TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 20:13   #1 (permalink)
Redboomcar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

.....

Geändert von Redboomcar (30.11.2006 um 13:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:56   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programierung - HÄ ???

1. Bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel verwenden.
2. Vielleicht solltest du den QUelltext mal als Text rein packen, und nicht als total bescheiden leserliche Grafik.
3. Du solltest mal genauer spezifizieren worum es dabei geht, welche Programmiersprache du verwendest und
was genau dein Problem ist. (Ja, ich weis dass dort steht "Script language = "Java Script" aber der einfachheit solltest du es direkt einleitend erwähnen)
4. Kommentare im Quelltext sind was tolles.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 13:09   #3 (permalink)
Redboomcar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

.....

Geändert von Redboomcar (30.11.2006 um 13:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 13:13   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: JavaScript: Wiederholungsrate gesucht

Pssst: ",1000" oder ",100"


-.-

Wie es scheint kannst du auch nicht programmieren, sonst wüsstest du das... Und Pirke hat Recht.... klingt komisch is aber so...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 13:21   #5 (permalink)
Redboomcar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

.....

Geändert von Redboomcar (30.11.2006 um 13:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 13:45   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: JavaScript: Wiederholungsrate gesucht

Vll. probierste mal das erste setTimeout nicht in einen Kommentar zu setzen ? o.O
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 13:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: JavaScript: Wiederholungsrate gesucht

Ist deine Funktion womöglich bereits "selbst aufrufend"?

Da würde ich eine Hilfsfunktion verwenden.

Und vorsorglich auch noch alte Timeouts löschen, etwa so:

Code:
function was() {
alert(0);
nochmal();
}

function nochmal(){
if(window.mach)window.clearTimeout(mach);
mach=window.setTimeout("was()", 1000);
}
nochmal();
Ansonsten gibts für solche Sachen auch noch setInterval


Geändert von mondrian (25.11.2006 um 18:51 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 14:32   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: JavaScript: Wiederholungsrate gesucht

Rekursion in JavaScript? Klingt ein wenig nach baldigem Stacküberlauf.

Ich würd dir ja gern an deinem Bsp. Code andere Wege aufzeigen, aber ohne elementare Regeln der Problemstellung zu beachten, kann ich dir dabei leider nicht helfen. Aber darauf hat dich Pirke ja bereits hinreichend aufmerksam gemacht.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, javascript, wiederholungsrate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TypeScript: Microsoft präsentiert JavaScript-Alternative TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 11:30
[News] Firefox 9.0 Beta mit JavaScript-Verbesserungen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2011 15:15
Opera mit JavaScript-Problem TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
JavaScript Game Stefan Programmiersprachen 1 31.01.2006 22:29
JavaScript mal anders ExOrBiTaNt Programmiersprachen 3 08.01.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved