TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2005, 16:23   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dev-C++ (Anwendungen)

Zitat:
Zitat von Crossbow
Zitat:

das reine c++ ist(hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches) ansi c++, ansi ist sone art standard
rein theoretisch müsstest du jeden korrekten c++ code mit jedem c++ compiler kompilieren können und das selbe ergebnis erhalten.

Wenn ich den Code: Application->MessageBox... in Dev-C++ eingebe erhalte ich sicherlich nicht das gleich wie mit dem Builder.
Es hat ja sogar im Buch "C++ für Dummies" geheissen es sei sehr schwer damit Anwendungen mit dem klassischem Windows-Aussehen zu machen!

MfG Sämi
wenn du den code nach standard schreibst und diesen entsprechen kompilierst und keine speziellen funktionen in den entwicklungsumgebungen nutzt, sollte imho das selbe ergebnis rauskommen...
und selbst wenn das nicht so wäre, ist der code für c++ nunmal immer derselbe, egal was du nun nimmst. ich hab meine bücher momentan leider nicht zu hand, sodass ich dir da leider nix konkreteres draus zitieren kann...

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:12   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dev-C++ (Anwendungen)

Hi.


Gibt es den so ne Art Standart C++ bzw. master C++?
Ist den der Code Application->MessageBox eine sonderfuntion von dem C++ Builder?
Weil wie schon gesagt: Weshalb ist es in Dev-C++ so schwierig Anwendungen mit dem klassischem Win-Aussehen zu erzielen und im Builder oder auch bei anderen Compilern nicht?

MfG Sämi
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 11:52   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dev-C++ (Anwendungen)

Zitat:
Zitat von Crossbow
Weil wie schon gesagt: Weshalb ist es in Dev-C++ so schwierig Anwendungen mit dem klassischem Win-Aussehen zu erzielen und im Builder oder auch bei anderen Compilern nicht?

MfG Sämi
Das liegt vor allem daran, dass gerade die Anwendungen wie der C++ Builder darauf ausgelegt sind, es möglichst einfach und komfortabel zu gestalten, solche Dinge zu erstellen.

Und nochmal, C++ ist C++, da gibt es weder die eine noch die andere Version. Das was du hier zu meinen scheinst, sind die verschiedenen Entwicklungsumgebungen, die lediglich verschiedene Features unterstützen und es dadurch dem Entwickler vereinfachen (oder auch nicht) bestimmte Dinge programmiertechnisch umzusetzen.

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 20:37   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 1

maybe14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dev-C++ (Anwendungen)

Hiho

Ich bin voll der anfänger und übe grad bei C++... aber ich weiß net so genau was ich da so üben muss ,um es zu können. Netwatcher...wie ich sehe weißt du grad viel drüber... also könnest du mir vllt paar codes schicken oder paar andere hilfdateien,damit ich mehr übern kann.. das wär sehr sehr nett

Danke jetzt schon für irgeneine hilfe
maybe14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anwendungen, devc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
64bit-Anwendungen andy.rg88 Windows & Programme 7 20.01.2009 12:52
Web 2.0-Anwendungen kommen Fabian News 0 13.06.2007 09:58
PC friert bei 3D Anwendungen ein runner1006 Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.02.2007 14:45
PC Abstürze bei 3D Anwendungen Gast Sonstige Hardware 7 09.03.2005 22:59
Abstürze bei 3D-Anwendungen AyGee Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved