TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 13:18   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Z.B. hier findet sich noch was dazu: http://www.weltwoche.ch/artikel/?Ass...&CategoryID=62
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 13:49   #52 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ab da wo ihr meint den Kuran besser zu kennen Als ich oder ab der Stelle dass ein Islamfremder Wissenschafftler den Koran besser kenn soll als ein Im islam aufgewachsener Theologe! Klink ich mich aus!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 15:42   #53 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Aha du bist also Theologe???
 
Alt 22.03.2007, 15:57   #54 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

ne ich bin Kein Theologe aber die Hoca in den Moscheen sind leude die Theologie Studiert haben! Und wenn die mir sagen im Kuran steht die Frau hat die Flicht ihre Hare zu bedecken dann glaub ich denen eher als irgent einem Ferkorxten Typen der nichts mit dem Glauben zu tun hat, aber meint es besser zu wissen!

Ein zwei schlusssätze von mir!

Wenn die Islamischen Frauen, die einen Kopftuchtragen möchten, diesen nichtmehr tragen, weil von der Gesellschafft so Gewollt, wirkt es der Integration entgegen, weil sie somit den Grundgesetzten zuwiederhandeln würden!
Da in diesen steht, Dass jeder Mensch dass recht auf Persönliche selbstentfalltung hat und weil dort auch die Religionsfreiheit garantiert wird!
Fazit ohne eine Duldung der Bräucher der Ausländer were eine Integration nicht möglich!
Denn Integration bedeutet in aller erster linie die Akzeptanz und befolgung sowie Auslebung der Der Gesezte. Insbesondere die der Grundrechte die in den Grundgesetzten Verankert sind!
Die Grundgesetzte haben ihre Wurtzeln in der Geschichte bzw. in den bräuchen des Jeweiligen Landes!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:12   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Klink ich mich aus!
Zitat:
Zitat von MertAslan
Ein zwei schlusssätze von mir!
..schaun wir mal ob das was wird.

Aber:
Das Grundgesetz sieht nicht vor, dass verfassungswidrige, menschenverachtende
oder faschistische Ideologien unter den Schutz der Religionsfreiheit gestellt werden.

Und Integration meint nicht die Einbindung islamistischen oder sonstigen Unfugs,
sondern erstmal die Anpassung der zu integrierenden Teile.

Hier wird übrigens dargelegt, warum das Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung
und als Zeichen der Entwürdigung schon dem ersten Artikel des deutschen
Grundgesetzes widerspricht:
http://www.islaminstitut.de/Artikela...c6a04f7.0.html


Interessant auch Alice Schwarzer dazu:
„Die Islamisten meinen es so ernst wie Hitler“
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EF6816D734A5C42A8A352CBB10367B7FA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:12   #56 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
ne ich bin Kein Theologe aber die Hoca in den Moscheen sind leude die Theologie Studiert haben! Und wenn die mir sagen im Kuran steht die Frau hat die Flicht ihre Hare zu bedecken dann glaub ich denen eher als irgent einem Ferkorxten Typen der nichts mit dem Glauben zu tun hat, aber meint es besser zu wissen!
Huuuu,ich hab jetzt ganz scharf die Luft eingesogen.Ich folge der Diskussion in den verschiedenen Threads ja schon ne Weile und immer wenn man meint du kannst es nicht mehr toppen dann kommste mit so was.Respekt.
Und wenn dir der Hoca sagt,zum Beispiel,der Islam ist die einzig wahre Religion,dann glaubst du das auch nehme ich an.
Und wenn er sagt die anderen Religionen sind minderwertig und gehörten "weg",glaubst du das auch?
Und wenn er sagen würde,du sollst alle Nicht-Moslems hassen?
Und wenn er dir sagen würde,besorge dir bissel Sprengstoff und stell dich in eine Fußgängerzone und....!?

Unreflektiert alles nachplappern,Junge,WERD ERWACHSEN!!!

(btw,wieso sollte ein Wissenschaftler den Koran nicht in und auswendig kennen (dürfen),was hat das damit zu tun ob er dran glaubt oder nicht? o_O )

Zitat:
Ein zwei schlusssätze von mir!

Wenn die Islamischen Frauen, die einen Kopftuchtragen möchten, diesen nichtmehr tragen, weil von der Gesellschafft so Gewollt, wirkt es der Integration entgegen, weil sie somit den Grundgesetzten zuwiederhandeln würden!
Da in diesen steht, Dass jeder Mensch dass recht auf Persönliche selbstentfalltung hat und weil dort auch die Religionsfreiheit garantiert wird!
Fazit ohne eine Duldung der Bräucher der Ausländer were eine Integration nicht möglich!
Denn Integration bedeutet in aller erster linie die Akzeptanz und befolgung sowie Auslebung der Der Gesezte. Insbesondere die der Grundrechte die in den Grundgesetzten Verankert sind!
Die Grundgesetzte haben ihre Wurtzeln in der Geschichte bzw. in den bräuchen des Jeweiligen Landes!
Das selbe gilt aber dann auch für islamisch Frauen,die KEIN Kopftuch tragen wollen,da hat dann der Eheman,der Hoca,oder wer auch immer NIX zu melden!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:30   #57 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

= Istitut der Islamfragen, der Deutschen Evangelischen alians. e.V.

Muhahaahahahahaaaaa haahahahahah haaaaahahahaah ich lach mich kaputt noch son spezie der meint ess besser zu wissen!!!!!!!! Muhahahahahahahahahahahaha haaaaaahahahahahqa

Zitat:
Das selbe gilt aber dann auch für islamisch Frauen,die KEIN Kopftuch tragen wollen,da hat dann der Eheman,der Hoca,oder wer auch immer NIX zu melden!
Das kann ich so akzeptieren und habe auch nie etwas dagegen gesagt!

@ mondrian hey man wass soll ich da noch zu sagen! Wir integrieren unsere Religion in Eure Gesellschafft! Muahaa hahaha hahaha hahahaaaaa

Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es mitlerweile Viele Deutsche, Deutscher abstammung gibd, Die dem Islam beigetreten sind! Was ist denn bitte mit denen? Sind dass nun keine Deutschen mehr? Sind die nun statt integriert zu sein Extraiiert?

Zitat:
Und wenn dir der Hoca sagt,zum Beispiel,der Islam ist die einzig wahre Religion,dann glaubst du das auch nehme ich an.
Puuuaaaahahahahhhhaaaaaaaahhaha hahaha haaaaahaaahahaha hahahah ahaaaa was ist dass den fürne frage? Ist denn nicht schon klar dass der Islam für mich die einzigware Religion ist in dem ich mich für den Islam bekenne? sag mal gehtsnoch Wenn ich nicht so denken würde wer ich wohl mitlerweile Jude oder Christ oder budisst! HEheheh hee mit euch hat man echt was zu lachen!

Na so wie du an die sache gehst frag ich mich warum du auf deine Lehrer gehört und von ihnen Das Rechnen und so weiter gelernt hast!
Also das spiel geht so man lernt was vom Lehrmeister erforscht es und sagt dann da hast du dich geirrt oder hast recht dass kann ich so akzeptieren!
echt ihr seid richtig nieedlich!

Zitat:
"Die Islamisten meinen es ernst wie Hitler"(?)
Na da dass von Euch kommt lass ich mich mal zu der Aussage hinreissen " Na bitte wir sind Integriert " Oder ist Hitler nicht Teil eurer Geschichte Und somit Teil eures Kulturellen erbes???

Also allen die jetzt was an diesem Spruch etwas nicht passt! Ich hab nicht den Ersten Hitlerstein nicht geworften!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:53   #58 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

MertAslan du machst dich hier so lächerlich mit einfach allen deinen Posts. Vor allem ziehst du noch, ohne das du es merkst deine eigene Religion in den Dreck. Wie viele andere verfolge auch ich deine Beiträge, und da du bis jetzt keine einzige Antwort vernüfntig kommentieren konntest, zweifle ich sehr stark an deiner Intelligenz. Oder ist es vielleicht dein toller Glaube, der dich so blind macht? Naja mir eigentlich egal, aber mir reicht´s nur von dir und ich habe die Nase gestrichen voll von deinem religiösen Dünnschiss den du hier seit ein paar Tagen von dir gibst. Geh doch einfach in die nächste Moschee, denn da kannst du dann von mir aus den GANZEN Tag lang mit deinen Freunden sprechen und diskutieren!

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke es geht nicht nur mir so!
crunch_imorx ist offline  
Alt 22.03.2007, 17:59   #59 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
MertAslan du machst dich hier so lächerlich mit einfach allen deinen Posts. Vor allem ziehst du noch, ohne das du es merkst deine eigene Religion in den Dreck. Wie viele andere verfolge auch ich deine Beiträge und da du bis jetzt keinen einzigen vernüfntig beantworten konntest, zweifle ich sehr stark an deiner Intelligenz. Oder ist es vielleicht dein toller Glaube, der dich so blind macht? Naja mir eigentlich egal, aber mir reicht´s nur von dir und ich habe die Nase gestrichen voll von deinem religiösen Dünnschiss den du hier seit ein paar Tagen von dir gibst. Geh doch einfach in die nächste Moschee, denn da kannst du dann von mir aus den GANZEN Tag lang mit deinen Freunden sprechen und diskutieren!

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke es geht nicht nur mir so!
Na bitte dan steck du eben den Kopf in den Sand!
Ich frag mich nur wenns denn so lecherlich ist warum ihr alle so Auf meine Themen und Posts eingehen!

Wer ist der Wahre dumme dieser welt die die was dummes tuen oder die die Darauf eingehen?
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:00   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

@MertAslan, bei deinen Nachträgen und Editieren ist ja nicht abzusehen wie sich das
noch weiter entwickelt... wolltest du es nicht sein lassen statt hier rumzutrollen?
Zitat:
Zitat von MertAslan
Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es mitlerweile Viele Deutsche, Deutscher abstammung gibd, Die dem Islam beigetreten sind! Was ist denn bitte mit denen? Sind dass nun keine Deutschen mehr? Sind die nun statt integriert zu sein Extraiiert?
Christian Klar ist auch Deutscher.

Oder anders ausgedrückt, Religionsfreiheit beruht auf der Trennung von Staat und
Kirche
, auf der Aufklärung.
Eine Religion welche diese Prinzipien in Frage stellt, ein Islamismus welcher zu
Selbstmord und Attentat aufruft, ist nur eine weitere Form von Terrorismus oder
Faschismus.
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:01   #61 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ach ja vergesst nicht mir eine Negative Bewertung zu Verpassen!
Da ihr es Retorisch nicht geschafft habt were es doch wenigsten en trost es auf die art zu machen!
Wo ich doch soviel wert auf meinen status lege muhaaahahahaha!

Echt wenn jetzt mal wieder was Provukanntes von Kalif oder so gekommen were wer ich ja auch schon weg aber ihr beiden habd mir echt die Freude an diesem Theme wieder gegeben ihr seid echt so Putzig!


Zitat:
Trennung von Staat und
Kirche
Hee wer Treibt denn nun die Kirchensteuer ein????

Ach übrigens Selbstmord ist im Islam Verboten! Und selbstmord attentat auch!
Dass sind Terroristen Die den Islam als Schleier für ihre Habgier missbrauchen!

Dass war jetzt extra nochmal für dich zum mitschreiben!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:07   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Wie viele andere verfolge auch ich deine Beiträge, und da du bis jetzt keine einzige Antwort vernüfntig kommentieren konntest, zweifle ich sehr stark an deiner Intelligenz. Oder ist es vielleicht dein toller Glaube, der dich so blind macht?
Da hab ich schon überlegt, ob er in Wirklichkeit gefaked ist...
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:41   #63 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Hee wer Treibt denn nun die Kirchensteuer ein????
Der Staat - wer soll sonst Steuern eintreiben?

Ach übrigens ist die Kirchensteuer eine Steuer, die an eine Mitgliedschaft in einer Kirche gebunden ist. Und wer da mitglied ist, naja - dem ist imho m.E. eh nicht mehr zu helfen als zum Austritt zu raten. (persönlich Meinung)

Im übrigen wüsste ich nicht, dass wir hier in Germanoidien eine strikte Staat-Kirchen-Trennung haben (leider).
tele ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:49   #64 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Hört Hört Was der Tele sagt!
Da sag ich nur Gleiches Recht für alle!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:50   #65 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Wo ist jetzt genau dein Problem?
tele ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:55   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von tele
Im übrigen wüsste ich nicht, dass wir hier in Germanoidien eine strikte Staat-Kirchen-Trennung haben (leider).
Diese Trennung ist zwar hier (leider) noch nicht ganz vollzogen, sie ist aber dennoch
die Grundlage der modernen aufgeklärten europäischen Kultur.
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:56   #67 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

eh wie meinst du dass jetzt?
Hab kein Problem! Hast ja nur bestetigt worauf ich hinaus wollte und ich hab dann noch meine meinung dazu gegeben!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 18:58   #68 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Europäische Kultur?
Ich denke nicht dass es eine Europäische Kultur gibt!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 19:02   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

... eine staatliche Kirche der Mohamedaner mit Kirchensteuer, darauf läuft es hinaus.

Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitalt...ufkl%C3%A4rung
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 19:17   #70 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Erstens einmal haben wir Mohammedaner eine Mosche und Keine Kirsche, zweitens hat dass keiner von euch Verlangt! Wir wünschen uns nur unseren Glauben uneingeschränkt Praktizieren zu dürfen!
MertAslan ist offline  
Alt 22.03.2007, 19:25   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Erstens einmal haben wir Mohammedaner eine Mosche und Keine Kirsche, zweitens hat dass keiner von euch Verlangt! Wir wünschen uns nur unseren Glauben uneingeschränkt Praktizieren zu dürfen!
Hmm....
Zitat:
Zitat von MertAslan
Hört Hört Was der Tele sagt!
Da sag ich nur Gleiches Recht für alle!
mondrian ist offline  
Alt 22.03.2007, 21:00   #72 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

MertAslan, was passiert mit dir ? Hast du schonmal etwas von Benehmen gehört ? Dein Verhalten hier macht dich wie schon früher gepostet nur lächerlich, weiters: Wieso sollten sich andere Religionen nicht mit dem Koran beschäftigen dürfen ? Soweit ich weiß muss man nicht Muslim sein um den Koran zu verstehen.

"Putzig" ? Du ownest dich echt immer wieder selbst. Wenn ich deine Schrift und Rechtschreibung hätte (ja Legastenie ich weiß ja) dann würd ich mir sowas verkneifen. Na gut das wars wieder mal boah

lite
Lite ist offline  
Alt 22.03.2007, 21:34   #73 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Nochmal zum Thema Kopftuch->
24. Sura
erstmal
1. Eine Sura, die Wir hinabsandten und die Wir zum Gesetz erhoben. Wir haben darin deutliche Zeichen hinabgesandt, auf daß ihr ermahnt seiet.
(für alle Pflicht)
31. Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und daß sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß, und daß sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen. Und bekehret euch zu Allah insgesamt, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich seiet.

Das sollte nur so als Nebeninfo dienen, das im Koran deutlich von Tüchern(weil sie auf den Köpfen getragen werden müssen logischerweise Kopftüchern) die Rede ist.

cYa
bodymurat
bodymurat ist offline  
Alt 22.03.2007, 21:54   #74 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Zitat von bodymurat
und daß sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß
Das ist so relativ, die "Reize" werden nicht definiert; was zählt als Reiz, was nicht. Und welche Reize müssen sichtbar sein?
Zitat:
und daß sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen
Hier wird der Busen als Reiz definiert. Das ist - von einigen Naturvölkern abgesehen - in jeder Gesellschaft so und wird auch verdeckt. Vom Kopf - geschweige denn Kopftuch - kann ich an dieser Stelle nichts lesen.
Zitat:
und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen.
Nackt (also ihre nicht näher definierten Reize zur Schau stellen) darf sich die Frau also im Familienkreis zeigen. Die Diener ohne Geschlechtstrieb sollen an dieser Stelle wohl Eunuchen sein.
Zitat:
Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Bedeutet das, die Frauen sollen sich nicht "unter den Rock gucken lassen"?

Also Fazit: Die angesprochenen Reize sind nicht definiert und können somit sehr frei und sehr restriktiv ausgelegt werden. Von einem Kopftuch ist nirgends die Rede, lediglich von der Verdeckung des Busens. Völlig ungehemmt darf sich die Frau im Familienkreis bewegen.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 22.03.2007, 22:10   #75 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Kickban ftw!
redilS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
auslaender, ausländer, duerfen, dürfen, staatsbuergerschaft, staatsbürgerschaft, umstaenden, umständen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer sollten auf der CeBIT in Halle 22 gehen TweakPC Newsbot News 0 27.02.2009 13:42
MSN gibt unter Umständen persönliche Daten weiter TweakPC: News News 2 26.12.2005 12:06
Ausländer=Deutsche Sido Politik & Gesellschaft 61 02.07.2004 17:33
Wie lang sollten die Schläuche sein? dbones Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 13.03.2004 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved