TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 19:48   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Mir ist grad eben im Gespräch mit [EID]-Sicktronic aufgefallen, dass ich mir bisher zu wenig Gedanken über die Konsequenzen meines Todes gemacht habe.

Das Ganze soll hier keineswegs in Dummgelapp ausarten, sondern ich will eher eine "Aufklärung" einleiten, von der vielleicht der Ein oder Andere noch was lernen kann!

Beispiel:
Ich habe bei zwei Anbietern Webspace mit Domains registriert, davon ist eine eine Community-Site, die auch ohne mich funktioniert.
Sollte mir nun irgendwann ein Unfall passieren und der Todesfall eintreten,

- was passiert mit diesen Accounts, werden die Domains gelöscht und somit auch die Sites?

- Wie können meine Eltern / die Hinterbliebenen die Übertragung an eine andere Person einleiten, bzw meine Accounts einsehen und auch löschen lassen.

- Wie funktioniert eine Passwortabfrage für Hinterbliebene?


Ich habe mittlerweile eine Liste die folgendes beinhaltet:
Website/Anbieter, Accountart (eMail, Forum), registrierte eMail, Nutzername, Passwort.

Sollte diese dem Testament beigelegt werden, oder auf diese Liste verwiesen werden, da es sich hier ja um sehr sensible Daten handelt?

Vielleicht ist das mal wieder ein Thema, das besprochen werden sollte.

MfG,
Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (13.08.2007), Heaver (13.08.2007), Pixi (13.08.2007), VL (13.08.2007)
Alt 12.08.2007, 20:12   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Ganz schwierige Frage, ich weiß auch nichts darüber. Ich schätze mal dass es für solche Angelegenheiten noch keine empfehlenswerten Vorgehensweisen gibt, da das Internet an sich und somit auch dessen Angebote noch sehr "jung" sind.

Im unerwarteten Todesfall wird es so sein wie in den meisten Fällen, denke ich, nämlich eine komplette Sichtung aller Unterlagen. Daraus werden Verbindlichkeiten wie zB regelmäßige Kontoabbuchungen, Vertragsunterlagen etc. pp. ersichtlich.

Makaberes Beispiel: Du stirbst unerwartet, hast also keine Möglichkeit deine "Angelegenheiten zu regeln".
Dann sichten deine Angehörigen deine Unterlagen und stellen fest: monatliche Abbuchung von der Firma X, Firma Y, Firma Z.
Mit diesen Unternehmen setzt man sich in Kontakt und klärt die Sachen wie Formalitäten (zB. Kopie der Sterbeurkunde), dann bestehende Verträge (übernehmen und weiterführen wenn möglich oder kündigen) usw.

In einem solchen Fall reicht dann halt keine Email mehr, da wird man sich mit dem Unternehmen direkt auseinandersetzen müssen.

So seh ich das zumindest bzw würde das so handhaben.

EDIT: Bei so Sachen wie Foren-Accounts wird das sicher nicht aus Unterlagen ersichtlich, aber da bist du dann nur einer von vielen ungenutzten Accounts denke ich mal.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 21:52   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Kann man aufgrund eines Todesfalls aus einem Vertrag aussteigen (zB DSL Flats) ?
Also wenn der Verstorbene Vertragspartner war.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 21:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Eig ja oder?
Weil ja der Vertragspartner existiert nicht mehr, und somit ist der Vertrag ungültig.
Klaro, bei so sachen wie Kredite ist das anders.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:34   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Kredite und Verbindlichkeiten unterliegen dem Erbrecht, diese werden mit allem anderen vererbbaren vererbt.
Der Erbe kann alles annehmen (Guthaben, Werte und Gegenstände, muss aber auch die Verbindlichkeiten übernehmen), kann aber auch das Erbe ausschlagen. Was dann mit Krediten passiert weiß ich nicht wirklich (sollte ich eigentlich, aber naja).
Aber das ist ja ein anderes Thema.

@Cox: das ist keineswegs makaber, ein Unfall passiert schneller, als gewünscht!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 23:59   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Ich
habe mich schon immer gefragt:
Das Internet ist doch Irgendwann Voll?
In 80 Jahren kann es einen Blick in die vergangenheit Gewähren ?

Manche Läden streichen neu oder zeihen um.
Die ESL zumBeispiel bleibt etwas Länger online. Wie sieht das mit meinem Account aus?

Wenn ich bei Google "neue Grafikkarte" eingebe, kam ich auf eine 6800 gt vorstellung auf Chip.de

Das Internet wird alt, und passt sich der Zeit nicht mehr an.
Vorallen kostenlose Accounts werden Länger bestehen. Sowas Postet das Inet zu.
Steam Accounts? Jeden Tag werden neue Erstellet. Jeden Tag kommen neue gekaufte Spiele dazu. Jeden Tag muss man die Server erweitern, obwohl die ersten Server nurnoch sehr sparsam besucht werden.

Und dann kommt die Frage:
Was passiert aus Meinen kosten die ich Internet habe. Diese Pages haben wegen dem Ansturm kaum noch Post und Emailadressen angegeben, da sie kein CallCenter für soetwas einrichten.

Aber ist doch schön.
Man kann immer sagen: Es bleibt etwas von mir zurück. Wie Lange? Meine Geschichte bleibt im Internet. Dieses Forum zum Beispiel. Ein Blick in die Vergangenheit. Die erste Frage zu einem Spiel war glaube ich CS 1.5

Ich finde das Traurig, bzw schade, dass etwas so schönes Irgendwann Weg muss.
Ungefair so: Alles was da ist, wird nach 20 Jahren gelöscht. Was behalten werden will, kann als Packet Archiviert werden, und dann beim Neustart des internets Wieder draufgepackt werden.

Dann wird nichts alt.
Aber so.
Einfach nur Verfall.
Als würde man einen Wald vorsich haben, und am Fluss leben. Den Fluss aufwärts immer neue Bäume Abholzen. Neue Hütten Am Waldrand bauen und das nahe Umfeld bewirtschaften. Und die Hinteren Häuse zerfallen.


@ TE: Da der Zerfall der Hinteren Häuse noch nicht so stark erkennbar ist. Da dies nur kleine Ansiedlungen sind, hat das noch niemand Regeln gebraucht. Wenn alles was JETZT Aktuelle Gebaut wird in 20 Jahren betrachtet wird. Dann ist es öfters, dass man über zerfallene Häuser Stolpert. Dann wird es erste Regelungen etc geben.
Jetzt muss das normale Recht versucht werden auf ein "Internationales Gebilde" angewandt zu werden.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 00:16   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Alter, egal was du für Drogen nimmst, NIMM WENIGER!
Liest du dir eigentlich auch durch was du schreibst? Ich glaub ich musste jeden Satz zwei mal lesen um ihn zu verstehen, einen Zusammenhang habe ich trotzdem nicht erkannt und am Thema vorbei war es auch noch!

Ich wollte nicht wissen, was mit dem Internet und verwaisten Accounts in 20 Jahren passiert, sondern was jetzt mit meinen Accounts geschieht, wenn ich sterbe!


PS: Bitte nicht grübeln, ich habe weder Suizidabichten, noch Angst vorm nächsten Flug oder vor der nächsten Autofahrt. Es hat mich einfach mal interressiert.
(Seltsamerweise kommt grad auf #Musik Tiesto - Elements of Life, was dem Ganzen hier doch eine etwas groteske Stimmung verleiht)

Elements of Life
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (13.08.2007)
Alt 13.08.2007, 00:51   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Sehr interessantes Thema.

Deine eigenen Verträge (Domains, Webspace, etc.) werden wie ein Vertrag mit dem Strom und Telefonanbieter angesehen im Falle eines Todes.
Viel interessanter wird die Sache mit eigenen oder gemeinsam aufgebauten und geführten Internetdiensten (zum Beispiel Webshop), da auch die Interessen deiner Partner(Anteile) von betroffen sind. Da muss der Vertrag und die Verbindlichkeiten neu zugewiesen werden. Da will man hoffen, das die Erbberechtigten wenig Schaden anrichten.

Ich denke aber mal, das kostenlose und unverbindliche Accounts und E-Mailkonten, die lange nicht benutzt werden, vom Anbieter selbst gelöscht werden.

Am Besten ist es, du machst jetzt schon ein Testament, vorallem wenn du Erbmasse in Form von Geld oder Immobilien hast. Selbst ich bin da am überlegen, denn jeder Tag kann nun mal der Letzte sein.

Geile Mucke. Party, Party.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 01:24   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Guten Abend,

sorry wenn ich mich nicht schriftl. so gut Ausdrücken kann.
Vielleicht hab ich heut auch mal nen Bier getrunken.
Doch auch in Aufsätzen ist mein Textbau nicht klar.

Ich schreibe das, was ich in dieser Sekunde denke.
Habe viel Gelesen, doch verwende ich manche Wortkombinationen, die in den Büchern mit dem Zusammenhang gut klingen, in meinen Texten, diese dann aber von jemand anderem Gelesen shice klingen.


Der Text sollte beinhalten:
Alles im Internet hat Probleme, wenn der Mensch weg ist, der damit gearbeitet hat.
Da es International ist, und nicht schriftlich auf dem Schreibtisch liegt, ist es für Verwandte schwer herrauszufinden, wo du was gemacht hast.

Wenn man jetzt Mietverträge von Servern, oder einfache Bestellungen, die noch während deines Totes in bearbeitung Sind, zu handhaben, ist man auf die Firma angewiesen:


Bei uns in der Nachbarschaft, hat uns ein älterer Herr seinen Laptop und eine GPS Navigationssoftware verkauft.
Er ist gestorben.
Jetzt hat der PDA, auf dem die Navigation drauf ist fehler Produziert.
PDA Rest.
Navigation neu aufgespielt, doch kein Passwort, da dass über die PDA ID funktioniert.
Darauf habe ich Destinator eine E-Mail geschrieben, dass jener Mensch verstorben ist, und ich die Software nichtmehr nutzen kann.
Er hat mich nach meiner PDA ID gefragt und der Programm ID, und hat mir ein neunen Aktivierungscode geschickt.

=> Es hängt in erster Linie Von den Firmen ab, wie diese das Behandeln.
Falls die Firma trozdem Geld sehen will. Diese aber wie Destinator eine Englische Firma ist. Dann ist es schwer ein "Deutsches Recht" so anzuwenden.

Es gibt für sowas also nur für Deutsche Verträge eine über den Anwalt geregelte möglichkeit den Webserver als ein "normales Gut" zu vererben oder das Vertragsende festzustellen.

Wenn dass eine Firma in USA, China ist, ist der günstigste Weg diesen Vertrag zu kündigen. Da International Das "Internet Recht" fehlt.



Jetzt verstanden?
Ansonsten entschuldige ich mich wieder für meine fehlende Kompetenz einen längeren Deutschen Text zu schreiben. Und werde es nicht nochmal versuchen den Thread zu stören.


Greez Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 02:19   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Der Verstorbene hat mit euch einen Vertragsabschluss über das Navigationsgerät vor seinem Tod abgeschlossen. Da kann es Navigon egal sein, wer jetzt das Gerät hat. Die müssen nur wissen, ob es ein Garantiefall oder Kundenservice ist.

Noch etwas. Sobald die Angehörigen erbberechtigt sind, haben sie aufgrund ihres Erbrechtes vollen Zugriff auf alle Unterlagen (Passwörter) des Verstorbenen. Also auch auf die bis dato ihnen unbekannte Webseite mit den Schmudeldateien.

Aber wie es Braintester auch erwähnt hat. Die Grösse des Internets macht die Suche nach allem Vermögen/Verbindlichkeiten unter Umständen teuer und langwierig und kann wirklich je nach geltendem Gesetz der einzelnen Länder zu Problemen führen.
Accounts, die dem Mietvertrag (anderes Wort fiel mir nicht ein) unterstehen, können durch den Erbberechtigen gekündigt werden. Landesunanbhängig?

Ansich hat ja dr_Cox schon mehr oder weniger alles gesagt.

Wenn der Erbberechtigte das Erbe nicht annimmt, nimmt er auch weder Vermögen, Schulden oder Kredite, die auf dem Vermögen laufen, ansich. Entweder ganz oder garnicht. Anders ist es mir nicht bekannt.

Aber Gizmo, wenn du umkommst, brauchst du dir diese Fragen nicht stellen. Diese Fragen hetzt du deiner lieben Verwandtschaft auf den Hals.

Da du im Testament alle deine Verhältnisse aufführst, würde ich was sensible Daten angeht, erst durch eine Kontaktaufnahme des Erbberechtigen an das betreffende Unternehmen, diese erst dann freigeben lassen.

Ich werde mich auch mal mit dem Thema aussereinander setzen: "Wie schreibe ich ein Testament und was muss aufgeführt werden."

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:09   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Grundlegend find ich es ne gute Idee, sich über sowas Gedanken zu machen.

Aber für so etwas Nebensächliches wie Internetseiten oder E-Mail-Accounts ist es doch reichlich unsinnig, da zu einem evtl. Testament einen Zusatz zu machen.Da gibt es viel wichtigere Dinge zu regeln.


Die Idee mit der Liste ist aber nicht schlecht - es reicht ja schon ein Krankenhausaufenthalt oder ein längerer Aufenthalt in einer internetfreien Zone. Dann kann sowas schon hilfreich sein.


Bei Free-Anbietern kann es durchaus sein, dass die Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden - hierzu sollte was in den AGBs stehen.

Bei kommerziellen Anbietern ist es so, dass soetwas die Erben regeln müssen - mit dem Tod hast du ja keinen Zugriff mehr auf das Konto, von dem die notwendigen Ausgaben getätigt werden müssen. Dies können die Erben mittels des Erbscheines tun.

Gleichzeitig könnten diese dann mit dem Toten- und/oder Erbschein an den Webspace-Anbieter (oder auch alle anderen Vertragspartner) herantreten und ggf. den Vertrag zum Ablauf kündigen oder die Seite weiterbetreiben bzw. an jemanden anders übergeben.

Das schließt z. B. auch DSL- oder Mobilfunkverträge ein - allerdings besteht hier kein Recht auf sofortige Auflösung, viele Unternehmen zeigen sich da aber kulant.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Zunächst kommt es wohl wirklich darauf an, ob jemand das Erbe antritt.

Dann könnten je nach Rechtslage und/oder AGBs andere Kündigungsfristen gelten.

Viele Dinge lassen sich nach dem Todefall schon mit einer Sterbeurkunde vom betr.
Standesamt regeln, ein Erbschein ist nicht immer nötig.

Ansonsten gibt es noch Mittel wie Vollmachten und Testament, um Dinge vorab zu
regeln.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:16   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Wie habt ihr das geloest?
Habt ihr bereits ein Testament (sind ja nicht alle unter 20 hier ) oder wissen eure Eltern oder Ehepartner, wo sie im Ernstfall eine Liste mit noetigen Passwoertern und PIN-Nummern finden koennen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:24   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Todesfall - was passiert mit meinen Accounts?

Wenn ich Emo wär, dann würd ich das vielleicht machen. Aber sonst kann mich der Tod vorerst mal am Allerwertesten, ich habe nicht vor, den Löffel abzugeben

Nee, mal im Ernst: alles Wichtige liegt bei mir in einem Ordner (einem echten, nicht auf der Festplatte ), den müsste man nur sichten.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
accounts, todesfall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist mit den 7800gt's passiert?! braintrust NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 11.04.2007 13:36
Was passiert mit dem Namen ATI? Joerg News 7 13.09.2006 17:28
Was passiert mit Festplatte? Heiko Festplatten und Datenspeicher 10 31.03.2005 01:44
Was ist mit der TweakPC Seite passiert? EoN Feedback & Fragen an die Crew 49 30.03.2004 17:20
Was passiert eigentlich... Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved