderse Als ein Par übersetztungs fehler und einige aus dem Kontext gerissene Bruhstücke Fellt dir nicht ein!

Ps. du gehst immer mehr ins religiöse!

Und bringst immer noch kein argument gegen die Tatsache dass du an Zufälle glaubst! Wo bei dies ja nicht zum Thema passt! In Köln so geschehen? Dass war ein einzelner wie gesagt ist dass nicht die Mosche! Ehnlich wie es mit der Kirche ist had auch die Mosche in diesem Fall der Türkischen Gemeinden eine Obere instans von derer aus solche sachen wie das in Köln verboten wird!
Ausserdem wurde der sogenannte Kalif Von Köln auch in der Türkei Verurteilt!

Und nun bitte bitte endlich zurück zum Thema oder einfach klappe hallten!
Nur ein kurzer Einwurf,

du gehst nicht auf die Argumente von Kalif Storch (*hust* *zwinker*) ein, sondern übersiehst absichtlich die, die dir gefährlich werden könnten. SO kann und wird keine richtige Diskussion entstehen können weswegen man den Thread hier auch kippen kann. Du unterstellst, beschuldigst und verallgemeinerst ohne Ende und lässt dir auch nicht dreinreden.

So das wars mal von mir

LiTe
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:02   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Hey Kalif woher nimmst du die unglaubliche Macht mit so einem &§$%/$§%& zu diskutieren? Hast du geheime Tricks? Kann ich das irgendwo erlernen?
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:06   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

ich hab was RICHTIG GEILES gefunden wer englisch kann und super size me interessant fand, der kann das gleiche über islam sehen :P weiß zwar noch nicht den inhalt ob es islam befürwortet oder nicht, aber interessant ist es allemal!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IcAmm...related&search=
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:22   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Hey Kalif woher nimmst du die unglaubliche Macht mit so einem &§$%/$§%& zu diskutieren? Hast du geheime Tricks? Kann ich das irgendwo erlernen?
Die alte S@u cheatet sry, aber der musste sein


Also als ich nur den ersten post von unserem ausländischen Mitbürger gelesen hatte, war ich zuerst mal erstaunt darüber, wie schlecht man eigntl. schreiben kann, die Fehler sind ja himmelschreiend.
Falls du das ganze mit Sarkasmus untermauern wolltest, ist das dir ABSOLUT NICHT gelungen...lass es am besten.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:08   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Weiterhin auf der Rechtschreibung rumhacken finde ich widerum ziemlich daneben da er bereits mehr als einmal schrieb, dass es sich dabei um Legasthenie handelt. Ob´s stimmt sei dahin gestellt, nehmen wir es doch einfach mal so hin.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass alle, die schreiben "Macht ja eh keinen Sinn mit Dir zu diskutieren" völlig Recht haben ! <--> Warum lasst Ihr es dann nicht einfach? Wo keine Antworten kommen da verschwindet der entsprechende Topic doch von selbst... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:47   #33 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich verstehe nicht warum jeder dritte freizeit Liberale heut meint er müsse den Islam verteidigen.
Denkst du nicht das die ihre Auffassungen und Beweggründe auch alleine ausdrücken können?
Der Islam wird heute nur noch mit Samthandschuhen angefasst um auch ja keinem auf die Füße zu treten....
Bestes beispiel wäre die Problematik, Karikaturen.
Ich will nicht wissen wie viele Jesus verarschen es gibt, aber wird der Islam karikatiert werden Botschaften angezündet oder Theaterspiele verboten weil man damit ja die unschuldigen Islamisten beleidigt hat, die selbst uns gegenüber völlig aufgeschlossen sind....

Und nur mal nebenbei ich bin deswegen jetzt nicht ein Braunstreicher!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:31   #34 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat von Quoran
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Das war dein Verkürztes aus dem Kontext gerisseness Zitat!


Koran

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ure_5%2C45.png http://de.wikipedia.org/skins-1.5/co...gnify-clip.png
Sure 5,45


Der Koran zitiert die biblische Talionsformel in Sure 5,45. Diese wendet sich an die Leute des Buches (Juden und Christen), um sie an die wahre, durch sie verfälschte Offenbarung Gottes zu erinnern:
Und wir haben ihnen darin vorgeschrieben: Leben um Leben, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn; und auch für die Verwundungen gilt die Wiedervergeltung. Wer aber dies als Almosen erlässt, dem ist es eine Sühne. Diejenigen, die nicht nach dem urteilen, was Gott herabgesandt hat, das sind die, die Unrecht tun. Das Zitat betont das grundsätzliche Vergeltungsrecht bei schwerer und leichter Körperverletzung, die gesondert erwähnt ist. Opferangehörige können aber auf die ihnen zustehende Vergeltung verzichten und damit Sühne für eigene Sünden erwirken. Unklar ist, ob dieses „Almosen“ einen Schadensersatz des Täters meint. Wer Vergeltung verbietet oder das festgesetzte Gleichmaß dabei überschreitet, aber auch wer die Möglichkeit der Vergebung ausschließt, der bricht für den Koran ein von Gott offenbartes Gesetz und wird damit selbst zum Verbrecher.
Sure 2,178f macht das Vergeltungsgebot für alle Muslime verbindlich:
Oh ihr, die ihr glaubt! Vorgeschrieben ist euch bei Totschlag die Wiedervergeltung: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein Weib für ein Weib. Der Folgevers erlaubt dem zur Tötung des Täters berechtigten Opferverwandten, stattdessen eine Ersatzleistung zu verlangen:
Wird einem von seinem Bruder etwas nachgelassen, dann soll die Beitreibung [des Blutgelds] auf rechte Weise und die Leistung an ihn auf gute Weise erfolgen. Dies sei eine Erleichterung von eurem Herrn und eine Barmherzigkeit. Allgemein gilt jedoch:
In der Wiedervergeltung liegt für euch das Leben, oh ihr Einsichtigen, damit ihr gottesfürchtig werdet. Dies betont die Bedeutung dieses Gebots für das Leben und den Glauben aller Muslime. Wiedervergeltung erhält damit theologischen Rang: Sie entspricht der Gehorsam belohnenden, Unrecht strafenden Gerechtigkeit Gottes.
Sure 17,33 bezieht dies auf den Bruch des Tötungsverbotes:
Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung. Wird jemand ungerechterweise getötet, so geben wir seinem nächsten Verwandten Vollmacht (ihn zu rächen). Nur soll er nicht maßlos im Töten sein; er wird Beistand finden. Dies gibt den Angehörigen eines Mordopfers das Recht zur Wiedervergeltung. Ob der zugesagte Beistand sich auf Gott oder einen Richter bezieht, bleibt offen.
Der Koran setzt damit deutlich andere Akzente als die Tora: Er bezieht „ein Leben für ein Leben“ auch auf Mord, wobei er nicht die Gleichartigkeit von Strafe und Schaden betont, sondern die Gleichrangigkeit von Opfer und Täter. Er leitet daraus das direkte Recht der Opfer zur Sühne ab. Verzicht darauf, mögliche Vergebung und das nach Sure 2,179 zulässige Sühngeld als Ersatz erwähnt diese Stelle nicht. Anstelle des Auflistens und Abgeltens jedes Einzelschadens tritt eine Ermahnung zum Maßhalten.

Islamische Rechtstradition

Die Schari'a regelt die Anwendung der Koransuren zum Talionsgebot für alle Vergehen gegen Leib und Leben anderer Menschen (quisas). Das Recht der Opferangehörigen zur Wiedervergeltung wird an Bedingungen geknüpft:
  • Ein islamisches Gericht muss die Schuld des Täters feststellen. Zur Verurteilung reichen die Aussage des Opfers und eines anderen Zeugen, aber auch ein Indizienbeweis aus.
  • Liegt ein Urteil vor, dürfen das Opfer oder seine Familie dem Täter unter Aufsicht des Richters die exakt gleiche Verletzung zufügen, die er dem Opfer zugefügt hatte.
  • Bei Tötungsdelikten kommt es nur zum Prozess, wenn der nächste männliche Verwandte des Opfers dies vor Gericht verlangt.
  • Täter und Opfer müssen zudem „gleich“ sein: Für einen Mann darf nur ein anderer Mann, für eine Frau eine andere Frau, für einen Sklaven ein Sklave getötet werden. Die Hinrichtung von Muslimen wegen des Todes von Nicht-Muslimen (Dhimmis und Harbīs) ist ausgeschlossen, weil der Talion nur zwischen als „gleich gestellt“ angesehenen Muslimen gilt.
  • Schließen Ungleichheit von Täter und Opfer ein Todesurteil aus, können die Opferangehörigen einen Blutpreis (diya) beanspruchen. Diesen setzt ein Richter je nach Schwere des Vergehens fest.
  • Das Strafmaß für den Täter liegt dann in seinem Ermessen und kann von Freispruch bis zur Todesstrafe reichen.
  • Der Täter muss zusätzlich auf jeden Fall eine gute Tat für Gott begehen, etwa fasten oder eine Geldspende entrichten, früher einen Sklaven freilassen.
  • Ein Verfahren wird sofort eingestellt, wenn das Opfer oder seine Angehörigen dem Täter vergeben oder dieser glaubhaft und nachhaltig Reue bekundet.[20]
In islamischen Staaten kann die Scharia wegen verschiedener Rechtsschulen sehr verschieden ausgelegt werden; die Rechtsprechung hängt vom jeweiligen Meinungs- und Handlungskonsens der Theologen ab (Idschma). Jedoch sind Körperstrafen wie die Handamputation für Diebstahl u. a. in Saudi-Arabien, dem Iran, dem Jemen bis heute üblich. Die Paragrafen 121, 297, 300, 881 des iranischen Bürgerlichen Gesetzbuches und §163 der Verfassung unterscheiden das Recht für Muslime und Nicht-Muslime in Mordfällen.[21]


Somit ist zu verstehen, dass die Vergebung im Islam Vorgezogen wird!
Sowieso geht es for allem darum Potentielle täter von der Tat abzuschrecken!
Zudem ist hier zu erkennen dass der Islam wert auf die Freilassung und nicht auf die Verschänkung einen Sklaven wertlegt!
Und die Versklavung eines Menschen einfach nur so wehre nicht möglich da mann sich dann ja zum Sklaven auf grund der gegenseitigkeit machen würde!

Gerne werde ich mich auch auf die Anderen Zitate Beziehen! Aber da auch diese Sehr Verzehrt dargestellt wurden und sogar durch ergenzugen in den Klammern duch lug und Trug Verfälscht wurden, wird es seine Zeit brauchen!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:12   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Mir persönlich ist erstmal egal was der Islam bevorzugt und was nicht. In westlichen Staaten gibt es schriftliches und gesprochenes Recht und das (und nur das) ist gültig. Für alle die in diesem Staat leben.

Befindet sich eine Person in einem Staat mit ihrem kulturellen Tun mit dem geltenden Recht im Einklag. Schön. Wenn nicht ist das in diesem Staat kriminell und wird als solches behandelt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:12   #36 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

@ MertAslan: Bekomm ich auch ne Antwort auf meine vielen Fragen?

Nur zur Erinnerung: HIER, etwa in der Mitte des Postings - schließlich hast du danach gefagt


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:41   #37 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Mir persönlich ist erstmal egal was der Islam bevorzugt und was nicht. In westlichen Staaten gibt es schriftliches und gesprochenes Recht und das (und nur das) ist gültig. Für alle die in diesem Staat leben.

Befindet sich eine Person in einem Staat mit ihrem kulturellen Tun mit dem geltenden Recht im Einklag. Schön. Wenn nicht ist das in diesem Staat kriminell und wird als solches behandelt.
Tele in diesem Punkt gebe ich dir Vollkommen recht! Und ob du es glaubst oder nicht auch der Qoran gibt dir da recht!
Da steht nehmlich dass der staat dass recht hat Gesetzte zu erlassen und dass dies von den Menschen zu befollgen ist!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:46   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Tja - da hab ich schon wieder ne Frage (auch wenn ich langsam die Hoffnung aufgebe, dass du Fragen, die ich dir stelle, beantwortest):

Die Frage lautet: Wenn die Muslimen sich an den Koran halten, wieso befolgen sie dann nicht die Gesetze (des Landes in dem sie leben)?

Dann dürfte es keine Kriminellen geben, keine Gewalt - ein Paradies ...


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:48   #39 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Du Sagst Amerika fürt kein Krieg! Dann sagmir doch mal Wer den Irak noch immer Besetzt Hält!
Übrigens im Irak tuen es ja nicht einzelne, sondern Soldaten! Und diese Soldaten stehen unter der Kontrolle Amerikas, Schlieslich hat Amerika die dorthin geschickt!
Die sind auf Befehl von Amerika dort! Und Führen auf befehl Amerikas Krieg!

Kann sein dass ich nicht auf all deine Fragen reagiere aber dass liegt meiner meinung nach dass sie nicht gerade genau Spezifiziert sind!

Wie deine Frage danach warum America dann meiner Meinung nach Ferantwortlich sein soll!
Entweder begreifst du nicht dass ich Den solldaten schon Vorweggenommen habe, oder du willst mich nur Provuzieren!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:56   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich habe nie behauptet dass die Muslime Perfekt sind! Es sind schlieslich Menschen und es gibt keine Menschen ohne sünde! Dass einzige wass ich Beahauptet habe ist dass der Islam Perfekt ist! Also die Religion an sich! Und wenn sich Die Menschen daran Hallten würden, würde es tatsechlich ein paradies auf erden geben!

Dann würde es nehmlich erst garnich zu gerichtsverhandlungen kommen, da es keinen gebe der was Falsches tun würde!

Aber die Menschen sündigen nunmal!

Und es gebe dann auch keinen hunger Mehr! Weil die Menschen dann nehmlich den 40´sten annteil ihres netto einkommen nicht als ihr eigentum betrachten würden sondern als bürde die ihnen Allah auferlegt hat damit sie es den Armen geben!

Aber Menschen sündigen nun einmal!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:59   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Off Topic:

Jemand der solch eine unqualifizierte Ausdrucksform an den Tag legt, sollte sich von grenzwertigen Diskussionen fern halten.

Sollte es dir möglich sein MertAslan, dann schreib doch bitte in deiner Muttersprache sofern du diese wenigstens in der richtigen Rechtschreibung beherrschst.

EDIT:

verflucht nochmal benutze den Edit Button und lass die ständigen Doppel-Postings sein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:59   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Evolution?
Ist dass dein ernst du Betrachtest die Evolution nicht als eine aneinandereiung von Zufällen?
Kannst du mir mal erklären was Evolution bedeuten soll?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:01   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Biologische Evolution ist die zeitliche Veränderung in den vererbbaren Eigenschaften der Populationen von Lebewesen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:03   #44 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Off Topic:

Jemand der solch eine unqualifizierte Ausdrucksform an den Tag legt, sollte sich von grenzwertigen Diskussionen fern halten.

Sollte es dir möglich sein MertAslan, dann schreib doch bitte in deiner Muttersprache sofern du diese wenigstens in der richtigen Rechtschreibung beherrschst.
Und wass bitte hat dass mit dem Thema zu tun!
Ach übrigens Dass ist schon längst geklärt!
Hast du auch noch was zu sagen was keine atacke auf meine Person darstellt?
Oder kannst du dich bloß mit Irgenteinem ****** zu worte melden welche keinen Inhalt bietet?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:05   #45 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Biologische Evolution ist die zeitliche Veränderung in den vererbbaren Eigenschaften der Populationen von Lebewesen.
Wie sind die Lebewesen entstanden?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:09   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Immernoch Off Topic:

was meinst du warum ich meinen Beitrag markiert hatte?

Zitat:
Und wass bitte hat dass mit dem Thema zu tun!
Ach übrigens Dass ist schon längst geklärt!
Hast du auch noch was zu sagen was keine atacke auf meine Person darstellt?
Oder kannst du dich bloß mit Irgenteinem ****** zu worte melden welche keinen Inhalt bietet?
Lustig vier Sätze und acht Fehler ...

Ich hoffe nicht das du in Deutschland lebst, denn sonst müsste ich mir langsam doch Gedanken um die Zukunft unseres Landes machen.

EDIT:

Zitat:
Wie sind die Lebewesen entstanden?
Allgemeinbildung ist nicht gerade deine Stärke oder?

"Chemische" Evolution oder auch präbiotische Evolution ist die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte derjenigen Moleküle, die in Lebewesen von Bedeutung sind. Danach entstanden aus anorganischen Molekülen durch Einwirkung von Energie organische, präbiotische Moleküle - möglicherweise überall dort, wo im Weltraum gemäßigte Temperaturzonen existieren
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:09   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

also diese Fragerei kann biss zum bigbang weiter gehen und dann würde ich dich fragen wie ist es zum Bigbang gekommen und dann müsstest du entweder schöpfung oder Zufall antworten!
Und selbst die zeitliche veränderung der lebewesen were dann wohl ein punkt dess zufalles, dass sie in die richtung gegangen ist dass der Mensch enstanden isst! Und dann müsste ich dich noch fragen, Wenn die Evulution nur dem Überleben dient, wie es so häufig gesagt wird warum Kann der Mensch dann nicht Dass Volle Potenzial seines Gerhiernes nutzten?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:12   #48 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Doch ich Lebe in deutschland! Da wo solche vollidioten leben , die nicht in der Lage sind zu Lesen! Die würden nemlich auch den Teil Lesen wo was von Legastenie geschrieben steht.
Und ja ist sehr lustig! Wenn ich nicht mit der Zeit dass Zehnfinger System gelernt hätte würde ich warschenilich sogar vierfach mehr an Fehlern an den Tag legen!
Aber du findest es fieleicht auch lustig wenn ein Rollstuhlfahrer nicht gehen kannn!
Oder ein Blinder nicht shen kann!
Du Intollerantes A...loch
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:15   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Doch ich Lebe in deutschland! Da wo solche vollidioten leben , die nicht in der Lage sind zu Lesen! Die würden nemlich auch den Teil Lesen wo was von Legastenie geschrieben steht.


Kann mich dem Rest hier nur anschließen, wenn man schon über solche Themen diskutiert (und dann auch noch mit deinen Argumenten) sollte man sich vll. mal so ausdrücken, dass einen zumindest der Großteil der Leser versteht.

Was genau willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken?
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:18   #50 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Doch ich Lebe in deutschland! Da wo solche vollidioten leben , die nicht in der Lage sind zu Lesen! Die würden nemlich auch den Teil Lesen wo was von Legastenie geschrieben steht.
Und ja ist sehr lustig! Wenn ich nicht mit der Zeit dass Zehnfinger System gelernt hätte würde ich warschenilich sogar vierfach mehr an Fehlern an den Tag legen!
Aber du findest es fieleicht auch lustig wenn ein Rollstuhlfahrer nicht gehen kannn!
Oder ein Blinder nicht shen kann!
Du Intollerantes A...loch
Ob Krankheit oder nicht. Selfpwned.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikanern, bedankt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LiteOn: SHM-165P6S versteht sich auch mit DVD-RAM TweakPC: News News 0 08.12.2005 10:35
lohnt sich ne X800XT auch für 1 Jahr? Jlagreen Grafikkarten und Displays allgemein 12 19.08.2005 17:18
Warum hilft mir keiner? jonny5 Windows & Programme 1 11.11.2004 07:53
Warum geht keiner mehr ins Benchmark Forum??? Bad Blade Streitgespräche 3 14.06.2003 18:43
- BUG - fühlt sich denn hier keiner angesprochen ??? TEIL 2 Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 20 29.04.2003 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved