TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 18:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp

hi ich arbeite schon eine weile mit 3dgs und mußte feststellen das maps mit vielen details sehr umständlich zu erstellen sind.
ich suche daher einen leveleditor (keinen generator) im internet zum downloaden der einfacher bedienbar ist.
kann muß aber nicht die formate qle wmp wmb hmp asc 3ds unterstützen.

kann mir jemand helfen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:09   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 1

Jannis95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp

ich hab da einen tipp für dich um deine Level teteilreicher zu gestallten:
1.Lade dir die kostenlose Demo von Max Studio 3d herunter
2.Lade dir z.B.: Ein Haus für Max Studio 3d herunter
3.Formatiere es für den Med editor in 3dgs um
Hir ein video wie: YouTube - Importing 3DS meshes into 3D Gamestudio A7
4.Füge das model in dein Level ein.

p.s.: Auf http://gamestudio-downloads.npage.at kannst du dir ein paar Sachen
für 3dgs downloaden.
Jannis95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:15   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp

Ich revidiere meine Aussage von heut Mittag:
http://www.tweakpc.de/forum/news/496...tml#post577537



Und verleihe hiermit die
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...e-schaufel.gif

goldene Schaufel der Woche!


Wahnsinn, der Thread hat über 4 (vier) Jahre aufm Buckel.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (11.10.2008)
Alt 04.11.2008, 03:44   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp

Trotzdem nett, das einer die Tipps gegeben hat ^^
Nur leider ist Gast wohl lange net mehr da, aber wenn es andere noch finden was soll

Aber die Schaufel is doch immer wieder ein eichten Knaller, die muss ich mal Abkürzung :schaufel: oder so aufnehmen....

Das gibt in jedem Fall massig punkte für den Necromancer Award
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, hmp, leveleditor, studio, suche, wmb, wmp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC für Cad inventor und 3DS studio Max flowflowsen Komplett-PCs, Konfigurationen 2 29.10.2012 21:14
suche ein bestimmtes "browser"-game ostpocke Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 04.09.2007 03:23
studio.exe Fehler bei Pinnacle Studio 8 Pixelfehler Windows & Programme 2 14.06.2007 18:10
Ulead Video studio 9 totschlaeger0815 Audio und Video 3 16.05.2006 22:49
best game 04 ? predi Games Talk allgemein 41 24.10.2004 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved