TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 13:19   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 10

velo23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programmieren für Anfänger

Hey Leute,
ein guter Freund von mir ist ein großes Talent in Sachen Pc und ich leider nicht, das er schamlos ausnützt. Jedes mal wenn ich etwas von Ihm erhalte (z.B. Email oder angebliche Tools usw.) gehe ich das Risiko ein, mal wieder ein Opfer seiner scherze zu werden.
So, jetzt zu meiner Frage. Gibt es für mich als Anfänger eine Möglichkeit irgendetwas zu programmieren um ihm mal auch eins auszuwischen. Wenn ja, dann soll es nur einen kleinen Schaden anrichten , der wieder leicht zu beheben ist (z.B. der Computer fährt sich beim aktivieren des Programms von alleine runter).Das ganze soll natürlich nichts Illegales sein. MfG Velo23
velo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:26   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm - ich würde das lassen!

Es zeigt doch eigentlich deutlich mehr Stil wenn Du Ihn einfach ignorierst! Wenn er Dir wieder was schickt - dann am besten mal genau hinschauen was es ist - und selbst wenn Dein Rechner nen Neustart macht - einfach so tun als wäre nix gewesen!

Wenn er dann irgendwann mal neugierig nachfragt - wie Du sein letztes Tool/Mail fandest - kannste Ihm ja sagen - das der Quellcode recht interessant war - im Idealfall vielleicht gar - wo er überall Fehler gemacht hat - oder vielleicht auch das er das nächste mal den Spam sein lassen soll!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten