TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard phpbb forum

ich denke mal das tweakpc n beispielhaftes phpbb forum installiert hat. aber das wollen ja sicher auch andere, bzw. einige habens schon gemacht. ich bin grad dabei und ich finde das thema gehört mit dazu.
also kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege, es geht um folgendes:
ich habe mir n style runtergeladen. dann entpackt und ins template verzeichnis hochgeladen. so gehts doch,oder? aber wie kann ich das ding nun auswählen? welcher menüpunkt und so? danke für die hilfe im voraus...
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Im Admin Menu unter Styles, da solltest du dass dann auswählen können. Da ist so ein Pulldown Menu, wo alle Syles angegeben sein sollten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und nicht vergessen das style zu aktivieren ...
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so das style zu installieren und auswählen war nun mit phpbb 2.01 kein problem. bei subSilver hatte ich dann auch alles auf deutsch, aber bei phpv2_final (ein style) sind die buttons leider alle auf englisch und man kann auch keine anderen auswählen. das is schlecht! is das immer so?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja! Meines erachtens gibt es verschiedene Styles, bei dennen die Buttons nur in einer Sprache sind! Bei manhcen musst du aber auch nur die Sprache erneut auswählen....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joa wie gesagt halte ich das für unwahrscheinlich weil es keinen unterordner "languages" im image ordner gibt. also muss ich wohl nen neuen style suchen. kennt jemand noch seite wo es welche gibt oder nur direkt unter phpbb.com?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, phpbb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpbb forum auf server einrichten Dero06 Programmiersprachen 11 01.07.2007 12:05
phpbb forum installieren Dj Piet Programmiersprachen 13 25.11.2005 15:35
Wie ziehe ich mit einem phpbb forum um? Sebastian2 Off Topic 0 07.05.2005 12:24
phpbb: critical error tele Feedback & Fragen an die Crew 5 03.05.2004 01:14
foruminstallation phpbb - kein plan bieml Programmiersprachen 1 21.12.2002 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved