TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 11:41   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Schweinegrippe!

Da sitzt er nun, der normal sterbliche Ottonormalverbraucher und verfolgt die Entwicklungen bezüglich des drohenden Untergangs des Abendlandes aufgrund der Schweinegrippe in den Medien.

Von immer neuen Wellen und immer neuen Ansteckungsfällen ist da die Rede. Von den ersten 6 Toten die nachweislich aufgrund der Schweinegrippe gestorben sind.
Darunter hatten dann tatsächlich ein oder zwei Patienten keine Vorerkrankungen und sind wohl -traurig alle mal- daran gestorben.
In Russland werden Schulen geschlossen und der Nationale Notstand beinahe ausgerufen.


Wunderbar! Die Medien haben endlich einen neuen Grund gefunden um das Ganze noch weiter zu pushen!
6 Tote! Das ist einer mehr als wir Finger an einer Hand haben. Und sie scheinen wirklich tot zu sein.
"Er ist tot Jim..."

Fehlt eigentlich nur, dass sie noch mit allen militärischen und zivilen Ehren zu Grabe getragen werden und die Nation eine Schweig(n)e-Minute hält.

Von einer neuen Spanischen Grippe wie 1918 ist die Rede, die Millionen Menschen dahin gerafft hat.

"It´s the end of the world! --> I feel f(sw)ine."


Bis vor kurzem wollten sich dann doch über 54% der Bevölkerung impfen lassen. Da reibt sich natürlich der herstellende Pharmakonzen die Hände wenn man an die abzusetzenden Mengen allein in Deutschland denkt.
Da kann man dann auch ruhig ein wenig Geld für Panikmache (Werbung) ausgeben und sog. "Experten" düstere Prognosen mit betroffenen Minen zum abendlichen TV-Programm verbreiten lassen.

Nach und nach nahm dann aber die Anzahl der Personen, die vorgab, sich impfen zu lassen massiv ab und lag teilweise unter 20%...
Oh Schreck! 80% der Bevölkerung sind wohl auf kurz oder lang wandelnde Virenverteiler. Fehlt eigentlich nur noch die öffentliche Denuntiation und der Aufbau von psychischem Druck den "nicht geimpften gegenüber"

An der normalen Grippe wie sie uns jedes Jahr ereilt sterben jährlich (je nach Statistik zwischen 10.000 (in Worten: zehn tausend) und 20.000 Menschen)

Hmmm warum wird da eigentlich nicht so viel Aufhebens drum gemacht?

Im Großen und Ganzen liegt das ganze klar auf der Hand.
Es wird von den Pharmaunternehmen fleissigst verkauft und verdient. Und unsere Politiker hatten und haben eine Möglichkeit sich vor der Öffentlichkeit zu profilieren.
Wenn wir schon keine Steuerersenkungen bekommen, dann wenigstens kostenlos das Gefühl geimpft zu sein.
Da haben sich unsere Politiker aber richtig für uns ins Zeug gelegt. Na da gibt man seine Stimme in 4 Jahren doch gleich gern der gleichen Partei.
Moment mal... wer soll sich denn in Deutschland 4 Jahre lang merken, wer nach der Wahl was versprochen, gebrochen und gehalten hat?
Also werden wir in 4 Jahren wieder wie die Jungfrauen vorm ersten Mal dastehen und gucken was passiert wenn man den Zettel in die Urne steckt.
Was die letzten 4 oder gar 8 Jahre passiert ist, ist dann wieder wie aus dem Gedächtnis geblasen...

Ähnlich wie damals die Vogelgrippe.....
Oder kräht da jetzt noch ein Vogel äh Hahn danach?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (05.11.2009 um 15:50 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (06.11.2009)
Alt 05.11.2009, 11:50   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweinegrippe!

Ich habe Anfang der Woche vorm Spiegel (nicht die Zeitschrift) meinen Augen tief in die Selbigen gesehen, mit der rechten Hand auf die linke Schulter geklopft und in Richtung meiner Ohren gesagt: "Nun, liebe Biohülle, die Impfung is für Weicheier!"

Daraufhin erhob sich die linke Hand mit Daumen nach oben - ich werte das als Zustimmung.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
n0abuse (06.11.2009), Pirke (05.11.2009)
Alt 05.11.2009, 11:53   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Da sagst du was. Also mein Arzt hat gesagt es wäre alles überzogen, sogar unser Kinderarzt hat gemeint es is quatsch... also von daher.

Denke auch da ist ne Menge Lobbyistenarbeit dahinter, so viel produzierter Impfstoff muss ja nun an den Mann gebracht werden.

Und auch andere Firmen profitieren davon, was meinst du wieviel "Desinfektionsstationen" in den letzten Monaten in X Firmen installiert worden sind und vieviel Aussendienstmitarbeiter unterwegs sind um den absurdesten "Schutz" zu verticken... DAS nenne ich krank. kann man jemand nen Impfstoff gegegn Geldgier entwickeln ?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:12   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
kann man jemand nen Impfstoff gegegn Geldgier entwickeln ?
Da gibts es bis jetzt nur einen: Kopfschuss.
Ich werde mich auch nicht impfen lassen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

unabhängig von der gefahrenlage würde ich aber nochmals unterstreichen:
jeder(!) von uns hat die möglichkeit sich impfen zu lassen, wenn er es will, ohne dafür einen pfennig auf den tisch bringen zu müssen! was könnte es besseres geben?
[ja, die kosten kommen indirekt doch zurück, niemand verschenkt forschungsarbeit, aber das gehöhrt nunmal dazu.]

jeder hat die wahl für sich und nur weil ich nen bio-lk genossen habe für mein abitur und um die mutationsfähigkeit des spezifischen stammes gegenüber den wellen vergangener jahre (in zahlen:da fliegen kleine holzklötzer rum und keine cyborg-killer, könnte gotte sei dank schlimmer zugehen) mal kennen lernen durfte, habe uich mich dagegen entschieden.

macht aus gewinnorientierten pharmakonzernen aber mal trotzdem keine "medienterroristen".

anmerkung für zukünftige schimpfende rohrspatzen:
Zitat:
willst maximale empörung du erreichen, geht dies nur durch hitler-vergleiche.
vergleiche mit der sed, tun heut nur noch den linken weh.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Keine Chnace, mein Kumpel arbeitet im Krankenhaus, die werden eigentlich "Pflicht" geimpft, da er auf einer "Risiko"-station arbeitet. Selbst er meinte, dass er sich nicht Impfen lässt (man kann die Leute ja nicht zwingen), da alles nur von den Medien aufgebauscht wird. Die Chancen von einer "normalen" Grippe niedergerafft zu werden ist wesentlich warscheinlicher als von diesem komischen Scheinezeugs. Ähnlich sehen es dort auch die behandelnden Ärtzte, die sich zum Teil trotzdem Impfen lassen, vVorsicht ist besser als Nachsicht... muss jeder für sich selbst wissen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 13:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweinegrippe!

Was wäre denn, wenn die Pharmaindustrie sagt "Nö, keinen Bock. Schweinegrippe interessiert uns nicht, Impfstoff gibts nicht". Dann wäre das Geschrei doch noch viel Größer, weil Deutschland von einer Killer-Grippe attackiert wird und es kein Vakzin gibt :ulol:
Ist doch OK so, wer sich Impfen lassen will kann es tun, wer nicht eben nicht. Außerdem gehört der durchschnittliche Nerd doch nicht zur Zielgruppe. Grade für Ältere Menschen kann eine Grippe (egal welcher Art) nämlich richtig gefährlich werden. Da ist eine Impfung mit Sicherheit weniger gefährlich als ein Grippevirus.

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Und auch andere Firmen profitieren davon, was meinst du wieviel "Desinfektionsstationen" in den letzten Monaten in X Firmen installiert worden sind und vieviel Aussendienstmitarbeiter unterwegs sind um den absurdesten "Schutz" zu verticken.
Sorry, aber "Desinfektionsstationen" im Sinne von "Sterilium in den Toiletten und vor der Kantine" halte ich unabhängig von medienwirksamen Krankheitshorrorgeschichten für eine sehr sinnvolle Sache.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (05.11.2009), sp (08.11.2009)
Alt 05.11.2009, 13:19   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Sorry, aber "Desinfektionsstationen" im Sinne von "Sterilium in den Toiletten und vor der Kantine" halte ich unabhängig von medienwirksamen Krankheitshorrorgeschichten für eine sehr sinnvolle Sache.
Da wiederspreche ich dir keineswegs!

Ich rede eher von Industriebetrieben und was weiß ich nicht noch wo die Dinger mittlerweile wirklich überall Hängen (in jeder Produktionshalle z.B. 10 Stück), mit schönen Warnhinweisen auf Schweinegrippe...

Ich habs selbst mitbekommen (saß ne Zeitlang zur Vertretung mit bei der Fachkraft für Arbeitssicherheit u. Umwelt) sonst würd ichs ja nicht behaupten. Die Vertreter rennen diesbezüglich wie wild in den Betrieben rum.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:01   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Irgendwas müssen die Zeitungen doch schreiben.Da Angst und Panik machen gute Verkaufszahlen bringen wird halt sowas aufgebauscht.

Ist doch jedes Jahr das selbe.Mal sehen welches Tier nächstes Jahr dran ist.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:02   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Dann sind die Rinder wieder dran!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:08   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

ot: 2010 ist in china das jahr des metall-tigers, hat mir heute mein notizbuch verraten.

ich tippe ja auf den karpfen las nächsten seuchenträger der meeresspiegel steigt, bald gibt es salzwasserkarpfen und wenn die erstmmal in holland an land kommen... owowow
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:03   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweinegrippe!

Also für mich is das auch ganz klar panikmache der Pharmaindsustrie.

Bringt halt mehr 80 Mio zu impfen für je 20 €

als 100.000 zu behandeln mit Medikament für je 100 €

Wenn sie sicher wüsten, dass sie 80 Mio für 100 € problemlos behandeln können.
Ich bezweifel, dass sie dann noch interessiert wären, zu impfen. Um es mal ganz böse auszudrücken!

Aber wir sind hier in Deutschland eh verrückt, unser ganzes Krakensystem ist bescheuert und wird von "Abzockern" bombardiert.

Wieso kostet eine Packung

Ipuprofen 400 = 1,50 € (apothekenpflichtig)

Eine Packung

Ibuprofen 600 (= 1,5 Tabletten Ibu 400 und verschreibungspflichtig) aber mindestens 7,50 € in der Apotheke nebenan eher 12 €

Das ist fast der 10x Preis für das gleiche Medikament. Und der Witz is es wird einem sogar verschrieben.

Und die Leute sagen sich, egal ich muss es ja nicht bezahlen. rofl ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:13   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Und bitte nicht vergessen, dass die bis jetzt 6 Tote vorerkrankt waren.
Auch die Frau, die nach den Medien keine Krankheiten hatte, hatte einen Leberschaden und Astma.
Ich finde das ganze reine Propaganda.
Und die Impfungen konnten früher von den Apotheken nur in 50000er Packs bestellt werden, wobei jede Ampulle für 10(!) Leute gereicht hat.
Die Apotheken durften den Impfstoff ja auch nicht teilen (Jetzt anders)..
Wer sich dieses System ausdenkt...?


Das einzig gefährliche wäre, dass der Virus mutiert.
Ansonsten ist er meiner Meinung nach nur eine Grippe. In Deutschland sterben jährlich über 10000 Leute an eine "stinknormalen" Grippe.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:16   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Gesunder Menschenverstand und ausreichende Rücksprache mit dem Hausarzt (nicht 3 Wochen eine Erkältung verschleppen etc.) sollten denke ich auch ausreichend sein um rechtzeitig zu erkennen dass etwas nicht stimmt.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:54   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schweinegrippe!

Auch das normale Grippevirus mutiert doch eigentlich regelmäßig. Sonst würden doch nicht jedes Jahr tausende neu erkranken.
Oder seh ich das falsch?

Für mich ganz klar, wie oben beschrieben REINE GELDMACHE.

PS: Habe den Eintrag bzgl. der span. Grippe korrigiert. War 1918 und da sind sogar ein paar Millionen gestorben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:58   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Dazu passend:

http://www.abload.de/thumb/bildschir...chweinyvtf.png
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 16:12   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweinegrippe!

Ach, solange es noch Leute gibt, die sich vor Prüfungen Beruhigungspillen reinschmeissen (wuhu und wenns keine 1 is geht die Welt unter) und anschließend mit Dextro Energy ihren Blutzucker in olympische Höhen treiben, Abends Schlaftabletten nehmen (weil sich sich im Büro den Tag über 1 Liter Kaffee reingepfiffen haben), immer mehr Kinder ADHS haben (es gibt keine schwierigen Kinder mehr, was früher lebhaft war ist heute krankhaft)... solange man frau sich die Möpse machen lassen kann (weil man frau psychisch drunter leidet nicht so auszusehen wie die auf der Werbebroschüre), Millionen Menschen sich täglich Aspirin reinpfeifen...

Es gibt Leute, die sind von Nasentropfen abhängig!!!

...so lange wird der ganze Mist auch noch wunderbar für die funktionieren, die sich mit so einem Hype dumm und dämlich verdienen.

Achja:
Methusalemcheck - Methusalemcheck
...hey ich werde 78!*

*Bitte beachten Sie, dass der Test auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Das Ergebnis kann daher nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung liefern

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (10.11.2009)
Alt 05.11.2009, 16:13   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Auch das normale Grippevirus mutiert doch eigentlich regelmäßig. Sonst würden doch nicht jedes Jahr tausende neu erkranken.
Oder seh ich das falsch?
genau so ist es. durch kleine sequenzänderung in der kennung (die hülle) haben wir jedes jahr neue sorten bzw. immer mehrere wellen.

nun gibt es wirte die sind mutergen und bringen gerne mal schnell was neues nach bzw. es entstehen viele sorten, wovon sich die effektivsten massiv ausbreiten (=>spanische grippe,...)
und es gibt wirte die bringen holzklötzer hervor. das sind so teile, wo man eher im lotto gewinnt als ne wirklich aggressive form zu finden. die mutieren zwar auch immer mal wieder und können böse werden, aber wer nur 2 mal im jahr spielt, hat einfach weniger chanchen der eine zu sein


es lässt sich einfach besser personifizieren, wenn man sagt "die grippe vom entenstamm kann sich dieses jahr auch auf dne menschen ausbreiten, rette sich wer kann!"

wie ist der englische begriff für die schweinegrippe?
"swinflue"="schweineschnupfen" klingt noch gruseliger, oder?


@dr_cox:84jahre ohne geschönte angaben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 20:05   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schweinegrippe!

Das einzige was mich stört ist, wie professionell hier der Vertrieb und die Lobbyarbeit der Industrie funktioniert hat.
Hier wurde prima mit Ängsten und Sorgen Geld gemacht.


Das für Risikogruppen nun ein Schutz zur verfügung steht ist sehr wichtig und gut.
Der Hausarzt meiner Freundin rät aktuell allen Normalos von der Impfung ab.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 20:18   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweinegrippe!

http://www.abload.de/img/swine-fluxbhk.jpg

FluTracker - H1N1 Swine Flu and Influenza Outbreak Tracking from Rhiza Labs


Alles Panikmache.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (05.11.2009)
Alt 05.11.2009, 20:53   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

naja wenigstens rettet die pharmaindustrie arbeitsplätze...

lol nich ernst nehmen -.-

wer sich impfen lässt ist selbst schuld.

in anderen ländern sind bereits mehr menschen an der impfung gestorben wie in deutschland am virus.
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 16:53   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweinegrippe!

Laut Wikipedia - ein normaler Mensch sollte das also überleben

Die Schweineinfluenza ist hochkontagiös und breitet sich rasch innerhalb eines Tierbestandes aus. Die Erkrankung zeigt damit eine hohe Morbidität, jedoch eine geringe Letalität*; nach 5 bis 7 Tagen klingen die Krankheitszeichen sehr rasch wieder ab.

Die Letalität (von lat. letum Tod bzw. letalis tödlich, engl. lethality) bezeichnet die „Tödlichkeit“ (die Sterblichkeit bei) einer Erkrankung, berechnet als das Verhältnis der Todesfälle zur Anzahl der Erkrankten.

Ich glaub ja dran, dass es insgesamt so vorgesehen ist, damit die Erde der Überflutung an Menschen entkommen kann^^ auch wenn es sch**** ist wenn man dann jemand ist von denen jemand gestorben ist. Also wenn man mal genau drüber nachdenkt beruhen viele dinge auf anderen und irgendwann muss ja so was kommen. *Teufel an die Wand mal*


Und als nächstes wird bestimmt H7N7 dran sein (Pferdeinfluenza;Pferdegrippe)
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Im Gesundheitswesen liegt die Impfquote vermutlich im einstelligen Prozentbereich, die meisten Sanitäter auf meiner Dienststelle sind ungeimpft.
Die Nebenwirkungen sind einfach noch zu unerforscht für den "kleinen" Wirken den die Impfung hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 21:48   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

http://lachschon.de/images/57199_die_schweinegrippe.jpg
jetzt nicht die killergrafik, aber eben stuff zum thema. (habe sie auch nirgends leserlich gefunden)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:58   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweinegrippe!

Bittesehr: Flickr Photo Download: Swine Flu Mortality
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (10.11.2009)
Antwort

Stichworte
schweinegrippe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved