TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2010, 19:37   #46 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundespräsident abhanden gekommen

Der Bundespräsident ist kein Parlamentarier und es besteht auch kein zwingender Grund dafür, dass er mal einer gewesen sein sollte.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:42   #47 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass es ja schon die zweite Amtszeit ist. Hr. Köhler kann also nicht mehr behaupten, er habe nicht gewusst,
was auf ihn zukommt oder welche Anforderungen an ihn gestellt werden, wie er mit der Presse umzugehen hat usw. usf.
Er wußte auch von Anfang an, welches Gewicht sein Wort und welchen Wert seine Unterschrift hat.

In meinen Augen hat er das Amt beschädigt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:43   #48 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von chrisr15

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Habe ich ja auch nirgends behauptet?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:52   #49 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass es ja schon die zweite Amtszeit ist. Hr. Köhler kann also nicht mehr behaupten, er habe nicht gewusst,
was auf ihn zukommt oder welche Anforderungen an ihn gestellt werden, wie er mit der Presse umzugehen hat usw. usf.
nur des geldes wegen kann er es nun auch nicht gemacht haben. ob nun 250 für einen ehemaligen oder 320tausend für weitere aktivität...

die bundesversammlung besteht aus etwa 1244 leuten. ich bin 20, könnte also noch locker 60jahre lang ruhestandsbezüge beziehen...
cdu/csu+fdp haben eine mehrheit bei der versammlung... was meint ihr, was kostet es den titel zu kaufen, einen tag zu machen und dann nochmal hinzuwerfen?
(was die fdp so für ne steuersenkung nimmt weiß man ja schon...) bis 15mio. könnt ich rechnerisch damit keine miese machen bzw. ist es dann demjenigen reichlich egal...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 20:11   #50 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich bin 20, könnte also noch locker 60jahre lang ruhestandsbezüge beziehen....
Dann müsstest du 100 Jahre alt werden. Bundespräsidschaftskandidaten müssen mindestens 40 Lebensjahre aufweisen... viel Erfolg

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 21:27   #51 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Was ich heute gehört hab soll er ja scharf Kritisiert worden sein. Da ich selbst weder Tageszeitung noch Fernsehn habe, kann nich nur von hörensagen berichten.
Der neu steht ja seit heute Abend so gut wie fest.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:40   #52 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
mindestens 40 Lebensjahre aufweisen
verdammt, eine achillespherse...
ne, fast 20jahre warten kommt nicht in frage (obwohl 100 werden gar nicht mehr so schwer ist für die heutigen jahrgänge).
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 13:02   #53 (permalink)
Hardware Freak

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Dann müsstest du 100 Jahre alt werden. Bundespräsidschaftskandidaten müssen mindestens 40 Lebensjahre aufweisen... viel Erfolg

LG
Das Thema mit der Altersdikriminierung wegen Minderjährigkeit ist ja schon judiziert (ist zulässig), aber bei solchen Beschränkungen sollte sich noch was machen lassen.
Für mich sind diese Gesetze (welche es auch in Ö gibt), als würde man sagen, dass kein Präsident über 60 sein dürfte, weil er dann alterssenil ist.

Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

Alt 05.06.2010, 10:49   #54 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von mondrian

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Horst Köhler Consulting ist wieder online.

Hintergünde: Fake gegen Fake: Wie die Horst-Köhler-Satire verschwand - taz.de

Wenn ich mir die Vorgänge im Bundesverwaltungsamt anschaue und dann noch das unkreative herumdilettieren von Merkel, komme ich mir bald vor wie in DDR 2.0.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:37   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Benutzerbild von tele

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Wow, es gibt immernoch Leute, die auf Mails von angeblichen Offiziellen reinfallen. Irre.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 16:32   #56 (permalink)
Hardware Freak

Da zeigt es sich wieder mal, wie einfach es wäre, Seiten mit gewissem Inhalt zu sperren/löschen. Da braucht man keinen Zensur-Paragrafen!
Antwort

Stichworte
abhanden, bundespräsident