| |
19.03.2007, 07:19
|
#1 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Zumindest, wenn die in einem Telepolis-Artikel erwähnte Studie unseren Politikern in die Hände fällt.
Dort heißt es zwar: Zitat: |
Zitat von Telepolis Zwar sind die Wissenschaftler überzeugt, dass Raserspiele einen negativen Einfluss auf das Fahren von Fahrzeugen in der Wirklichkeit ausüben, aber dafür gibt es ebenso wie für die Frage, ob Killerspiele die Gewaltbereitschaft erhöhen, keine wirklichen Belege, sondern nur Korrelationen. | ... aber sowas hat ja die Damen und Herren in München und Berlin bisher noch nie gestört.
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
19.03.2007, 07:28
|
#2 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Schonmal Überlegt wie gefährlich Frogger ist?
Die armein kleinen Kinder in Froschkostümen die über die Autobahn hüpfen. OMG
*VERBIETEN!* | | |
| |
19.03.2007, 07:59
|
#3 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Wo sind wir eigentlich?
In Zukunft wird es dann beim Abschluss der Autoversicherung heissen:"Spielen Sie Rasspiele?"
Allein der Name "Rasspiele" Ist schon wieder ein Krampfbegriff bei dem ich mich echt frage...
Gute Nacht schöne Welt. | peta: people eating tasty animals |
| |
19.03.2007, 08:21
|
#4 (permalink)
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Ist Pacman dann ein Fressspiel? Und sollte es dann, in Zeiten flächendeckenden Übergewichts, nicht auch verboten werden?
UnoOC | | |
| |
19.03.2007, 09:33
|
#5 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Wenn ich mich im GTR4u Forum umschaue (ja ich gehe hin und wieder fremd  ) dann schreiben da viele, dass sie viel entspannter Autofahren seit sie aktiv GTR fahren.
Warum? Weil das rumheizen auf der Strasse nicht so viel Spass macht wie auf der Rennstrecke.
Die ganze Diskussion ist krank!
Ich warte schon auf den ersten Panorama-Bericht, in dem die ersten Verkehrstoten gezeigt werden, die aufgrund von Rasspielen ums Leben gekommen sind! | | |
| |
19.03.2007, 12:32
|
#6 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Ich plädier ja immer noch für ein Verbot von die Sims:
1. Das Spiel lässt dich Gedanken von harmlosen kleinen Computerbots steuern--->manipulatives Wesen
2. Du kannst Leute in den Selbstmord treiben, oder ihnen die Leiter vom Pool wegziehen
Oder Flight Simulator, das erhöht die Terrorgefahr, weil man darin Attentate üben könnte. | "Hardware Killer" aus Überzeugung!  |
| |
19.03.2007, 12:46
|
#7 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Zitat: |
Zitat von UnoOC Ist Pacman dann ein Fressspiel? Und sollte es dann, in Zeiten flächendeckenden Übergewichts, nicht auch verboten werden?
UnoOC | Klar, wir laufen irgenwann alle in dunklen Räumen rum, fressen Pillen und hören komische elektronische Musik. | | |
| |
19.03.2007, 12:49
|
#8 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von jusque Oder Flight Simulator, das erhöht die Terrorgefahr, weil man darin Attentate üben könnte. | Chemiebücher aus den Büchereien verbannen! | | |
| |
19.03.2007, 13:08
|
#9 (permalink)
Zitat von redfalcon Klar, wir laufen irgenwann alle in dunklen Räumen rum, fressen Pillen und hören komische elektronische Musik. | Wieso irgendwann??
Wenn ich mir so mal den durchschnittlichen Disko-/Clubbesucher anschaue, ist das längst Realität.
Ich werd gleich mal ne Mail an den Herrn Schäuble schreiben - da muss man was dagegen tun
UnoOC | | |
| |
19.03.2007, 13:32
|
#10 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Ich renne auch in dunklen Räumen rum und höre (für euch) seltsame elektronische Musik.
Aber deshalb fress´ ich keine Pillen....
Will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. | | |
| |
19.03.2007, 13:38
|
#11 (permalink)
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Nicht weinen - war'n Spass
UnoOC | | |
| |
19.03.2007, 14:00
|
#12 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... | | |
| |
19.03.2007, 14:24
|
#13 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Das sind doch nur Versuche weitere Ministerien zu rechtfertigen.
Demnächste werden dann das Killerspiel-Ministerium, dass Raserspiele-Ministerium und das Mal-sehen-was-wir-sonst-noch-so-verbieten-können-Ministerium ins Leben gerufen. | | |
| |
19.03.2007, 14:26
|
#14 (permalink)
Zitat von io.sys Wann glaubt ihr das der erste Bericht im TV läuft? | An irgendeinem Donnerstag um 21:45 Uhr würde ich mal vermuten.
Zur Not mal unter 040 4156-0 anrufen und einfach mal nachfragen
UnoOC | | |
| |
19.03.2007, 14:30
|
#15 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... Moin,
ich glaube da lief schon mal so was in der art, in zusammen hang mit "Killerspielen", aber wurden diese (nicht "Killerspiele") da noch gut gesprochen.
P.S.: Na ja ich wede mir jetzt mal Vaters Auto schnappen und nen wenig mit 330 in der Spielstraße fahren, da mein NfS kaputt ist.
=>NEIN, nicht ernst gemeint, (nur falls nen paar Fachidioten mit lesen).
snoooc | | |
| |  | | |