TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 21:37   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programmieren lernen

halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:39   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programmieren lernen

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, wenn ich sie zurueck hab, werd ich mal reinschaun, und Dir die Zukunft weissagen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:47   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Programmieren lernen

Das kommt eigentlich nur darauf an, wie gut du selber mit dem Stoff klar kommst, und ob du schon erste Erfahrungen im Programmieren hast.
"Websites und so" hat eigentlich auch nichts mit Programmieren zu tun, da HTML keine Programmiersprache, sondern eine Auszeichnungssprache (Text formatieren, Bilder einbinden etc.) ist.

P.S.: Bitte benutze in Zukunft Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Dadurch kann man Text schneller und besser aufnehmen und verstehen.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:54   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programmieren lernen

Auch Satzzeichen und Orthographie nützen nix, wenn der Satz keinen Inhalt birgt.

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:06   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programmieren lernen

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?
Ja, das kann passieren, sowas kann immer passieren. Kann aber auch sein, dass es nicht passiert.
Hat dir das jetzt geholfen?


Wenn du dich vorbereiten willst kannst du dich ja erkundigen was ihr genau macht und schon ein wenig vorarbeiten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:06   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren lernen

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
halllo comunity ich werde dieses jahr in der schule programmieren lernen (erstes jahr websites und so) könnte es sein dass ich mal nicht mitkomme weils mir zu schwer wird?
Ja.

*5verdrecktezeichen*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:10   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programmieren lernen

Zitat:
Zitat von _Smash_
*5verdrecktezeichen*
beinahe hätte ich mich gefragt, ob du Sonderrechte hast, dass du das nciht brauchst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:14   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programmieren lernen

Hihi
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:26   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programmieren lernen

Naja - ich fand es vor allem bei HTML dann schon interessant - weil man den Lehrer so richtig schön ins schwimmen bringen konnte. War zwar bei mir net mehr in der Schule - aber bei meinem MCP+I Kurs war das auch mit dran.

Also lass Dir net jeden Schei** erzählen - meist ist dies in Sachen HTML mit Sicherheit schon veraltet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lernen, programmieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ti-84 plus Programmieren mokus Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 17.03.2013 15:48
Programmieren sml Cole 24 Programmiersprachen 0 13.05.2010 23:17
Programmieren lernen? Kurt03 Programmiersprachen 4 04.09.2008 15:54
Mods & Programmieren Gast Programmiersprachen 16 13.04.2004 03:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved