TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 15:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 21

eialex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dll-Datei öffnen und ändern?

kann mir jemand sagen wie ich eine dll Datei öffnen kann das ich an den Quellcode komm und ihn verändern kann???

was für ein Programm brauch ich da???

danke!!!
eialex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 15:31   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Du kannst eine DLL datei mit verschiedenen Sachen öffnen, z.b. einem HexEditor. Aber den Quelltext wirste nur zu Gesicht bekommen, wenn du reverse engineering anwendest, also brauchst du einen decompiler.
DLL files sind meist in C++ geschrieben, also guck dich mal nach einem decompiler in diesem Umfeld um.

Bitte beachte, dass reverse engineering in den meisten Lizenzverträgenausdrücklich verboten ist.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 13:06   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 21

eialex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

könntest du mir da nicht ein Programm nennen das das kann???

ich hab schon ein paar ausprobiert bin aber nciht wieter gekommen.

THX
eialex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

was hast du überhaupt vor?
die reverseengerneering tools geben dir nicht den genauen code wieder weil ja der compiler zwischendurch optimiert hat. die ergebnisse sind sicher nicht so toll.
hat hier jemand schon erfahrung mit reverse engeneering tools gemacht?

um welche dll gehts. für vieles an freier software kann man den quellcode bekommen. wende dich da mal an den author.
andernfalls hats aschon seine gründe dass man da nicht rankommt bei ms zum beispiel auch ein reverse engeneering tool(ich kenn den begriff nur aus rose da kann man aus quellcode uml modelle erzeugen) nicht helfen.

ne fertige dll ist direkte maschinensprache. ich glaub kaum das da wieder ein c++ programm draus wird. ich denke von sowas hätte ich schon gehört
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:30   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

hmmmm,

viele schreiben sich auch gerne die DLL's von cheats für z.b. Counterstrike um, damit diese von den anticheatprogrammen nicht erkannt werden.

deshalb halte ich eigentlich nicht viel davon, wenn jemand DLL's editieren möchte.

PS: das heißt nicht, das ich dir sowas unterstellen will, aber es gibt ja genug andere leute, die hier ebenfalls die antworten lesen, und vielleicht kommt dem einen oder anderen genau das gelegen? wer weiß

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:30   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 21

eialex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

ich hab ein Programm das nen Vorgangsfehler in einer Datei an zeigt wiel ich eine Serial.bin umgenant habe, und jetzt will ich den Zeiger in der DLL wegmachen das der nicht mehr nach der Serial.bin fragt und ich das Programm öffnen kann.

Kann man das so machen???
eialex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:59   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

un ddie dll ist nicht von dir oder? hmm... ich weis nicht ob es programme gibt die aus exe und dll dateien quellcode erzeugen. und wenn ob die überhaupt was ordentliches hinbekommen.
sogar das erstellen von modellen aus vorhandenem quellcode bei rational rose ist nicht ganz einfach und fehlerfrei. wenn du nicth weist wie die dll intern 100%tig funzt dann wirste wohl kaum was hinbekommen.
wenn du die funktionen kennst dann ists vielleicht einfacher die dll neu zu schreiben.

wenn du aber n tool gefunden hast was das gut schafft dann will ich das auch haben dan decompiliere ich mir mal dies und jenes. da komm ich für die arbeit bestimmt auf prima ideen.

vergiss auch nicht das dlls untereinander abhängen können. ichhabe zum beispiel hier auf arbeit einige dlls von denen die erste von der zweiten die 2. von der dritten und so weiter abhängt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 17:46   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

keine Ahnung - ich würde dir gern eins nennen, aber ich betriebe sehr selten C++ entwicklung und noch weniger demnach c++ regverse engineering.

Wobei eben nicht feststeht ob es überhaupt c++ ist! Es kann genausogut in VB geschrieben worden sein.

Dafür solltest du dich vorher beim Hersteller der DLL informieren.


Und dann? googlen? Für java könnt ich dor sofort eins nennen ... aber dafür ... sorry
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:28   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Zitat:
Zitat von tele
Bitte beachte, dass reverse engineering in den meisten Lizenzverträgenausdrücklich verboten ist.
Die meisten sogenannten Lizenzverträge sind in D ungültig, wenn man nicht gerade vor oder beim Kauf der Software einem solchen zugestimmt hat. Allerdings verbietet das Urheberrecht, fremden Code ohne Erlaubnis des Rechteinhabers zu dekompilieren, wenn es nicht gerade unter die Ausnahmebestimmungen von §69e UrhG (http://transpatent.com/gesetze/urhg11.html#69e) fällt.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 21:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

aha...
toll...
ich liebe gesetze

zum glück ist das verboten. die armen programmierer.... für offene quellen gibs open source... oder man kann sie von entsprechenden firmen kaufen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 22:05   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

C Code (auc C++) wird direkt in Maschinencode (einsen und nullen) übersetzt, soll heißen man kann mit einem DeCompiler da net viel machen, man kommt höchstens auf eine Assemblersprache zurück, aber in den schön einfachen C Code wird man das nicht wieder umwandeln können. Bei java ist das etwas anderes, da java Files nicht direkt in Maschinencode sind, sondern in einem zwischencode.
Ok, hab grad mal gegoogled, es gibt anscheinend doch C decompiler, doch denke ich nicht das die dir den schön "einfachen" C Code wie du ihn schreiben würdest ausspucken.
Bsp:
http://www.autistici.org/uncc/examples.php
Das ist dann decompilierter Code, schaut eher aus wie Assembler als C.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (11.01.2005 um 22:08 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 23:04   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

jo, vor allem haben die variablen keine sinngemässe bezeichnung, also wird das lesen und interpretieren schon recht schwehr.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 06:24   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Zitat:
Zitat von _Smash_
jo, vor allem haben die variablen keine sinngemässe bezeichnung, also wird das lesen und interpretieren schon recht schwehr.
Aber noch störtender dürfte sein, dass es quasi keine Conditions (IF) gibt un Schleifen glaub ich auch net.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 06:58   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

das hab ich jetzt net so drauf geachtet....

wie macht der das aber sonst? mit goto´s? hm dann müsste er aber immernoch entscheidungen treffen... wie macht er das?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 08:05   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Zitat:
Zitat von _Smash_
das hab ich jetzt net so drauf geachtet....

wie macht der das aber sonst? mit goto´s? hm dann müsste er aber immernoch entscheidungen treffen... wie macht er das?
Da gibt es irgendwelche Register die das könen...da gibts auch Assembler Statements dafür.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 09:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

fazit: es geht also defakto nicht sinnvoll. es komm tkein ordentlicher c++ code raus und alles ws das programm verständlichmacht (kommentare) sind logischerweise weg.

wenn die dll von irgend nem typen geschrieben ist. z.b. eine von ner freeware. kannst du ja fragen. bei kommerzieller software wirste wohl die datei wieder umbenennen müssen.

was macht die serial.bin eigendlich... hat das was mit serials zu tun?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:37   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

also register sollten das nicht können, denn das sind ja nur kleine speicher.

wir haben das in assembler immer mit branch if equal zero und so scherzen gemacht, aber da bekommt man kein c++ code raus.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:02   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

In einem x86 Assembler schaut das in etwa so aus:

Bedingte Anweisung (IF)

[font=&quot]C Code[/font]

[font=&quot]if[/font][font=&quot] (a == 4711) { ... }[/font]
[font=&quot]else[/font][font=&quot] { ... }[/font]


[font=&quot]if[/font][font=&quot] (a != 4711) [/font]
[font=&quot]goto[/font][font=&quot] UNGLEICH[/font]
[font=&quot]GLEICH[/font][font=&quot]: ...[/font]
[font=&quot]goto WEITER[/font]
[font=&quot]UNGLEICH[/font][font=&quot]: ...[/font]
[font=&quot]WEITER[/font][font=&quot]: ...[/font]

[font=&quot] Assembler Code:
[/font]
[font=&quot] mov[/font][font=&quot] ax, [a][/font]
[font=&quot]cmp[/font][font=&quot] ax, 4711[/font]
[font=&quot]jne[/font][font=&quot] UNGLEICH[/font]
[font=&quot]GLEICH[/font][font=&quot]: ...[/font]
[font=&quot]jmp[/font][font=&quot] WEITER[/font]
[font=&quot]UNGLEICH: [/font][font=&quot]...[/font]
[font=&quot]WEITER: [/font][font=&quot]...[/font]

[font=&quot]
[/font] Zählschleifen

[font=&quot]for[/font][font=&quot] (i=0; i<100; i++) {[/font]
[font=&quot]summe += a;[/font]
[font=&quot]}[/font]

[font=&quot] mov cx, 100[/font]
[font=&quot]SCHLEIFE[/font][font=&quot]: add ax, [a][/font]
[font=&quot] loop SCHLEIFE[/font]

Hier ist also das CX Register für FOR Schleifen reserviert, das macht das dann wohl automatisch.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:24   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

ich würde meine, daß ist indizierte adressierung... hm aber iss ja auch egal.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 00:48   #20 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: dll-Datei öffnen und ändern???

<< ich hab ein Programm das nen Vorgangsfehler in einer Datei an zeigt wiel ich eine << Serial.bin umgenant habe
Sorry eine Serial.bin?
Da werden normalerweise Seriennummern oder etwas in der Art gespeichert.
Reine Vermutung aber du willst irgendeine Art von Kopierschutz umgehen und fragst danach in einem Forum? Omg...

<< und jetzt will ich den Zeiger in der DLL wegmachen das der nicht mehr nach der << Serial.bin fragt und ich das Programm öffnen kann.
Da Zeiger steckt nicht in der DLL aber sowieso egal die Zusammenhänge erschliessen sich dir derzeit eh nicht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 20:56   #21 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 1

stick2510 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Hallo ihr redet von .DLL und MV.C++ vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.

Ich habe mir das spiel Stranglehold gekauft. Kann es Installieren aber wenn ich es starten möchte sagt er mir:


Rendering thread exception.General protection fault.

History : Open Adapter () Adress = 0x6fa62620 8filename not found ) [in C:\windows\system32\atiumdag.dll


was bedeutet das????

Da soll ich doch auch irgendetwas in die dll von atiumdag schreiben oder so
Hiiiiiiillllfffeeeee
stick2510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 21:34   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern???

Hallo,

du solltest keineswegs in den Dateien herumeditieren.
Die Fehlermendung sagt nur aus, daß eine Datei nicht gefunden werden kann.
Gehe sicher, daß dein ATI-Treiber richtig installiert ist. Ansonnsten wende dich an den Hersteller des Spiels.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 16:34   #23 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 1

italiano220 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Wer kennt ein programm der .dll öffnet ?
Warum ? Weil ich habe so ein spa$ virus gemacht , und die endung als .dll , und wollte das !!! spa$ !!! virus , drinnen was ändern . Wer kann mir ein prog. sagen ?
italiano220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 16:45   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Angenommen du hast den "Spaß Virus" selbst gebastelt, dann bist du im Besitz des Quellcodes und könntest ihn so viel bequemer editieren...

Wenn nicht dann müsstest du lediglich den Umgang mit einem Debugger wie dem GDB erlernen... gute Assemblerkenntinisse vorrausgesetzt...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 17:44   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dll-Datei öffnen und ändern?

Wenn du den wirklich selber programmiert hättest dann wüsstest du sowas auch selber und müsstest garnicht erst fragen.
Du musst ja niemandem ausführlich erklären was du vorhast, aber bitte zumindest ehrlich sein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, dlldatei, oeffnen, öffnen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/22065-dll-datei-oeffnen-und-aendern.html
Erstellt von For Type Datum
Mit was kann ich .dll Dateien ffnen? - Yahoo! Clever This thread Refback 31.12.2008 13:09
Untitled document This thread Refback 06.07.2008 00:37
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! This thread Refback 25.06.2008 19:45
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! This thread Refback 25.06.2008 19:27
Untitled document This thread Pingback 22.10.2007 19:20

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Datei lässt sich nicht öffnen monze Audio und Video 11 11.03.2013 16:38
Datei öffnen bestätigen ausschalten? Darkplayer Windows & Programme 3 20.08.2007 22:45
alte Regedit Datei öffnen tomcatoggo Windows & Programme 6 31.01.2006 08:15
RDP soll automatisch Datei öffnen Stümper Netzwerk 0 12.07.2005 17:29
Mit was kann ich die Hz-tool Datei öffnen??? cEdRiC Windows & Programme 3 02.03.2003 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved