TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 13:13   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil Der "DELPHI" Thread

Hi,

da ich immer aktiver Programme in Delphi schreibe, würde mich mal interessieren wer hier noch Delphi erfahrung hat und vllt. sogar Aktiv Programmiert.

Wir könnten hier Ratschläge und Erfahrungen austauschen...vllt. sogar Programme!?!?


Ein Kumpel wollte sehen wie Viren in Delphi geschrieben werden.
Ich hab nen video gemacht in dem zu sehen ist, wie leicht es ist wichtige Dateien fremder Rechner zu löschen.

http://www.teamcarbon.de/images_b/pr...eiben_high.avi
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:53   #2 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "DELPHI" Thread

OT: Ich würde das nicht unbedingt (eigentlich überhaupt nicht) einen Virus nennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:59   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "DELPHI" Thread

Hey...

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich hier nen video von nem Kompletten virus zeige oder?
Das macht dann jedes Kind nach.

Wenn man das was ich da gemacht hab auf die rundll32.exe bezieht...sie im programm umschreibt und anschließend die Lüfter ausgehen lässt...sieht die Sache ganz anders aus!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
delphi, quotdelphiquot, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved