TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2004, 13:07   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Buch für C++

Hallo!

Ich suche ein Buch wo C++ für Anfänger erklärt wird (mit Beispielen)!

Habe bei Amazon gesucht... aber man wird dort erschlagen vor Angeboten!!! Deswegen frage ich hier!

mfg Chris
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 22:15   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei amazon kannst du ja die bewertungen angucken, da findet man auch viel bei raus.

ich hab hier ein buch aus der "für dummies" reihe, aber das ist mir zu dümmlich und schwafelig. dann hab ich noch c++ objektorientiertes porgrammieren von anfang an von helmut erlenkötter
isbn 3499600773


darf ich trotzdem mal fragen wie du darauf kommst? also programmieren...
von beruf/schule/studium aus, oder privat?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 00:33   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wegen Studium... fange im Oktober an!

Möchte halt mal nen paar Grundlagen durchgehen!

Das mit den Bewertungen hab ich mir ja auch gedacht... nur der findet hunderte... und da wird es schon schwierig!

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eins empfehlen kann!

mfg Chris
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 08:19   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Also die C++ Buecher von Kirch-Prinz/Prinz haben recht gute Bewertungen abbekommen.... eines von denen waere meine erste Wahl.
Vielleicht solltest du auch einfach mal in ne gute, grosse Buchhandlung gehen, und da etwas stoebern.
Vielleicht hilft Dir ja zum reinschnuppern Bruce Eckel's Thinking in C++ (Achtung, Englisch! - gibts auch auf Deutsch und als Buch zu kaufen, falls Du mit Eckel's Stil klarkommst und Du lieber mit Hardware-Buchern arbeitest )

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buch für MSSQL 2008 Deus Kaufberatung 1 28.01.2009 14:01
GTA IV schafft es ins Guiness-Buch TweakPC Newsbot News 0 13.05.2008 16:29
Suche ein Buch! Enforc3r Sport, Freizeit und Hobby 2 15.04.2008 05:44
CSS - Buch!? -]BTC[-Sp33DMuch0 Programmiersprachen 0 08.04.2003 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved