TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 17:46   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

http://www.flightxpress.de/artikel/0499/sat1/sat1.html
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:10   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Find ich echt knuffig!
Erst geben die Kostenlose nachhilfe in Taschendiebstahl, nach dem motte: "passen sie auf, so gehen Taschen diebe For!" Und dann wollen die behaupten "die böse Spieleindustrie hat nur dass Ziel Terror organisationen zu helfen!"
Tja ich finde solche Sendungen gehören endlich mal verboten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Bald verbieten sie wenigstens dann auch noch Windows, office usw...., also langsam gehts echt GAR nicht mehr
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:27   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Naja gegen ein Verbot von Windows hätte ich nicht einzuwenden!
Ich find es ist ein ******* OS! Leider gibt es für andere OS nur so wenig spiel!
Fieleicht würde sich dass dann ja endern!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:58   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Zitat:
Zitat von sat1
Man weiß wirklich nicht, was es für verrückte Menschen unter den Flightsimmers gibt und wozu sie fähig sind. Gut, daß Akte 99/19 uns vor einer drohenden Gefahr gewarnt hat.
Muahahahaha, geiler gehts nimmer...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 08:12   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Zitat:
Zitat von MertAslan
Naja gegen ein Verbot von Windows hätte ich nicht einzuwenden!
Ich find es ist ein ******* OS! Leider gibt es für andere OS nur so wenig spiel!
Ist doch ganz einfach:
- ohne Windows keine Spiele
- ohne Spiele keine Amokläufer, Vergewaltiger, Raser und Flugzeugentführer
- ohne Amokläufer, Vergewaltiger, Raser und Flugzeugentführer nur Frieden und Liebe auf der Welt

Also --> Ohne Windows - Frieden auf der Welt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 08:38   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Ich bin dafür alles zu verbieten.

Wir gehen alle Freiwillig ins Gefängniss und Zahlen Strafen. Dann geht es den Leuten Draussen viel besser.

Vielleicht sollte man auch die Todesstrafe wieder verschärft einführen und auch auf Urheberrechte anwenden. schwupp di eFlips ist der Planet die Menschheit los und alles ist wieder ruhig für ein Paar MilliardenJahre oder so.

Hab echt keien Bock mehr, auf Hirntote Nachrichten, Gesetze, Verordnungen oder sonstwas.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 08:56   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Mir kommt das alles immer mehr vor als wenn wir einfach als dumm und einfältig abgestempelt werden.
Die Medien "schützen" uns vor den drohenden Gefahren und zeigen uns was alles böse ist.

Irgendwo komme ich mir immer mehr wie in George Orwells 1984 vor.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:18   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dra

Hmm zu Bomber, da war letztens in SZ wissen was drüber... also über was wenn die menschheit weg wäre.... die Erde würde uns nach ein paar Millionen jahren vergessen haben (50 oder so)... immerhin was positives..

UnoOCs Theorie find ich am geilsten xD, jaja windows is der quell allen übels *gg*

und soweit ich mich erinnere hatte ich bei den Rennspielen schon das vermutet , binnich nu Weissager oder wie???

lso ich sage ma vorraus dass es bald auch Wow und Co. treffen wird, omfg wenn WoW in Deutschland verboten wird dann wissen ca. 1Millionen Süchtige nich mehr was sie den ganzen Tag machen sollen, und begehen wahrscheinnlich protestmassenselbstmorde .

Danach wirds die Sims hoffentlich ma treffen , das ist ein bööööses spiel
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:51   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dra

Ich finde Autos und Flugzeuge sollten generell verboten werden!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:19   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran!

Schon wegen der Umwelt und so


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flugspiele, killerspielen, rennspielen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS:S ruckelt liegt meine graka dran?! ShizZOo Grafikkarten und Displays allgemein 11 14.12.2008 14:06
Geforce 9800 - Was ist dran an den Gerüchten? Lagrima NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 18.10.2007 16:08
Nach Killerspielverbot sind nun die Rennspiele dran ... UnoOC Politik & Gesellschaft 16 19.03.2007 20:30
Windows hängt, wenn Brenner dran! acidwr Festplatten und Datenspeicher 2 26.04.2005 21:17
Probleme mit RAM bei AMD64? Was ist dran? Qndre CPUs und Mainboards allgemein 5 30.03.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved