TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2011, 13:24   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: EoN trotz Rückzahlung höherer Abschlag?

Ich denke mal, dass die den Abschlag erhöhen, da die von gleichem Verbrauch bei höheren Preisen ausgehen.

Bisher konnte ich meist vorschlagen was ich gern als monatlichen Abschlag zahlen möchte, die Endabrechnung zum ende des Jahres hat dann eben alles ausgeglichen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:08   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EoN trotz Rückzahlung höherer Abschlag?

Soo ich hatte mich ja an EoN gewandt per Mail, dass sie doch bitte den Abschlag wieder auf 110€ setzen sollten.
Da ich auch nicht zu Hause war, weiß ich nicht wann der Brief im Briefkasten lag. Nur wollte ich mich heute schon beschweren, dass ich nur eine Bestätigungsmail bekommen hab, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird... mehr nicht.
Ich bin aber eigentlich zufrieden, soviel zu "sich den Abschlag selbst aussuchen" .

http://img257.imageshack.us/img257/2386/eonneu.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:10   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: EoN trotz Rückzahlung höherer Abschlag?

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die sich wegen der paar Euro angestellt hätten.
Das sind ja immer noch peanuts für die
Schön, dass sich das für dich geregelt hat!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:23   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EoN trotz Rückzahlung höherer Abschlag?

Jepp und ich bin auf der sicheren Seite was Schufa etc. angeht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschlag, eon, höherer, rücktahlung, rückzahlung, trotz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Externe Festplatten mit höherer Lebenserwartung TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 11:37
Crysis Fehler bei höherer Auflösung! BlackHawk_2007 Games Talk allgemein 10 28.11.2007 15:45
Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung Fabian Internet & Webprogramme 11 26.03.2006 13:29
Niederigerer vCore bei höherer Temperatur? redfalcon Intel: CPUs und Mainboards 1 20.06.2004 06:50
höherer fsb braucht mehr spannung? laLare Overclocking - Übertakten 5 26.02.2004 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved