TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 18:35   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hallo java-entwickler?!

würde mich freuen hier ein paar java-entwickler zu treffen

wir beissen auch nicht
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 19:54   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer beisst nicht?
Und wie definierst du Java-Entwickler, jemand der mit seinem Programmen Geld verdient oder jemand, der ein bisschen Ahnung von Java hat und wenn er was programmiert dies bevorzugt in Java macht (so einer bin ich nämlich)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 09:43   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unter java.entwickler verstehe ich jene, mit denen man sich über dieses thema unterhalten kann. ob nun jemand (wie ich) damit geld verdient oder dies nur aus fun macht ist sekundär...
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 14:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also die profs in der hochschule haben versucht mir java beizubringen.
als hoffendlich-bald-ingenieurinformatiker (nur noch dipl-verteidigung) sollte ich mich auch in die richtung java-entwickler entwickeln können.

aber mal ehrlich: so der held bin ich nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 07:03   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer ist schon der held?!

was issen dein dipl-thema?!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

optimierung und erweiterung einer datenbank der produktionsplanung lenkung


naja. hat mit java nix zu tun.
hab halt die alten access formulare verbessert mit viel vb code ne halbwegs anständige multiuserumgebung eingebaut.

hatte nicht so den hohen anspruch. aber irgendwas muss man ja machen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 11:18   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sonst noch jemand hier?!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 13:49   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 33

heinzisoft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja...Wenn du auch Leute dazuzählst, die zwar Java können, aber hauptsächlich mit anderen Programmiersprachen programmieren, gehöre ich auch dazu

heinzisoft
heinzisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 11:41   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was willste denn mit java-prog genau an der datenbank machen?
verändern oder nur auslesen?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:09   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Lerne gerade JAVA in der Ausbildung, das ist ja total der Tod, ich habe C schon wegen einiger Dinge verflucht, aber JAVA setzt dem ganzen noch die krone auf.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:58   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nuja ... von den ganzen sonder - und primitiv regelungen mal abgesehen geht es schon

@ Plautze in nem halben Jahr meld ich mich dann auch hier
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 08:45   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joh, mach das fängste ausbildung an?!

cu
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 11:13   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieso anfangen ? ich bin mitten drinne.

is aber nur der Praxisteil des BA Studiums
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 11:58   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und an der A werden wir dann auch 3 Monate mit JAVA gequält, mir haben die letzten 3 Tage schon gereicht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 12:52   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mir sagt java um einiges mehr zu als c/c++
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
javaentwickler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo! reverze Off Topic 28 12.11.2010 14:33
Aber hallo! Videos bei GoogleVideo CapsLock Internet & Webprogramme 2 30.03.2006 21:22
hilfe bei java-übung _Smash_ Programmiersprachen 9 18.12.2003 15:48
java applet in netbeans _Smash_ Programmiersprachen 21 05.12.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved