AW: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?
Ja vieleicht du, aber woher weisst du, ob nicht vieleicht irgendein Informatikstudent vor seinem Studium schon in einer Firma programmiert hat, oder ganz einfach weiss, daß es gewisse Richtlinien gibt und sich das schonmal angeschaut hat?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
OK, es gibt immer Studenten mit dem besonderen "+" an erfahrung, aber selbst erfahrene Coder kannten so etwas noch nicht. Ausserdem cheaten die, die schon geschafft haben , die wissen ja schon viel fast alles.
wird jeder User der anderer Meinung ist gleich als Troll bezeichnet?
Und das von einem Moderator! Werde wohl mein mitwirken in der Community überdenken!
Cee Ya!!
Zurück zum Thema!
Du fragst: kann mir jemand programmiersprachen beibringen?
Eine gute Möglichkeit sind die multimedia Schulungs CDs von Video2Brain. Da gibts Kurse z.B. für Java und C++. Da siehste alle Schritte in den jeweiligen Anwendungen und ein "Trainer" erzählt alles haargenau.
Die kosten allerdings um die 40€ neu, aber vielleicht bei ebay günstiger zu bekommen.
Er zeigt es dir für das eine Programm, aber sobald du etwas "neues" machen willst, lässt sich das nur bedingt anwenden. Aber klar probieren kann man's. Ist im Endeffekt auch nicht anders wie ein Buch, nur das du einen Video "Tutor" hast.