TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 22:10   #76 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Im Familienkreis is auch von nix die Rede, aber die islamischen Theologen sind sich einig, das sich der Tuch vom Kopf und über die Schultern verlaufen soll. Naja wer sich darüber wirklich schlau macht der findet schon dementsprechende Aussagen dazu. Außerdem gibt es noch den Aspekt: Die Aussagen des Propheten. Diese sind unabdingbar beim richtigen verstehen des Koran.

cYa
bodymurat
bodymurat ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:17   #77 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

@ dr_cox Her Dr. haben sie noch nie eine Werbung für Harr Produkte gesehen?
Selbst dor werden die Harre als opticher Reiz ganz eindeutig entlarft!

Echt ihr trifft hier aussagen die auserhalb von jeglichen allgemein Gesellschafftlichen erkenntnissen stehen! Und warum aus sturer ich habe recht ideologie!
(Ich habe recht ihr müsst eucht so anpassen dass ihr seid wie ich!)
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:28   #78 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
@ dr_cox Her Dr. haben sie noch nie eine Werbung für Harr Produkte gesehen?
Selbst dor werden die Harre als opticher Reiz ganz eindeutig entlarft!
Wenn du es so sehen willst, ist auch Frolic Hundefutter ein optischer Reiz.
Die Werbung preist ein Haarpflege-Produkt an, nicht das Haar an sich.
Zitat:
Echt ihr trifft hier aussagen die auserhalb von jeglichen allgemein Gesellschafftlichen erkenntnissen stehen!
Auf welche gesellschaftlichen Erkenntnisse spielt du denn an? Definiere bitte...
Zitat:
Und warum aus sturer ich habe recht ideologie!
(Ich habe recht ihr müsst eucht so anpassen dass ihr seid wie ich!)
Aha... und selbst?
dr_Cox ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:40   #79 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Frolic ein erotischer Reiz man Ich schlafe doch nicht mit Hunde lebensmitteln!

aha ich selbst! Vertrete die meinung Lasst entlich unsere Frauen in ruhe ihre Kopftücher tragen!

Hier ein link für alle die mal eine konkrete aussage eine Frau dazu lesen möchten!
Keiner auch ich nicht wird es besser wissen als sie warum sie ein Kopftuch trägt!

http://www.teachsam.de/pro/uba_pro/a...pftu_uba_2.htm

Ach ja die Werbung Preist nicht Das pflege produkt als reiz an sondern die Harre!
Da heist es wenn sie sexy und geschmeidige Harre haben wollen dann nemen sie ...!
Oder Schwenken die Models in den Werbeklips neuerding die Schampoo´s statt ihrer Harre?
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:50   #80 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Das Gericht betonte, dass es nicht dem Gleichheitsgrundsatz widerspreche, wenn religiöse Kleidungsstücke wie die Nonnentracht weiter getragen werden dürften. Schließlich sollten Schüler laut bayerischer Verfassung nach Werten und Normen erzogen werden, die vom Christentum maßgeblich geprägt seien, erklärte Richter Huber. Vertreter von Landesregierung und Union begrüßten das Urteil. Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Wolfgang Bosbach, sagte dem TV-Sender N24: „Ein islamisches Kopftuch ist die bewusste zivilisatorische Abgrenzung zur westlichen Wertegemeinschaft. Und das ist mit unserer Verfassung nicht vereinbar."


Soviel zum thema Vor dem Gesetzt sind alle Gleich!
Tracht ja Kopftuch nein dass ist die derzeit gängige Deutsche Ideologie!
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 08:54   #81 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ich habe doch an keiner Stelle gesagt, dass muslimische Frauen kein Kopftuch tragen sollen/dürfen. Natürlich können sie das von mir aus tun.
Es geht darum, dass Frauen es nicht tragen müssen, wenn sie nicht es nicht wollen.

Und Links kann ich dir auch empfehlen:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...459277,00.html

Zu deinem zweiten Post:
Mit ist kein muslimisch geprägtes Land bekannt, in dem das nicht genau dasselbe in Grün ist. So etwas nennt man traditionelle und kulturelle Verwurzelung.
dr_Cox ist offline  
Alt 23.03.2007, 09:30   #82 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Hier mal ein kleiner Zitat aus dem Koran!
Zitat:
lehre deine kinder deinen glauben, aber zwinge ihnen nichts auf
So gesehen können und dürfen Frauen nicht dazu gezwungen werden!
Aber dass hab ich auch nie behauptet!
Ich behaupte aber dass es die Pflicht ist der Muslimischen Frauen!
Zwichen Pflicht und zwang sind welten!
Genau so wie es meine Pflicht ist 5 mal am tag zu beten!
Da ich aber kein scheinheiliger sein möchter gebe ich offen zu dass ich dass nicht tue!
Aber dazu muss ich sagen, dass ich desswegen auch gewissensbisse habe!
Also kurz gesagt es ist eine frage dess gewissens ob ein Mensch seinen Pflichten nachkommt oder nicht!

Ob du es glaubst oder nicht! In der Türkei ist es so, Dass (obwohl ein Muslimisch geprägtes land) eine Moslemische Frau in einer Schule oder Uni kein Kopftuch tragen dürfte! Aber ein Christliche Frau dürfte sich ein Kreuz umhengen!

So und Jetzt warte ich auf all die Gajer die nun sagen werden: "wenn es denn auch in eurem Land verboten ist warum sollte es Hier erlaubt sein!"
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 09:35   #83 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ach Dr. dass ist doch eine Politikerin! Eine von der sorte, die alles sagen und tuen würde um Stimmen zu bekommen!
Und ich bezweifle mal dass sie den Islamischen Glauben hat!
Sie kann ja behaupten dass sie Moslima sei aber es ist nicht die Beahuptung die einen zum Moslem macht sondern die Überzeugung! (Der glaube ist ein glaube und keine bekenntnis! Durch die bekenntniss macht mann nur sein comingout!)

Ach ja ich wollt dich noch bitten mir zu ehrlich zu sagen ob du der Meinung bist dass Haare Erotische reize sind oder nicht!
Und bedenke bitte bei deiner Antwort Ob du Claudia Schiffer mit Koptuch erotischer finden würdest oder mit Offenem Haar!

Ach ja die Gesellschafftlichen erkenntnisse, wass erotisch ist!

Geändert von MertAslan (23.03.2007 um 10:08 Uhr)
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 10:18   #84 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Der Thread hier ist echt drollig,bitte bennent den jemand mal um, "MertAslan erklärt die Welt" oder so,sind ja mittlerweile gänzlichst OT.

Meine Meinung dazu:
Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach ja ich wollt dich noch bitten mir zu ehrlich zu sagen ob du der Meinung bist dass Haare Erotische reize sind oder nicht!
Und bedenke bitte bei deiner Antwort Ob du Claudia Schiffer mit Koptuch erotischer finden würdest oder mit Offenem Haar!
Ich bin nicht so auf Haare fixiert,wie du offenbar

Wenns das einzige wäre was die Schiffer anhätte
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline  
Alt 23.03.2007, 10:40   #85 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
...
Soviel zum thema Vor dem Gesetzt sind alle Gleich!
Tracht ja Kopftuch nein dass ist die derzeit gängige Deutsche Ideologie!
Das gehört sich auch so! Wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo.
crunch_imorx ist offline  
Alt 23.03.2007, 10:53   #86 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Na wenn dass nicht Fremdenfeindlich ist!

Zitat:
Das gehört sich auch so! Wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo.
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:10   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Na wenn dass nicht Fremdenfeindlich ist!

Code:
In der Türkei ist es so, Dass (obwohl ein Muslimisch geprägtes
 land) eine Moslemische Frau in einer Schule oder Uni kein 
Kopftuch tragen dürfte!
Genau. Dort war man (war es Kemal persönlich?) wohl besser über die Hintergründe
des Koptuchtragens informiert, als hier zu multi-kulti-Zeiten!

Dass die islamistischen Hard-Core-Mohamedaner aber auch gleich Haarfetischisten
sein sollen? Da wird doch wohl schon deshalb jeder anständige Moslem aufs
Kopftuchtragen verzichten wollen.
mondrian ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:16   #88 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Nein Dass kam erst nach Mustafa Kemal!
Und dass hat nichts mit den Hintergründen des "Kopftuchtragens an sich" zu tun!
Sondern damit dass einige Politiker der Meinung waren dass die Türkei dann eher in die EU aufgenommen werden!

Meiner meinung nach Bullshit!
Mir Persönlich were es lieber wenn die Türkei auf den Beitritt verzichtet!
Und die Kopftuch freiheit wieder einführt!
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:34   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Nein Dass kam erst nach Mustafa Kemal!
Und dass hat nichts mit den Hintergründen des "Kopftuchtragens an sich" zu tun!
Sondern damit dass einige Politiker der Meinung waren dass die Türkei dann eher in die EU aufgenommen werden!
Irgendwie scheinst du mit der türkischen Geschichte nicht so vertraut...

Zitat:
Der öffentliche Kampf um das Kopftuch begann in der Türkei. Kemal Atatürk,
der Vater der modernen Türkei sagte 1925:

''Unsere Frauen sind empfindsam und von Geist beseelt wie wir auch.
Benötigen sie noch unsere selbstsüchtige Aufsicht?
Lassen wir sie ihre Gesichter der Welt zeigen und lassen wir sie die Welt
sorgfältig betrachten. Es gibt nichts, was wir dabei zu fürchten hätten
.''

Atatürk ging rigoros vor. Aus allen öffentlichen Gebäuden hatte das Kopftuch
zu verschwinden. Im Parlament, in Schulen, Behörden, Universitäten wurden
Musliminnen mit Kopftuch nicht geduldet. Staat und Religion sollten klar
getrennt sein.
mondrian ist offline  
Alt 23.03.2007, 11:38   #90 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Also meines wissens nach ging es da nicht ums Kopftuch sondern um den Schleier Vor dem Gesicht!

Schlieslich trug seine eigene Mutter auch Kopftuch!
MertAslan ist offline  
Alt 23.03.2007, 14:54   #91 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Da in diesen steht, Dass jeder Mensch dass recht auf Persönliche selbstentfalltung hat und weil dort auch die Religionsfreiheit garantiert wird!
Was hat das mit persönlicher Selbstentfalltung zu tun, nur weil ein islamistishcer Mann seine Frau dazu ZWINGT ein Kopftuch zu tragen.

UNd was ist mit den ganzen Ehrenmorden? Sagt der Koran das auch, dass man seine Frau umbringen muss, weil SIE SELBST ENTSCHEIDET bspw. sich trennenw will!?
 
Alt 23.03.2007, 15:09   #92 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Wieder mal weit vom Thema ab - mit dem Topic hat das alles nix mehr zu tun


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
auslaender, ausländer, duerfen, dürfen, staatsbuergerschaft, staatsbürgerschaft, umstaenden, umständen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer sollten auf der CeBIT in Halle 22 gehen TweakPC Newsbot News 0 27.02.2009 13:42
MSN gibt unter Umständen persönliche Daten weiter TweakPC: News News 2 26.12.2005 12:06
Ausländer=Deutsche Sido Politik & Gesellschaft 61 02.07.2004 17:33
Wie lang sollten die Schläuche sein? dbones Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 13.03.2004 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved