TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 19:54   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Auslandsjournal: Illegale Trawler vor Ghanas Küste

[FONT=Times New Roman]Letzte Woche war im Auslandsjournal ein (für mich v.a.) sehr bedeutendes Thema... es geht um den weltweiten Fischkonsum und den dazugehörigen Fischfang... sollte man sich denk ich mal ansehn... und ich glaube man versteht dann auch, warum ich keinen Seefisch esse.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]… folgt dem Link und dann auf der rechten Seite (ZDF mediathek) das 3. Video.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]ZDF.de - auslandsjournal[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial][/FONT]
oder versucht mal, ob der Link hier direkt geht...
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/436478?inPopup=true
[/FONT]
[/FONT]
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auslandsjournal: Illegale Trawler vor Ghanas Küste

Ja, soetwas ist traurig. Der Weltspiegel hatte vor einigen Monaten auch mal einen Beitrag über Fischerboote aus China und anderen asiatischen Ländern. Die "Fischfabriken" sind über 1 Jahr auf hoher See, die Fische werden direkt von Bord auf Handelsschiffe umgeladen und nach Spanien gebracht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:26   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auslandsjournal: Illegale Trawler vor Ghanas Küste

Immerhin wird es is letzter Zeit endlich öffentlich thematisiert was auf und in den Weltmeeren so abgeht... ob dann auch was passiert, da bin ich leider skeptisch

Klimawandel: Uno warnt vor totalem Kollaps der Fischbestände - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
und
Japans Jagd auf Meeressäuger: Australien veröffentlicht schockierende Walfang-Bilder - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 15:01   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Auslandsjournal: Illegale Trawler vor Ghanas Küste

...ajo... ich les zur Zeit grad noch das Buch "Meer ohne Fische - Profit und Welternährung" ... das Problem ist: ich hab eigentlich keine Lust das zu lesen... seit ich klein bin, hab ich mich dauernd mit den Meeren und der Überfischung beschäftigt... irgendwie macht mich das Thema inzwischen ziemlich fertig... aber das Buch kann ich trotzdem empfehlen... und bitten, dass man sichs 2 Mal überlegt, bevor man Meeresfrüchte oder Seefisch isst.

ahh... perfekt... grad lief ne schöne Kochsendung... witzigerweise auch im ZDF... "Die Küchenschlacht"... und da steht natürlich Thunfisch und Tintenfisch auf dem Programm... auf dss die ganzen netten Hausfrauen, die sich sonst auch so wunderbar informieren, das gleich mitmachen...

Geändert von tomcatoggo (26.02.2008 um 15:10 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslandsjournal, ghanas, illegale, küste, trawler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland: Illegale Programmnutzung leicht rückläufig TweakPC Newsbot News 0 24.06.2014 22:17
[News] Illegale Downloads? Nein Danke! TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 18:40
Illegale Alphaversion von TaskForce auf PC Action-CD TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Illegale Downloads und die möglichen Folgen TweakPC Newsbot News 0 23.10.2007 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved