TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 13:19   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 10

velo23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programmieren für Anfänger

Hey Leute,
ein guter Freund von mir ist ein großes Talent in Sachen Pc und ich leider nicht, das er schamlos ausnützt. Jedes mal wenn ich etwas von Ihm erhalte (z.B. Email oder angebliche Tools usw.) gehe ich das Risiko ein, mal wieder ein Opfer seiner scherze zu werden.
So, jetzt zu meiner Frage. Gibt es für mich als Anfänger eine Möglichkeit irgendetwas zu programmieren um ihm mal auch eins auszuwischen. Wenn ja, dann soll es nur einen kleinen Schaden anrichten , der wieder leicht zu beheben ist (z.B. der Computer fährt sich beim aktivieren des Programms von alleine runter).Das ganze soll natürlich nichts Illegales sein. MfG Velo23
velo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:26   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - ich würde das lassen!

Es zeigt doch eigentlich deutlich mehr Stil wenn Du Ihn einfach ignorierst! Wenn er Dir wieder was schickt - dann am besten mal genau hinschauen was es ist - und selbst wenn Dein Rechner nen Neustart macht - einfach so tun als wäre nix gewesen!

Wenn er dann irgendwann mal neugierig nachfragt - wie Du sein letztes Tool/Mail fandest - kannste Ihm ja sagen - das der Quellcode recht interessant war - im Idealfall vielleicht gar - wo er überall Fehler gemacht hat - oder vielleicht auch das er das nächste mal den Spam sein lassen soll!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 10

velo23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für Deine Antwort, aber ich hab ihn schon zu lange ignoriert und deshalb würde ich gerne gleiches mit gleichem vergelten. Vielleicht finde ich auch spaß am programmieren und kann dann die erworbenen Kenntnisse es auch für bessere Dinge nützen. Gruß Velo23
velo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie gesagt lass es! solche scherze sind schon nach hinten losgegangen.
außerdem kann sich das hochschaukeln.
wenn er weiter macht kannste seine mails immernoch automatisch löschen lassen. dann ist schluss mit lustig und du wirst nicht mehr genervt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 14:09   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 10

velo23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Irgendwie bin ich euch auf die Füße getreten, sorry!!!

Ich hatte keine bösen Absichten, werde es wohl bleiben lassen.

!!!Ist wohl nicht meine Liga!!!

MfG Velo23
velo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

das was du da vorhast, verlangt schon ne menge an wissen, vor allem ohne Programmiererfahrung siehts schlecht aus

vorgefertigte Skripte wären dann wohl eher etwas, aber

1. ist Vergeltung nie der richtige Weg
2. kann ich diesbezüglich ned weiterhelfen und ehrlich gesagt will ich auch ned
3. wäre es ziemlich uncool Code von anderen zu verwenden
4. solltest du dich von dem bereich am besten fernhalten

mein Vorschlag eher ist, dass du deinen Freund mal zur Rede stellst und ihm sagst, dass er es lassen soll, wenn er es nicht macht, ist er meiner meinung nach kein Freund, ein Späßchen ist ok, aber wenn er das wie du sagst die ganze Zeit macht, sollte da mal ein Schlussstrich gezogen werden :P
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du es Durchziehen willst kannst du dir Tweakxp holen.
Bei dem Programm kannst du Neustartbutton einrichten mit denen du eigentlich erfolg haben soltest.

Rache ist Süß.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:00   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 1

Empires befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Programmieren für Anfänger

kann mir jemand helfen wo mann programmieren für anfänger im internet kann üben oder kann mir jemand helfen biitttee please!!!!!
Empires ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:22   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren für Anfänger

Hast du da nicht ein wichtiges Detail vergessen?

Welche Programmiersprache denn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:24   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren für Anfänger

@ Empires
klick ma auf [Wissen ist Macht]

_SpyBytes_

P.S.: ich will dir nichts böses und ich würde dir gerne helfen gar keine frage aber selbst die erfahrung machen ist immernoch besser als es irgendwo oder von jemanden abzukupfern...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (09.01.2006 um 21:26 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:35   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programmieren für Anfänger

1. www.google.de in deinen Browser-Adressfeld eintippen

2. Enter drücken

3. Warten bis die Seite geladen ist.

4. in das Textfeld unter dem großen Google-Bild tipps du jetzt

Programmieren Tutorials Anfänger

ein, wobei du auf Rechtschreibung achten solltest.

5. aus den angezeigten Resultaten, kannst du nun ein passendes aussuchen, und mit deinem Studium der Programmierkunst beginnen.

PS: solltest du irgendwelchen Sarkasmus in diesem Beitrag finden, so könnte es an der Art der von dir gestellten Frage liegen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 07:44   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren für Anfänger

@tele!!!

Also ich finde, ein paar Erfahrung in programmierungen sollte jeder mal gesammelt haben.
Hab auch angefangen mit html (schlagt mich nicht, ich weiß das es keine Programmiersprache ist!!! )
über VBS, dann Java bis C/C++.

Für die ersten Schritte suchst du dir erstmal nen guten einfachen Compiler oder lad dir einfach Visual Basic runter. Dazu findet man genug hilfen @google. Und da blickt sogar der letzte Anfänger durch.

Schlecht ist sowas nicht, kommt nur drauf an was man mit seinem wissen dann macht. Spielerein sind doch völlig ok nur wenn es um "sach"beschädigung / datenbeschädigung geht, hört der Spaß auf!

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 16:54   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren für Anfänger

@ tele
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfänger, programmieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ti-84 plus Programmieren mokus Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 17.03.2013 14:48
Programmieren sml Cole 24 Programmiersprachen 0 13.05.2010 22:17
Programmieren lernen? Kurt03 Programmiersprachen 4 04.09.2008 14:54
Programmieren lernen HallenvonIdorath Programmiersprachen 8 28.08.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved