TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 10:26   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Wundert mich echt, das in diesem Forum, noch nicht bekundet wurde das es auch normale Politiker gibt, denen der blinde Auktionismus gegen "Killerspiele", der von unkundigen politischen Wichtigtuern betrieben wird, gegen den Strich geht:

http://spdnet.sozi.info/bawue/tauss/...enminister.pdf
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (12.06.2009), dr_Cox (12.06.2009), Killerpixel (12.06.2009)
Alt 12.06.2009, 11:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Ich find das sehr gut, aber leider bezweifle ich, dass es groß was bringt, die tollen Politiker sind einfach zu sehr auf das Thema eingeschossen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:14   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Meine Reden, Seebär. "Die Politiker" sind nicht alle inkompetent, böse, populistisch, bildungsresistent, faul, altmodisch etc

Danke für die Info, ich werd mir das weiter ansehen. Vielleicht gibts ja ne Belohnug im Herbst von mir für die Partei des Herrn Tauss (wer die GroKo weghaben will muss sie wählen ^^)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:47   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Bevor ihr jetzt den lieben Herrn Tauss hier alle feiert, googlet mal nach seiner Vita.
Was ist eigentlich aus der Kinder-Porno Anklage geworden? Seine Immunität hat er verloren, sein Bundestagsmandat darf er jedoch bis zur nächsten Wahl behalten.

btw. Er darf nicht wieder in den Bundestag gewählt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:58   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Bevor er nicht rechtskräftig verurteilt ist gilt für mich die Unschuldsvermutung. Das ist er bisher nicht.
Sollte er wegen der Sache verurteilt werden, dann macht das sein vom Bären gepostete Anliegen aber auch nicht besser oder schlechter...

Also klingt vielleicht doof, aber ich kann das in der Sache trennen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:14   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Wenn er 100%ig unschuldig wäre, hätte er sich wohl kaum auf den deal eingelassen, für die nächste Wahl nicht zu kandidieren.
Das riecht förmlich nach "wir lassen die Klage fallen und du verziehst dich klammheimlich aus dem Bundestag".
Natürlich muss man das Eine vom Anderen trennen. Es wird dadurch aber offensichtlich, dass es sich um eine Einzelaktion handelt
und nicht um eine Maßnahme seiner Partei.

Im Übrigen kündigt er groß Vorschläge für praktische Problemlösungen statt populistischen Unfugs an.
Ich kann aber nur Forderungen an den Handel erkennen, die schon ewig bestehen und deren Umsetzung durch Testkäufe jugendlicher "Kunden" zumindest zweifelhaft ist.
Die geforderte Umrüstung der Kassensystem bedarf näherer Erläuterung und birgt die große Gefahr, dass es zu Ausgaben führt, die auf den Preis umgelegt werden. [FONT=&quot]
[/FONT]
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:32   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Politiker gegen Anitkillerspieleauktionisten

Ich schrieb ja: ich werds weiterverfolgen Eine der beiden "großen" muss ich ja sowieso wählen, sonst reichts wieder nur für GroKo (bitte nicht allzu ernst nehmen)

Was ich viel wichtiger finde ich ist die Feststellung, dass es sich nicht um ein Normen- sondern ein Vollzugsdefizit handelt. Und das löst man nicht durch weitere Normen, wenn die dann wieder nicht vollzogen werden.
Wie das nun erfolgt ist sowieso den Ländern überlassen und genau das sollten die Innenminister seiner Aussage nach mal gemeinsam in Angriff nehmen.
Das kostet natürlich Geld, im Gegensatz zu einem neuen Gesetz

Und am wichtigsten finde ich das am Ende: Medienkompetenz lehren! Umgang mit Medien. Kritische Auseinandersetzung, so früh wie möglich.
Das Fernsehen erzählt nicht immer die Wahrheit und Wikipedia lesen können zeugt nicht von Bildung. Heidi Klum und Dieter Bohlen suchen keine Stars und Sternchen, sondern Kohle für ihr Konto. ^^
Aber ne, Drittklässlern Englisch beizubringen ist ja wichtiger...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
politiker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hoher SPD-Politiker fordert USA-Spionage TweakPC Newsbot News 7 06.02.2014 16:32
[News] Britischer Politiker reicht Klage gegen 10.000 Twitter-Nutzer ein TweakPC Newsbot News 0 21.11.2012 22:23
[News] Urheberrechtsverletzung: CSU-Politiker fordert Anschlusssperre TweakPC Newsbot News 4 07.10.2011 10:22
Gesundheitsreform: Kasperteather unfähiger Politiker Robert Politik & Gesellschaft 0 21.11.2006 22:10
CSU-Politiker will Arbeitsdienst ... Trios Politik & Gesellschaft 40 18.09.2006 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved