TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2007, 10:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

[FONT=Times New Roman]Ich bin Türkischer Staatsbürger und werde es auch bleiben![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Weil meine Treue der Türkei gehört![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Zu dem Habe ich zuviel Respekt Vor Deutschland und dem Deutschen Volk als dass ich sagen würde:“ ich nehme jetzt mal die Bürgerschaft an und Hole mir hintenherum die Türkische noch mal zurück!“ Schließlich gestattet es mir der Deutsche Staat nicht![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Wenn mir die Doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt wehre, dann wehre auch ich längst deutscher Staatsbürger! Und alles andere wehre, eine Beleidigung und ein Verrat an dem was mir dieses land ermöglicht und auch gegönnt hat![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Es gibt bestimmt einige die sagen werden:“ na wenn deine Treue der Türkei gilt und wenn dein Land so schön ist warum gehst du dann nicht einfach wieder zurück?“[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Nun weil dies daran liegt dass meine Eltern damals „Eingeladen“ wurden hier zu leben und zu arbeiten! Und ich wurde hier nun mal geboren! Und es ist einfach nicht so einfach wieder zurück zu kehren, wenn man die Finanziellen mittel dazu nicht hat![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Mein Fazit ich bin nicht berechtigt die Bürgerschaft zu bekommen, aber auf Grund dessen dass ich hier geboren bin, bin ich wohl berechtigt hier zu Leben![/FONT]
MertAslan ist offline  
Alt 17.03.2007, 11:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Minderwertigkeitskomplexe?
Dj Piet ist offline  
Alt 17.03.2007, 11:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Also ich sehe das so: mein Land in dem ich Staatsbürger sein will, ist das Land in dem ich lebe. Würde ich jetzt aus Dtl. auswandern nach Italien (oder sonst wo hin), würde ich mich dort um eine Staatsbürgerschaft bemühen, denn das Land welches mich versorgt für dieses stehe ich auch!

@Piet:
Don_Bilbo ist offline  
Alt 17.03.2007, 11:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Also ich sehe das so: mein Land in dem ich Staatsbürger sein will, ist das Land in dem ich lebe. Würde ich jetzt aus Dtl. auswandern nach Italien (oder sonst wo hin), würde ich mich dort um eine Staatsbürgerschaft bemühen, denn das Land welches mich versorgt für dieses stehe ich auch!

@Piet:
Find ich in ordung! Solange du in der Lage bist dem Jeweiligen Land deine Treue entgegen zu bringen Sollst du selbstverständlich auch die Bürgerschafft bekommen!
Aber Dass ich Deutschland nicht betrügen möchte durch eine Doppel moral zeugt wohl auch von einer gewissen Treue!
Allerdings Gilt meine Teue in erster Linie der Türkei! (national stolz eben)
MertAslan ist offline  
Alt 17.03.2007, 11:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Genau und worauf begründet sich dieser wenn du in deutschland geboren bist.

Leute die solche Aussagen in der Öffentlichkeit tätigen stellen in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko dar.

Was hält denn eine Nation zusammen? Ein gesunder Nationalstolz.

Menschen die in deutschland leben sollten nach Zeit X die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, nur diese und keine andere. Wer das dann nicht mitmachen will aus welchem Grund auch immer soll dahin gehen wo er seiner Meinung nach seine Heimat hat.
Dj Piet ist offline  
Alt 17.03.2007, 14:07   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Toll -neuer Thread mit nem weitern interessanten Thema (und ich wette, ich bekomme auf meine Fragen wieder keine Antowrten von dir, MertAslan, oder doch?)

Zum Thema:
- doppelte Staatsbürgerschaft halte ich für Unsinn; entweder man ist aus Überzeugung Bürger EINES Staates oder nicht
- fließendes Sprechen der Sprache gehört auf jeden Fall dazu
- darüber hinaus auf jeden Fall Identifikation mit den Grundwerten dieses Staates

@ MErtAslan: Wieso willst du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht? Wenn dir dieses Land so viel gegeben hat, spricht IMO nix dagegen.

Wieso hast du türkischen Nationalstolz? Du bist in Deutschland geboren, hast hier kostenlose (deutsche) Bildung erhalten, zahlst hier Steuern, bekommst vom Staat Geld (wenn du es brauchst) etc pp ...

Hast du "nur" türkischen Nationalstolz, weil deine Eltern Türken sind? Demzufolge nur aus Tradition?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und es ist einfach nicht so einfach wieder zurück zu kehren, wenn man die Finanziellen mittel dazu nicht hat!
Tolle Ausrede - du bist also nur hier, weil du hier Geld (vom Staat) bekommst und in dem Land, auf das du ach so stolz bist, vielleicht nicht?

Sorry, aber das ist an Scheinheiligkeit und Heuchelei fast nicht mehr zu überbieten.

Ein Flugticket in die Türkei kostet maximal 500 € - die wirst du doch wohl aufbringen können, oder??


Aber wieso wegwollen - hier geht dir doch gut


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 17.03.2007, 16:43   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Kalif wie kommst du darauf dass ich Geld Vom Staat bekomme?
Ich habe Arbeit und Verdiene mir meine Brötchen!
Ein Ticket mag zwar bloß 300 eus kosten aber Wass dann? Kein dach überm kopf fürs erste nichts zu beisen! Ich bin bereits auf der suche Nach arbeit in der Türkei!
Internet sei dank! Ich habe nicht bloß Türksichen National stolz weil Meine Eltern türken sind! (Wobei dass selbstverständlich auch dazu gehört!) Sondern Vorallem weil ich die Türke bin! Ich habe letztens einen bericht gesehen, worin es hies, dass der Mensch schon im Mutterleib eine Neigung zu der Sprache entwickelt, die er im Bauch seiner Mutter am häufigsten hört! So ist es denke ich schon einem Frühzeitig vorherrbestimmt, welchen Karakter und welche Persönlichkeit er entwickeln wird!
Ich habe die Türkische Kultur als die meine erkannt und auch die Türkische Denkweise!
!!Ich Denke Also bin ich!!
Ich denke Türkisch also bin ich Türke!

Und wieso Kostenlose Bildung?
Bildung wird von den Staatseinahmen Finanziert! Und zu den Staatseinnahmen Gehören auch die Steuern die Meine Eltern entrichtet haben!
Zu dem Werde ich egal wo ich bin als Türke Erkannt und nicht Als Deutscher! Und dass schon allein von meinem Aussehen her! Was Glaubst du wohl wie sehr mir dass anlass gibt mich als Deutscher zu fühlen?
Jedenfalls verstehe ich nicht warum dich meine einstellung zu diesem Thema so sehr ergert!

Wehre es dier Fieleicht lieber ich wehre einer von denen, die so tuen als ob sie die Bürgerschafft annehmen? Es geistig aber nicht tun!?



(((((ich denke eher dass du in diesem Thema selbst von deinem National stolz geblendet bist! Und dich einfach fragst Warum will der Kein Deutscher sein!))))))))
MertAslan ist offline  
Alt 17.03.2007, 16:59   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Ganz ehrlich?

Ich arbeite in einer Werkstatt und da sind genug türkische Kunden (ALter >40), die sich NICHT als Türken ansehen und nur schlecht über Türken reden. Sie finden sie wahrlich abstoßend. Und dieser Türke war ganz sicher jeder menge türkischer Sprache im Mutterleib ausgesetzt und trotzdem fühlt er sich als Deutscher.

Es gibt dann auch noch extremere Beispiele, wo sich die Türken so heftig als Deutsche indentifizieren, dass sie sogar sagen, dass Hitler das beste war was Deutschland zugestoßen war, denn er sorgte angeblich für Arbeit (stimmt nicht, da ein wirtschaftliches Wachstum schon in der Zeit von Kurt von Schleicher/Franz von Papen begann).

Und das zum Thema Mutterleib
 
Alt 17.03.2007, 17:04   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Klar kleriker klar Und ich kenne ne menge Deutsche Die sagen Schade dass es die Osmanen Nicht biss hir her geschafft haben dann hette es Nazideutschland nie gegeben!


Für alle die mich jetzt wegen diesem spruch attakieren wollen! Dass war selbstverständlich frei erfunden und Auch nicht so gemeint! Aber sinngemes ist es passend zur aussage vom Kläriker!
Also bitte nicht ernst nehmen und Darafu eingehen!
Ich entschuldige mich auch dafür dass sich einige desswegen sicherlich beleidigt fühlen!
Tut mir leid!!!!!
MertAslan ist offline  
Alt 17.03.2007, 20:12   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kalif wie kommst du darauf dass ich Geld Vom Staat bekomme?
Ich habe Arbeit und Verdiene mir meine Brötchen!

[..]
Zitat:
Zitat von Kalif Storch
Wieso hast du türkischen Nationalstolz? Du bist in Deutschland geboren, hast hier kostenlose (deutsche) Bildung erhalten, zahlst hier Steuern, bekommst vom Staat Geld (wenn du es brauchst) etc pp ...


Zitat:
Zitat von MertAslan
Doch ich Lebe in deutschland! Da wo solche vollidioten leben , die nicht in der Lage sind zu Lesen!
Hm. wie war das ? Naja, wie immer, fühlst du dich sofort persönlich beleidigt. Aber egal.
Lite ist offline  
Alt 18.03.2007, 11:32   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kalif wie kommst du darauf dass ich Geld Vom Staat bekomme?
Ich habe Arbeit und Verdiene mir meine Brötchen!
Das ließ sich aus deinem Posting so ableiten - freut mich ja; aber zumindest hast du hier ja kostenlos z. B. Bildunge bekommen


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ein Ticket mag zwar bloß 300 eus kosten aber Wass dann? Kein dach überm kopf fürs erste nichts zu beisen! Ich bin bereits auf der suche Nach arbeit in der Türkei!
Da drück ich dir mal ganz doll die Daumen - ganz ehrlich


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich habe nicht bloß Türksichen National stolz weil Meine Eltern türken sind! (Wobei dass selbstverständlich auch dazu gehört!) Sondern Vorallem weil ich die Türke bin!
Dann haben wir das ja geklärt - aber wieso leitet sich aus einer Staatsbürgerschaft automatisch ein Nationalstolz ab. Erkläre mir das bitte


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich habe letztens einen bericht gesehen, worin es hies, dass der Mensch schon im Mutterleib eine Neigung zu der Sprache entwickelt, die er im Bauch seiner Mutter am häufigsten hört! So ist es denke ich schon einem Frühzeitig vorherrbestimmt, welchen Karakter und welche Persönlichkeit er entwickeln wird!
Dann haben wohl die Terroristenmamis ihren Ungeborenen nur Krimis vorgelesen?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und wieso Kostenlose Bildung?
Weil du und deine Familie nix bezahlen mussten, damit du in die Schule gehen durftest - das nennt sich kostenlos


Zitat:
Zitat von MertAslan
Bildung wird von den Staatseinahmen Finanziert! Und zu den Staatseinnahmen Gehören auch die Steuern die Meine Eltern entrichtet haben!
Du hast anscheinend keine Ahnung vom Steuerrecht (aber das musst du ja auch nicht).

Überleg mal bitte, was ein Schüler den Staat kostet - Kosten für Lehrer, Sachkosten, Anteil an den Büchern, Versicherung, Kosten für Heizung/Wasser/Strom etc pp - entweder zahlen deine Eltern Unmengen an Steuern oder der Steueranteil deiner Eltern ist nur ein Zuschuss zum Steueraufkommen

(Btw. werden die Steuern auch noch für was anderes verwendet als nur für Bildung)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Zu dem Werde ich egal wo ich bin als Türke Erkannt und nicht Als Deutscher! Und dass schon allein von meinem Aussehen her! Was Glaubst du wohl wie sehr mir dass anlass gibt mich als Deutscher zu fühlen?
... und mit deinen Äußerungen wirst du noch viel mehr als Ausländer (der sich offensichtlich nicht anpassen will) zu erkennen sein


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wehre es dier Fieleicht lieber ich wehre einer von denen, die so tuen als ob sie die Bürgerschafft annehmen? Es geistig aber nicht tun!?
Ganz ehrlich? ICh fände es besser, wenn sich Leute in das Land hinbewegen würden, auf das sie ach so stolz sind - es aber wie du aus rein materiellen Dingen nicht tun (siehe die von dir angegebenen Gründe, warum du noch hier bist)


Zitat:
Zitat von MertAslan
(((((ich denke eher dass du in diesem Thema selbst von deinem National stolz geblendet bist! Und dich einfach fragst Warum will der Kein Deutscher sein!))))))))
Wann habe ich gesagt, dass ich Nationalstolz besitze? Ich bin weder übermäßig stolz, Deutscher zu sein, noch bin ich geblendet.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Klar kleriker klar Und ich kenne ne menge Deutsche Die sagen Schade dass es die Osmanen Nicht biss hir her geschafft haben dann hette es Nazideutschland nie gegeben!


Für alle die mich jetzt wegen diesem spruch attakieren wollen! Dass war selbstverständlich frei erfunden und Auch nicht so gemeint! Aber sinngemes ist es passend zur aussage vom Kläriker!
Also bitte nicht ernst nehmen und Darafu eingehen!
Ich entschuldige mich auch dafür dass sich einige desswegen sicherlich beleidigt fühlen!
Tut mir leid!!!!!
Na was denn nun?? Ich denke du kennst einen Haufen Leute, die das sagen?? Und plötzlich isses frei erfunden??

Bist du schizophren??


Zitat:
Zitat von MertAslan
Doch ich Lebe in deutschland! Da wo solche vollidioten leben , die nicht in der Lage sind zu Lesen!
Jetzt machst du dich wohl schon über die Analphabeten lustig??

Wer im Glashaus sitzt .... - Legasthenie hin oder her


Kalif Storch


PS: Mir fällt eben ein Spruch von meinem Uropa ein:
"... und bei der Armee schießen sie auf Schießscheiben ..."
Kalif Storch ist offline  
Alt 18.03.2007, 12:30   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ich mache mich nicht über Analfabeten lustig! Dass ding ist wieder mal aus dem kontext gerissen! Auserdem ist Analfabetissmus keine Krankheit! Sondern Mangelder wille zum Lernen! Mir ist es auch nicht leicht gefallen dass lesen und schreiben zu lernen!

So und wer behauptet eigentlich dass ich die Staatsbürgerschaft annehmen muss um Integriert zu sein!

Ich bin soweit integriert, dass ich Arbeiten gehe und kein Sozialschmarrotzer bin! Zu den Auch viele Deutsche mit Deutscher abstammung zehlen!
Ich Zeige mich Dankbar und Akzeptiere die Gesetze! Ich fang kein streit an und Komme gut mit meinen Deutschen nachbarn aus!
Aber meine Freien meinung nach biss du sicherlich ein Ausländer feind!
(Entweder werde deutscher! Oder geh weg du Ausländer!)

Zitat:
Na was denn nun?? Ich denke du kennst einen Haufen Leute, die das sagen?? Und plötzlich isses frei erfunden??

Bist du schizophren??
War ja klar dass du darauf anspringst! Und ich habe schon In meinem Post geschrieben warum ich dass so geschrieben habe!
Du bist es doch der immer Quellen verlangt! Wo sind die Quellen vom Kläriker! Behaupten kann dass was er da schreibt jeder!
Aber soviel zu dem thema dass du Antworten erkennst!
MertAslan ist offline  
Alt 18.03.2007, 12:52   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich mache mich nicht über Analfabeten lustig! Dass ding ist wieder mal aus dem kontext gerissen!
Na klar doch - alles was dir nicht passt ist aus dem Kontext gerissen


Zitat:
Zitat von MertAslan
Auserdem ist Analfabetissmus keine Krankheit! Sondern Mangelder wille zum Lernen!
Sicher doch - da merkr man mal, wie intelligent du bist. Es gibt Leute, die haben halt nie Schreiben gelernt, weil sie bspw. in der Schule aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkamen oder z. B. auch soziale Probleme die Grundlage für mangelnde Teilnahme am Unterricht - siehe auch HIER.

Darübner hinaus gibt es auch funktionale Analphabetismus.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Mir ist es auch nicht leicht gefallen dass lesen und schreiben zu lernen!
Verständlich - allerdings zieht jetzt am Wochenende deine Begründung mit der fehlenden Rechtschreibkontrolle nicht mehr.


Zitat:
Zitat von MertAslan
So und wer behauptet eigentlich dass ich die Staatsbürgerschaft annehmen muss um Integriert zu sein!
Du?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich bin soweit integriert, dass ich Arbeiten gehe und kein Sozialschmarrotzer bin! Zu den Auch viele Deutsche mit Deutscher abstammung zehlen!
Aua - Tiefschlag. Aber glaubs mir, ich kenn auch viele deiner Landsleute, die hier leben und eben solche Schmarotzer sind. Das nimmt sich nix


Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber meine Freien meinung nach biss du sicherlich ein Ausländer feind!
(Entweder werde deutscher! Oder geh weg du Ausländer!)
... um mal deine Wortwahl zu gebrauchen: Das hast du vollkommen aus dem Kontext gerissen.

Ich habe mitnichten etwas gegen Ausländer, ganz im Gegenteil. In meiner Familie gibt es sogar welche (na da schau her).

Allerdings habe ich was gegen Leute, die zwar hier leben (und womöglich auch Steuern zahlen), aber alles dafür tun, dass man sie nicht mag.

Integration heißt nicht nur, seine staatsbürgerlichen Pflichten zu leisten (z. B. eben Steuern zaheln), sondern sich auch am öffentlichen Leben zu beteiligen.

Ich kenne (auch durch meine Arbeit) regelrechte "Enklaven" aus Ausländern/Deutschstämmigen, die halbe Wohngebiete besiedeln und sich einen Dreck umd as scheren, was hier passiert. Die wollen nur in ihrer Welt hier leben und alle Annehmlichkeiten Deutschlands "mitnehmen"

Es gibt hier wo ich wohne, Gegenden, da darf man sich als (entschuldige den Ausdruck) nicht-türkisch/arabisch-aussehender Bürger kaum hintrauen.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wo sind die Quellen vom Kläriker!
Da frag ihn doch mal


Zitat:
Zitat von MertAslan
Behaupten kann dass was er da schreibt jeder!
Aber soviel zu dem thema dass du Antworten erkennst!
Ich soll die Quellen eines anderen kennen??

Genausowenig wie du dir die Arbeit machst, explizit die Fragen zu beantworten, so wenig mache ich mir dir Arbeit, die von mir an dich gestellten Fragen mit den mir hingeworfenen Quellen durchzuarbeiten.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 18.03.2007, 13:47   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

War ja klar dass du darauf anspringst! Und ich habe schon In meinem Post geschrieben warum ich dass so geschrieben habe!
Zitat:
Ich soll die Quellen eines anderen kennen??
den oberen Teil hast du weggelassen!
Du reist schon wieder aus dem Kontext
Du sollst nicht fremde Quellen erkennen sondern Antworten!
MertAslan ist offline  
Alt 18.03.2007, 14:04   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Was hast du bloß immer mit anspringen??? Ich sitze hier und springe nicht

Wo ist denn das was aus dem Kontext gerissen??

Deine Aussage war:
Zitat:
Zitat von MertAslan
...
Du bist es doch der immer Quellen verlangt! Wo sind die Quellen vom Kläriker! Behaupten kann dass was er da schreibt jeder!
Aber soviel zu dem thema dass du Antworten erkennst!
Ich reise nirgendwo hin.

Da ist nicht aus dem Kontext gerissen - das ist der Kontext (außer du meinst was vollkommen anderes als du sagst)

Zitat:
Zitat von MertAslan
Du sollst nicht fremde Quellen erkennen sondern Antworten!
OK - ich weiß ja, dass du mir immer antwortest, aber könntest du das bitte auch tippen?

Dein ewig langes Zitat ist doch nicht die Antwort auf alle meine Fragen.

Aber lass mal - du hast Recht, ich hab meine Ruhe.


Jetzt zufrieden?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 18.03.2007, 18:39   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Die Aussage bestand nicht nur aus zwei zeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MertAslan ist offline  
Alt 18.03.2007, 18:52   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Sind die vielen Ausrufezeichen jetzt eine Antwort oder ein Zeichen für zunehmende Verzweiflung?


Nur mal als Erinnnerung, mein lieber türkischer Freund, der Threadtitel heißt:
Zitat:
Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?
Kann es sein, dass du immer wieder auf das selbe Thema kommst - egal, worum es im Thread geht?

Oder anders gefragt: Aus welchem Grund wiederholst du dich so oft?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 18.03.2007, 19:07   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ich wiedehole mich ausdem selben Grund, Dass ich hier Zitiert werde Aus Threads, die mit diesem Hier nichts zutun haben! Und Dass auch noch in einer solchen Form dass ganz auseracht gelassen wird welche aussage ich zu wem Getroffen habe, und unter Welchem gesichtspunkt! Mit Andern worten Mir werden hier die Worte im Mund umgedreht!
Und wenn du dass jetzt auch noch leugenen willst brauchen wir uns garnicht weiter unterhalten!
Ach ja wenn du dir deine Fragen nicht merken kannst! Dann stell immer nur einen Auf einmal und dann bekommst du auch immer nur eine Antwort auf einmal!
Amsonsten bist du selbst schuld, und dann ist es wohl auch recht dass ich davon ausgehe, dass du dir deine Fragen selbst nochmal heraussuchst!
MertAslan ist offline  
Alt 19.03.2007, 06:48   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich wiedehole mich ausdem selben Grund, Dass ich hier Zitiert werde Aus Threads, die mit diesem Hier nichts zutun haben!
Du bist ja schlimmer als das Fernsehen - deine wiederholten Wiederholungen sind ja kaum auszuhalten

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und Dass auch noch in einer solchen Form dass ganz auseracht gelassen wird welche aussage ich zu wem Getroffen habe, und unter Welchem gesichtspunkt! Mit Andern worten Mir werden hier die Worte im Mund umgedreht!
Das ist ja grauenhaft ...


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und wenn du dass jetzt auch noch leugenen willst brauchen wir uns garnicht weiter unterhalten!
Heißt das, du bist jetzt ruhig?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach ja wenn du dir deine Fragen nicht merken kannst! Dann stell immer nur einen Auf einmal und dann bekommst du auch immer nur eine Antwort auf einmal!
Soll ich da für dich einen "Kalif fragt - MertAslan antwortet-Thread" aufmachen? Oder sagst du das jetzt nur, weil dir antworten auf komplexe und mehrere Fragen gleichzeitig aus intellektuellen Gründen schwer fällt.

Machs doch so wie ich - zitiere meine Frage, schreib deine Antwort darunter - und das schön hintereinander, dann klappts auch.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Amsonsten bist du selbst schuld, und dann ist es wohl auch recht dass ich davon ausgehe, dass du dir deine Fragen selbst nochmal heraussuchst!
Klar bin ich selbst schuld - ich stelle dir Fragen. Da muss ich mich gefälligst auch selber um die Antworten kümmern.

Coole Sache


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 19.03.2007, 15:15   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Nein wieso die Antworten sind selbstverständlich meine Schuldichkeit! Du solst sie nur erkennen und anerkennen wenn du sie bekommen hast! ups ich widerhole mich schon wieder!

Amsonsten haste du ja auch irgentwo recht ich könnte zitieren! So wie du damit es einfacher für dich wird! Aber wass soll ich sagen ich bin eben ne Faule sau!
Nichts desto trotz sollte jemand mit wenigstens duchschnittlichem Gedechtniss wissen was er selbst gefragt hat! Dann wird er auch die Antwort erkennen wenn er sie bekommt! (Schaun pa kungfu filme da wird dir dass bestätigt! )
MertAslan ist offline  
Alt 19.03.2007, 16:24   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Nein wieso die Antworten sind selbstverständlich meine Schuldichkeit! Du solst sie nur erkennen und anerkennen wenn du sie bekommen hast! ups ich widerhole mich schon wieder!
Na endlich merkst du es, dass du ständig den selben Mist redest - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber wass soll ich sagen ich bin eben ne Faule sau!
Dazu sage ich nix und denke mir meinen Teil


Zitat:
Zitat von MertAslan
Nichts desto trotz sollte jemand mit wenigstens duchschnittlichem Gedechtniss wissen was er selbst gefragt hat! Dann wird er auch die Antwort erkennen wenn er sie bekommt!
Ach, mein lieber kleiner Muselmann, wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich mal eine groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooße Liste mit meinen Fragen machen, dem deine paar Antowrten gegenüberstellen und so werde ich erkennen, dass du nur auf einen Bruchteil geantwortet hast.

Mein Gedächtnis ist sicher besser wie deines - ich kann mir bestimmte Dinge merken (und berufe mich bei Fehlern nicht immer auf meine Defizite). Hast du denn mittlerweile ne Rechtschreibprüfung am laufen??


Zitat:
Zitat von MertAslan
(Schaun pa kungfu filme da wird dir dass bestätigt! )
Was haben denn Kung-Fu-Filme damit zu tun? Hab ich irgendwas verpasst??

Und was bitte heißt für Nicht-Legastheniker die Worte "Schaun pa"? Ist das Kung-Fu-isch? Oder ist das Kanak??


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 19.03.2007, 16:40   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Genau das ist Kanak! Ps das war ironie!
war wegen dem dann wirst due es erkennen ****** so gemeint!

Sag mal legst du eigentlich immer alles auf die Goldwage!
MertAslan ist offline  
Alt 19.03.2007, 18:38   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Ich hab keine Goldwaage, so reich bin ich net, sorry - demzufolge kan ich auch nix drauflegen.

Aber ich hab eine Silberwaage - geht die auch?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 19.03.2007, 18:45   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Jo aber ich kann dir auch meine Diamanten wage leihen!
MertAslan ist offline  
Alt 19.03.2007, 18:49   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter Welchen Umständen sollten Ausländer die Staatsbürgerschaft bekommen dürfen!?

Soll ich jetzt klischeehaft fragen, von welchem LKW die gefallen ist???


Kalif Storch


EDIT: Ich hab gerade mal dein Profil angeschaut - is ja krass - Filialleiter von SMS? D1, Vodafone, O² oder E-Plus?
Kalif Storch ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
auslaender, ausländer, duerfen, dürfen, staatsbuergerschaft, staatsbürgerschaft, umstaenden, umständen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer sollten auf der CeBIT in Halle 22 gehen TweakPC Newsbot News 0 27.02.2009 13:42
MSN gibt unter Umständen persönliche Daten weiter TweakPC: News News 2 26.12.2005 12:06
Ausländer=Deutsche Sido Politik & Gesellschaft 61 02.07.2004 17:33
Wie lang sollten die Schläuche sein? dbones Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 13.03.2004 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved