TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 14:59   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Das ein Neuling recht wenig mit Sachen zu tun hatte, die er erst lernen soll ist eine triviale Annahme. Was dies allerdings in deinem restlichen Annahmen- und Klischeekontext zu bedeuten hat ist mir schleierhaft.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:02   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Zitat:
Zitat von MasterMito
Wenn ein Hacker in seinen Hack sich an keine Richtlinie hält, wieso sollte er es dann in seinem normalen Programmen plötzlich dran halten (Sie sind auch nur gewohnheitsmenschen).
Gegenargument:
Und wenn ein Programmierer gleichzeitig auch Hacker ist, warum sollte er dann seinen Stil in der Freizeit ändern?

Dir ist auch schon klar, daß man auch Hacker sein kann, ohne jeh eine Zeile Quellcode programmiert zu haben.

Du scheinst das Klischee des Hackers zu meinen und nicht die wirklichen Hacker.


Zitat:
hast du mal eine Richtlinie gelesen? Mir scheint das die meisten mit dem begriff hier nichts anfangen.
Und das erkennst du an??

Zitat:
und wirklich 100% der Studenten (sei es noch so erfahren) fällt es schwer sich an so etwas zu halten weil sie es noch nie haben machen müssen!!
Jo so ist er DER STUDENT an sich.... mal nen Germanistikstudenten fragen, wie der so seine Programme strukturiert...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:04   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Ich denke kaum das sich Studenten vor ihrem Studium dran denken (auch wenn sie coden können) das sie sich an richtlinien halten müssen, sondern eher an andere (Mathe, Coden). Ich denke auch kaum das sich Leute vorstellen können das es so etwas wie eine Richtlinie gibt. (Also nicht-beleckte)
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:06   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Zitat:
Zitat von MasterMito
Ich denke kaum das sich Studenten vor ihrem Studium dran denken (auch wenn sie coden können) das sie sich an richtlinien halten müssen, sondern eher an andere (Mathe, Coden). Ich denke auch kaum das sich Leute vorstellen können das es so etwas wie eine Richtlinie gibt. (Also nicht-beleckte)

Wieso nicht?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:10   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Auf welchen Punkt wieso nicht?

Auf den ersten Punkt, als ich mit studieren angefangen habe, hatten wir alle anderes im Sinn als Programmierrichtlinien. Das haben wir uns auch erst dran gewöhnen müssen.

Punkt 2: Den meisten Leuten (eben nicht-beleckten) fällt es ja schon schwer Software-Engineering zu definieren, wie sollten sie dann zur richtlinie kommen?
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:15   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Ja vieleicht du, aber woher weisst du, ob nicht vieleicht irgendein Informatikstudent vor seinem Studium schon in einer Firma programmiert hat, oder ganz einfach weiss, daß es gewisse Richtlinien gibt und sich das schonmal angeschaut hat?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:20   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

OK, es gibt immer Studenten mit dem besonderen "+" an erfahrung, aber selbst erfahrene Coder kannten so etwas noch nicht. Ausserdem cheaten die, die schon geschafft haben , die wissen ja schon viel fast alles.
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:33   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Eigentlich fällt mir hierzu nur noch eins ein:

http://home.netcom.com/~jonplus/Plea..._The_Troll.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:39   #34 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

wird jeder User der anderer Meinung ist gleich als Troll bezeichnet?
Und das von einem Moderator! Werde wohl mein mitwirken in der Community überdenken!
Cee Ya!!
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 16:04   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Zurück zum Thema!

Du fragst: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?
Eine gute Möglichkeit sind die multimedia Schulungs CDs von Video2Brain. Da gibts Kurse z.B. für Java und C++. Da siehste alle Schritte in den jeweiligen Anwendungen und ein "Trainer" erzählt alles haargenau.
Die kosten allerdings um die 40€ neu, aber vielleicht bei ebay günstiger zu bekommen.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 16:07   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?

Er zeigt es dir für das eine Programm, aber sobald du etwas "neues" machen willst, lässt sich das nur bedingt anwenden. Aber klar probieren kann man's. Ist im Endeffekt auch nicht anders wie ein Buch, nur das du einen Video "Tutor" hast.
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beibringen, mir, programmiersprachen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen? streetracer CPUs und Mainboards allgemein 5 24.09.2006 11:24
kann mir jemand sagen welche wasser kühlung videocard accelerator Wasserkühlung 17 28.05.2005 04:23
Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800 ***KIWI*** Grafikkarten und Displays allgemein 32 07.03.2005 17:00
kann mir das jemand erklären??? taxi Off Topic 5 19.07.2003 14:55
Bin neu hier, kann mir jemand Tipps geben?? Ben785 AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved