TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 16:25   #76 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Das erinnert mich irgendwie an den Witz:

"Muddi, was hast du denn da unten?
Da hat der liebe Gott etwas mit nem Messer gemacht.
Dann muss er bei der 'Omma aber mit der Axt dran gewesen sein!"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 16:27   #77 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Axt im Walde?

...boah ich muss hier weg !
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 16:31   #78 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Buffet ist reich geworden durch die Beteiligung an verschiedenen Firmen. Von denen sind viele im Dow Jones gelistet, von dem er ja angeblich nicht so viel hält.
Nachdenkenswert ist doch, dass viele Firmen seit Jahren eine Abwärts- oder zumindest Seitwärtsbewegung machen, der Kurs der Beteiligungsfirma aber steigt.

Dies kann IMHO nur dann geschehen, wenn ich im richtigen Moment in eine Firma ein- und auch wieder aussteige.

Wenn man dann noch liest:
Zitat:
Anfang 2006 übernahm Berkshire Hathaway mit Business Wire das weltweit führende Unternehmen für die Verbreitung von Unternehmensmeldungen und Pflichtmitteilungen.
kommen mir schon ein paar Bedenken, ob die Bezeichnung "Gutmensch" oder "Heuschrecke" eher passt.

Trotzdem alle Achtung vor seinem Gespür, riskante Dinge links liegen zu lassen und den Markt einschätzen zu können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 19:04   #79 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich bin ja am zögern ob ich die Krise nicht etwas ausnutze und mir nen paar Aktien kaufe (sind ja alle in den Keller gegangen).

Weiß nur nicht so recht wo es lohnt zu investieren. Bin am überlegen ob ich in Farmer-Konzerne investiere (wie z.B Bayer), weil Medikamente brauchen die Menschen immer. Da kann man dann davon ausgehen das der Kurs wieder steigt.

Was meint ihr dazu?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:59   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Ich bin ja am zögern ob ich die Krise nicht etwas ausnutze und mir nen paar Aktien kaufe (sind ja alle in den Keller gegangen).

Weiß nur nicht so recht wo es lohnt zu investieren. Bin am überlegen ob ich in Farmer-Konzerne investiere (wie z.B Bayer), weil Medikamente brauchen die Menschen immer. Da kann man dann davon ausgehen das der Kurs wieder steigt.

Was meint ihr dazu?
Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden.
Bayer ist kein bauernverband, sondern ein pharmakonzern.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:13   #81 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

@eltono
Die Menschen brauchen auch Autos und Lkw's, sie brauchen Kleidung, Wasser und Strom, sie benötigen Geld und manchmal sogar eine Versicherung ....
So könnte man das fortsetzen, bis man alle 30 DAX-Werte mit abgedeckt hat.
Du siehst also, dass dein Argument nicht brauchbar ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 06:02   #82 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

"Wer kräfte wirkt, die er nicht versteht, den werden sie verzehren"

Insofern würde ich sagen, lieber eltono91, du beschäftigst dich erstmal ein wenig mit dem, was du da machen möchtest (genug "Einsteigerliteratur" gibt es durchaus), um dann nicht wie alle die auf der Nase zu liegen, die einfach nur gekauft haben ohne das Drumherum zu kennen.

Kauf-/Verkaufsempfehlungen, zumdem für bestimmte Aktien, wirst du nicht ausgesprochen bekommen (es sei denn von den sog. Analysten).
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 14:00   #83 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden.
Bayer ist kein bauernverband, sondern ein pharmakonzern.
hehe kann ja mal passieren xD War etwas müde

Zitat:
@eltono
Die Menschen brauchen auch Autos und Lkw's, sie brauchen Kleidung, Wasser und Strom, sie benötigen Geld und manchmal sogar eine Versicherung ....
So könnte man das fortsetzen, bis man alle 30 DAX-Werte mit abgedeckt hat.
Du siehst also, dass dein Argument nicht brauchbar ist.
An sich stimmt das, blos ganz richtig ist es auch nicht. Wenn die Zeiten schlecht sind sparen die Menschen zuerst am Urlaub, danach kommt dann auch recht schnell das Auto (meisten denken sich: "Dann kann ich auch noch ne Zeit lang mit meiner Mühle fahren") , deshalb werden die Verkaufszahlen von Autos erstmal zurück gehen.

@tele
1. besitze ich schon Aktien (bin also nicht ganz neu auf dem Gebiet), die sind natürlich (wie alle andern) voll im Keller xD
2. Ich wollte von euch nicht eine konkrete Kaufempfehlung, sondern eher einen Rat ob es "allgemein" empfehlenswert wäre Aktien zu kaufen. Auf der einen seite kann ich mir nicht vorstellen das die Kurse nicht mehr steigen, andererseits zögert man doch, da eine gewisse Krise ja da ist.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:30   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die Finanzkrise

naja, klug wäre es bis jahresende noch einzusteigen, stichwort abgeltungssteuer und so.
bis dahin ist sicher auch ein boden erreicht, man sollte nur abwägen welche unternehmen sich auf dauer wieder erholen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 14:13   #85 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Meinste die 25% Steuern auf Aktiengewinne? Die man bisher zahlen musste wenn man die Aktien unter einem Jahr behalten hat?

Ich persönlich muss mir da keinen Kopf drum machen. Jeder hat ja nen Steuerfreibetrag von 802€ (glaub das war da um den dreh) und den werde ich kaum ausschöpfen xD
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 10:50   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Och da kommt man schnell drüber, da brauchst du nur 25k€ auf nem Tagesgeldkonto haben und schon bist du drüber.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:20   #87 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich meinte ja auch das ICH persönlich das nichts ausnutzen werde

Geändert von eltono91 (16.10.2008 um 20:42 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:31   #88 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Mein Vater ... , weil ich meinen Steuerfreibetrag ja nicht ausschöpfe. xD
Noch ein paar Details dazu, bitte.
Big Brother is watching you.

Geändert von Uwe64LE (16.10.2008 um 22:31 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (19.10.2008)
Alt 16.10.2008, 14:32   #89 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Heute im Forum:

Steuerhinterziehung öffentlich gemacht...
mit eltono91 und seinem raffgierigen Vater.

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:38   #90 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Heute im Forum:

Steuerhinterziehung öffentlich gemacht...
mit eltono91 und seinem raffgierigen Vater.

Lol, leider vollkommen legal, da das konto auf meinem Namen läuft und das Geld offiziell mir gehört.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:42   #91 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

@eltono
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Entweder ist dein Geld und somit ist auch dein Steuerfreibetrag ausschlaggebend oder das Geld gehört deinem Vater und somit wäre sein Freibetrag überschritten.
Oder es ist illegal.
Oder einfach doch nicht so viel Geld, das es relevant wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 14:57   #92 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Nein Nein Nein, hast mich vllt etwas falsch verstanden.

@Edit: Wir weichen vllt etwas vom Thema ab xD

Geändert von eltono91 (16.10.2008 um 20:42 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 19:59   #93 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Lieber eltono91,

wie du vielleicht weißt, gibt es einen ständigen Kampf zwischen Gutverdienern ihr Geld zu horten und sozialschwachen-hörigen Politikern die irgendwelche Gesetze erlassen um die Leistungsträger zu schröpfen, worauf diese wieder Steuersparmodelle suchen.
Sofern man sich mit letzterem beschäftigt, gilt es als plump, unbeholfen und manchmal sogar leicht trottelig, wenn man damit prahlt oder sich verplappert. Da es bei manchen Steuersparmodellen zudem noch rechtliche Grauzonen gibt, welche sehr gut als Solche belassen gehören, sollte man diesbezüglich in seinen Formulierungen etwas nachdenken.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist das Internet kein rechtsfreier Raum, also überlege in Zukunft, bevor du mit familiären Steuersparmodellen prahlst.

Danke.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 20:03   #94 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Finanzkrise

Joa... wird auch nicht wieder vorkommen.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 17:45   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Mal ein interessanter Link zum Thema "Krise":
ARD Mediathek
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (17.10.2008), Robert (17.10.2008), wagonyc (18.10.2008)
Alt 18.10.2008, 14:14   #96 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Einfach nur krank:
Wall Street bankers in line for $70bn payout | Business | The Guardian

...stopfen sich noch schnell 10% des gesamten US Rettungpakets in die eigene Tasche quasi.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:49   #97 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Da muss man sich aber auch fragen, wodurch sowas möglich ist.
Wenn der Staat richtige Kontrollmechanismen einbauen würde, bevor er die Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung verschleudert, wären die Gelder zweckgebunden vergeben worden.

Ein ähnliches Problem haben wir in Deutschland ja auch. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Grünen und die Linken ja nicht prinzipiell gegen das Rettungspaket, sondern sie befürchten eine mangelnde Einflussnahme des Staates. Was dabei herauskommen kann, sieht man nun.
Vielleicht sollte man also erst zu Ende überlegen, bevor man ein Gesetz auf den Weg bringt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:51   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Auch wenn Lafontaine von vielen von vorneherein verteufelt wird, in manchen Sachen hat er doch recht.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:59   #99 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da muss man sich aber auch fragen, wodurch sowas möglich ist.
Wenn der Staat richtige Kontrollmechanismen einbauen würde, bevor er die Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung verschleudert, wären die Gelder zweckgebunden vergeben worden.
Hehe, es ist so:
Die Ami-Banken bekommen nur Hilfe, wenn sie Managergehälter und Boni Zahlungen drastisch einschränken, ähnlich wie hier in Deutschland. Aber diese so genannten "Eliten" kassieren jetzt und erst danach beantragen sie möglicherweise Hilfe.
Und das ist kein Problem mangelhafter Gesetzgebung, sondern der "guten" alten Gier; soll die Bank doch zum Teufel gehen, Haupsache man hat sich persönlich bereichert.

Zitat:
Ein ähnliches Problem haben wir in Deutschland ja auch. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Grünen und die Linken ja nicht prinzipiell gegen das Rettungspaket, sondern sie befürchten eine mangelnde Einflussnahme des Staates. Was dabei herauskommen kann, sieht man nun.
Vielleicht sollte man also erst zu Ende überlegen, bevor man ein Gesetz auf den Weg bringt.
Naja, die Vorstände der Deutschen Bank verzichten auf ihre Boni freiwillig und wollen dennoch keine staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Also so dreist wie die Amis sind die Chefetagen hier wohl noch nicht.

Mögen sich andere daran ein Beispiel nehmen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:03   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Vor einigen Tagen, als die Finanzhilfe am Beginn war, haben belgische Banker ein rauschendes Fest für 400 000 Euro gefeiert.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finanzkrise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
[News] Online-Shopping kennt Weihnachten keine Finanzkrise TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved