TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 14:14   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

http://youtube.com/watch?v=0DNhOeao3fs


Einfach mal drüber nachdenken....
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

nie wieder Krieg...auch wenn das nicht zu verhinernd ist...leider

ein bedrücktes Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:55   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Ne Freundin hat bei den Bildern geheult... aber es ist echt so...

Warum passiert so etwas? Warum macht man so etwas unvorstellbar grausames?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:51   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

denke das ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären...es ist ein (nicht wahrhaben wollendeder) Geschichtsabschnitt der deutschen Geschichte, der niemals hätte passieren dürfen...
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:48   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Mir läuft dabei auch ein Schaudern übern Rücken.

Einfach nur traurif, was passiert ist. Deswegen darf so etwas NIE mehr passieren und deswegen muss den rechten Parteien das Leben schwer gemacht werden.

Wer die WIRKLICHKEIT kennen will, sollte sich den Reader "Nationalsosialismus - Diktatur - Krieg - Genozid" ansehen



P.S.: Hätte man Hitler an der Münchener Universität aufgenommen, dann wäre uns all dies erspart geblieben!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 11:10   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von Kle3riker
Wer die WIRKLICHKEIT kennen will, sollte sich den Reader "Nationalsosialismus - Diktatur - Krieg - Genozid" ansehen
Der Besuch eines ehem. KZs ist eine wesentlich eindringlichere Erfahrung... Wenn du da mal hinfährst (ich war in Buchenwald), dich morgens im Winter auf den ehem. Apellplatz stellt und erfährst, dass die Leute damals da stundenlang zum Strafapell stehen mussten. Mir war nach zehn Minuten so schweinekalt, weil da so ein Wind weht, da hab ich gerafft, dass das von uns keiner mehr auch nur ansatzweise Nachvollziehen kann, was die Leute damals durchgemacht haben.

Zitat:
P.S.: Hätte man Hitler an der Münchener Universität aufgenommen, dann wäre uns all dies erspart geblieben!
Das wage ich zu bezweifeln. Die Stimmung im Land war damals einfach so katastrophal: "Schmach" des 1. WK, Versailler Verträge, die Irrungen der Weimarer Republik, die Arbeitslosigkeit und vieles mehr.
Die konservativen, restaurativen und rechten Parteien hatten schon sehr an Einfluss gewonnen.
Hitler wurde von Hindenburg eigentlich nur zum RK ernannt, weil dieser die aufkommende NSDAP dadurch der Lächerlichkeit preis geben wollte (fataler Irrtum). Vorher wurde ja sowieso nur mit per Notverordnungen regiert und die Reichkanzler wechselten unaufhörlich, da in der zwersplitterten Parteienlandschaft die Bildung einer Mehrheitsregierung unmäglich war... etc pp.
Man kann ja auch nicht sagen: Wäre Hindenburg nicht RP gewesen, wäre es mit Hitler auch nichts geworden. In diesem ganzen Intrigenstadl damals wäre das mit anderen Personen ähnlich gelaufen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:13   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Der Besuch eines ehem. KZs ist eine wesentlich eindringlichere Erfahrung
Ich war in Dachau


Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln. Die Stimmung im Land war damals einfach so katastrophal: "Schmach" des 1. WK, Versailler Verträge, die Irrungen der Weimarer Republik, die Arbeitslosigkeit und vieles mehr.
Wenn Hitler nicht gewesen wäre, hätte Schleicher das auch mit Hilfe der Reichswehr geschafft

Zitat:
weil dieser die aufkommende NSDAP dadurch der Lächerlichkeit preis geben wollte
Stimmt nicht ganz. Er gab nach unter dem Druck der Kamarilla

Zitat:
Man kann ja auch nicht sagen: Wäre Hindenburg nicht RP gewesen, wäre es mit Hitler auch nichts geworden. In diesem ganzen Intrigenstadl damals wäre das mit anderen Personen ähnlich gelaufen.
Hindenburg lehnte Hitler von vornerein ab. Er sagte: "Dann bestelen sie mir diesen österreichischen Obergefreiten!" Hindenburg wollte Hitler einfach nicht.

Zitat:
Schmach" des 1. WK, Versailler Verträge, die Irrungen der Weimarer Republik, die Arbeitslosigkeit und vieles mehr.
Von Schmach kann nicht dir Rede sein, denn DE war völlig intakt. Keine Kriegsschäden, aber die deutsche Ehre war verletzt.

Man hat auch den Alliierten klar gemacht, dass man den Versailer Vertrag nicht erfüllen kann. Frankreich wollte so seine Rache, aber die USA hatten an einem wirtschatlich starkem Dtl. interesse.

Weimarer Republik wurde durch diese Kamarilla (Meissner, Ostelbier, Oskar von Hindenburg, KPD, NSDAP) zerstört. Alles alte Eliten. Deutschland wollte keinen Krieg. Dtl. hatte sogar Angst vor einem Bürgerkrieg, deswegen hat Ebert auch keine "klare" Ordnung geschaffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:01   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Letztendlich war es eine Aneinanderkettung von vielen verschiedenen Ereignissen, die ja schon größenteils aufgezählt worden sind.

Wäre Hitler nicht gewesen, hätten Andere nachgezogen, die Verhältnisse waren gegeben: Viele Millionen Menschen waren arbeitslos...meistens wenn es Menschen schlecht geht wird Rechts gewählt (s. Ostdeutschland, was keine Diskreminierung sein soll), es gab wenig zu essen, das Geld wurde stündlich weniger wert und der Statt war bankrott.

Selbstverständlich muss man sich vor Augen halten, dass Hitler völlig unverzeihliche Dinge gemacht hat, die hier denke ich, nicht weiter beschrieben werden müssen...
Doch hatten die Menschen Arbeit und Brot, natürlich immer mit dem Kriegsgedanken im Hinterkopf, d.h. dass zwar gearbeitet wurde, aber dies nur Kriegsmaschinerie war (zumindest größenteils).

Und in ferner Zukunft wird es wieder soweit kommen, vll. nicht mit einem Führer oder der Judenvernichtung, aber ein Krieg wird auch auf deutschem Grund/mit deutscher Beteiligung statt finden. Wenn man sich die NPD Stimmen auf mehrere Jahr(hundert)e hochrechnet und das deutschlandweit zulässt, was sich zur Zeit im Osten abspielt, dann wird mir Angst und Bange...

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:10   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Wäre Hitler nicht gewesen, hätten Andere nachgezogen
Glaub ich net, denn Hitler war ein menschenbegeisternder Redner. Andere konnten dies nicht.

Zitat:
Viele Millionen Menschen waren arbeitslos
Trotzdem war die SPD die anfangs führende Partei. Und Hitler besorgte nicht den Aufschwung. Schon '32 ging die Wirthschaft wieder hoch. '32 ging der % der NSDAP wieder runter (2 Millionen Wähler weniger als noch davor)

Zitat:
meistens wenn es Menschen schlecht geht wird Rechts gewählt
Nach Studien ist dem net so. Laut einer Umfrage hat der Westen einen höheren Prozentsatz an Ausländerfeindlichkeit.

Zitat:
Doch hatten die Menschen Arbeit und Brot
Da haste Recht. Hier mal ein paar Zitate eines Historikers (Götz Aly):

Zitat:
  • Wer sich jedoch den Einzelheiten, den angeblichen Randerscheinungen des Vergangenen aussetzt, gerät in einen menschlichen Irrgarten, der die eigenen Gewissheiten ständig gefährdet. Geschichte erfordert Demut und hält nur die eine Lehre bereit: Niemand steht auf der sicheren Seite. (aus: Rasse und Klasse)
  • Den einfachen Leuten ging es im Nationalsozialismus gut. Sie haben gerne mitgemacht und vom Krieg profitiert.
  • In keinem kriegführenden Land waren die Frauen der Soldaten so gut versorgt wie in Deutschland. Sie hatten Anspruch auf Sicherung ihres Lebensstandards. Und gerade in der Unterschicht haben Frauen im Zweiten Weltkrieg über so viel Geld verfügt wie noch nie zuvor.
  • Das alles [Anmerkung: die "Lebensraum"-Politik] wurde nicht zum Vorteil von Junkern und Monopolisten geplant, sondern als konkrete Utopie für einfache Deutsche.
  • Wer von den Vorteilen für die Millionen einfacher Deutscher nicht reden will, der sollte vom Nationalsozialismus und vom Holocaust schweigen." (aus: "Hitlers Volksstaat. Raub, Rassenkrieg und nationaler Sozialismus", S.362.)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:16   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Und in ferner Zukunft wird es wieder soweit kommen, vll. nicht mit einem Führer oder der Judenvernichtung, aber ein Krieg wird auch auf deutschem Grund/mit deutscher Beteiligung statt finden. Wenn man sich die NPD Stimmen auf mehrere Jahr(hundert)e hochrechnet und das deutschlandweit zulässt, was sich zur Zeit im Osten abspielt, dann wird mir Angst und Bange...
Naja, ich wills nicht hoffen... aber die waren schon so dreist, bei mir im Haus an den Türen zu klingeln und Propaganda-Zettelchen zu verteilen.
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:13   #11 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Naja, ich wills nicht hoffen... aber die waren schon so dreist, bei mir im Haus an den Türen zu klingeln und Propaganda-Zettelchen zu verteilen.
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.

Zitat:
Nach Studien ist dem net so. Laut einer Umfrage hat der Westen einen höheren Prozentsatz an Ausländerfeindlichkeit.
Sag ich doch^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:43   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Sag ich doch^^
Muhaha... war zu langsam beim Schreiben
Und bitte reduziere meine persönlichen Erfahrungen nicht auf die Ergebnisse von Studien
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 18:33   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
Aber sind Nazis denn unbedingt unfreundlich?! (Das soll jetzt nicht bedeutetn, dass der Osten nur mit Nazis bevölkert ist, es ist nur auffalend) klar, die sind gewalttätig und wollen dich auch mit allen Mitteln überzeugen, aber ob die dennoch unfreundlichge sind..wirkt vielleicht so, mag sein.

Ich würde persönlich eine Parallele zwischen Armut/Perspektivenlosikeit und der NPD ziehen, denn erschreckend ist doch eigntlich, dass viele Jungwähler rechts wählen, weil ihnen etwas geboten wird (Freizeitaktivitäten, Ausblidungs-/Arbeitsplatz) dann interessiert es den Bürger doch nicht mehr, welches Programm die Partei vertritt sondern welche Vorteile er daraus ziehen kann.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:56   #14 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
dass viele Jungwähler rechts wählen, weil ihnen etwas geboten wird (Freizeitaktivitäten, Ausblidungs-/Arbeitsplatz) dann interessiert es den Bürger doch nicht mehr, welches Programm die Partei vertritt sondern welche Vorteile er daraus ziehen kann.
So fing es auch im Dritten Reich an.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:18   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Deswegen auch
Zitat:
dann wird mir Angst und Bange...
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:05   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
btw waren wir lange rot-rot regiert
Wenn ich im TV was höre von rechter Stimmung im Osten krieg ich echt nen Hals.
Es ist wirklcih erbärmlich was die Medien über den Osten und dessen Meinung zum Westen zu wissen meinen. Da werden dann irgendwelche Idioten und Provinzpoltitiker Interviet und das dann noch ausm Zusammenhang gerißen.

Ich schweife zwar irgendwo vom Thema ab aber das musste mal sein, weil es echt ankotzt wenn du so einen Mist hörst.

Und nochmal zurück zu wem es schlecht geht der wählt rechts. Wo hat denn die NPD erfolge gahabt? Da wo es hier wirklich absolut trostlos aussieht.
Um mal ein Beispiel zu nennen, wohne ich bei meinen Eltern, hier gaben 3 Menschen 4 Jobs und leben wahrlich nicht auf großem Fuß. Wähle ich deswegen rechts? NEIN
Doch ist es doch ein fakt das die polit Bildung des Durchschnitts-jungwählers gegen 0 strebt.

....das erinnert mich an die 10.Klasse, damals liebte mein SoziLehrer den Witz das in Griechenland polit unwissende Idiotas genannt wurden^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:16   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Ähm, du hast mich jetzt missverstanden, oder? Ich hab doch was nettes gesagt...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:19   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Ähm, du hast mich jetzt missverstanden, oder? Ich hab doch was nettes gesagt...
lol
ja ist recht, ich wollte es nur mal zum ausdruck bringen weil du so nett warts es anzusprechen das es eben nicht so sei.
Es gibt also wohl doch sowas wie aufgeschloßene Bayern
*kopf einzieh*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:22   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Franken!!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:26   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

mhh
hattest du nicht mal bayer gesagt als es um den begriff fuschsschwanz ging oder so?

Dann hab ich dich ja zu unrecht verunglimpft *g*

oO ich reg mich hier auf aber zieh selber übern westen her...bevor sich einer drüber aufregt, das ist mein leicht angschwärzter humor
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:48   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

schlachtet euch halt gegenseitig ab und streitet euch über eure Heimat...."Ich wiil ans Steuer! - Ich Will!" (um auf den Kapitän zurückzukommenm^^)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:50   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

oO
wir haben heute aber echt alle man nen clown gefrühstückt oder
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:01   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

ihr seid einfach alle nur am ar$ch^^ so wie ich jeden tag

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:39   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Und niemand denkt an Länder die aktuell große Probleme haben. Immerhin sterben tagtäglich Menschen durch Hunger, Folter, Massenmord. Dort könnte aktiv geholfen werden.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 06:46   #25 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Deswegen steht im Intro des Videos ja:

Stopp Krieg und Gewalt.

Und das mit den MEnschen, dass die nichts zu essen haben liegt auch halt daran, dass in einem großteil dieser Länder alles durch Bürgerkrieg oder durch ehemalige Kolonalisierung zu nichte gemacht wurde (deswegen auch ein GREETZ nach England, dem Land, dass einmal 3/4 unserer Welt kontroliierte!)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschauen, drueber, einfach, nachdenken, quottime, thinkquot, time to think


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved