TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 22:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 11

Danny8709 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Homepage mit ASP.NET

Hi Community.

Ich habe beruflich den Auftrag eine Homepage zu erstellen für eine große Gemeinschaft. Nun wurde mir gesagt, ich solle doch ASP.NET nutzen um diese zu erstellen. Ich kenne mich jedoch kein bißchen mit dieser Programmiersprache aus, habe jedoch bis Ende Juni Zeit mit diesem Auftrag. Mir wurde gesagt und empfohlen, dass es eine Art Content Management System für ASP.NET gibt.
Ich werde mich bald öfter hier melden und euch um Hilfe bitte.

Für kleinere Infos wäre ich schon einmal sehr dankbar.

Grüße
Danny8709
Danny8709 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 23:17   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Homepage mit ASP.NET

1.: http://www.aspextra.de/asp/Default.html
2.: http://de.gotdotnet.com/quickstart/aspplus/


damit dürftest bedient sein^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 13:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 11

Danny8709 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Homepage mit ASP.NET

Hi, danke für die Links.

Was ich konkret suche ist ein CMS auf ASPX Basis, welches wie zBps. wie das PHP CMS Mambo oder Joomla zu bedienen ist. Meine Zeit reicht leider nicht aus den Code komplett zu erlernen. Mir wurde gesagt, soetwas soll es geben.
Könnt ihr mir das bestätigen?

Vielen Dank

Danny8709
Danny8709 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 13:18   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 11

Danny8709 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Homepage mit ASP.NET

Sorry! Doppelpost.
Aber könnt ihr mir sagen, was ihr von WebGui haltet? Ich muss eine Plattform für ein großes Intranet erstellen. Soll dafür recht gut sein.


MFG
Danny
Danny8709 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aspnet, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Homepage Luebke HWBot Team 217 17.09.2011 23:00
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
Eigene Homepage sofl Programmiersprachen 6 17.01.2006 18:13
Wie ist das mit Logos auf der Homepage ? green-iguana Off Topic 5 05.10.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved