TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 17:03   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool blue_trace

hi,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich kostenlos an die vorlage (für foren)blue_trace komme...
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:34   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: blue_trace

Hallo,

würde ich gern, leider ist nicht genau ersichtlich wovon du sprichst. Solltest du ein Template für eine Forensoftware meinen, so solltest du schon den genauen namen der Forensoftware verraten.

Allgemeine Informationen dazu gibt es auch hier (Auf was ich dich schon mehrmals aufmerksam gemacht habe)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: blue_trace

blue_trace heisst das ding!!!
du musst dich hier registrieren um dran zu kommen!!!

und die schicken mir nicht die aktivierungs-mail das ichse downloaden kann!!!
sry wenns unverständlich ist
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:42   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: blue_trace

Hallo,

solltest du spezifische Probleme mit der Seite haben, solltest du dich mit dem Webmaster dieser Seite auseinandersetzen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetrace, blue_trace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved