TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 20:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 2

Scarr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Batch --> exe ausführen -- beenden

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich eine .bat Datei und eine .exe.
Die Exe hat nachdem man sie ausführt zwei Funktionen. Ich habe in die Batch Datei geschrieben, das die .exe ausgeführt werden soll, dann die erste Funktion (DisconnecT) und dann die zweite Funktion (Connect) benutzt werden sollen.

Das ganze sieht nun so aus:

pfad\pfad\abc.exe /DISCONNECT /CONNECT

Das klappt nun auch ohne Probleme. Die Batch wird gestartet, es wird disconnected und wieder connected. So weit so gut. Nun bleibt die Exe geöffnet. Dadurch läuft man eigentliches Programm nicht weiter. Also muss man es von Hand schließen damit es weiterläuft. Und das ganze mache ich ja damit ich nicht die ganze Zeit am Pc sein muss um das alle 5 Minuten wegzuklicken.

Jetzt hab ich versucht einfach an das was in der batch steht ein /CLOSE oder sowas anzuhängen doch das funktioniert natürlich nicht.

Ich würde nun gerne von euch wissen was genau ich hinten anhängen muss damit die .exe ausgeführt wird, Disconnect und Connect benutzt werden und sie sich danach Beendet.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Scarr
Scarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Batch --> exe ausführen -- beenden

Vielleicht mit EXIT? http://www.robvanderwoude.com/index.html Ist schon ein Weilchen her, dass ich was mit Batch-Files gemacht habe....

pfad\pfad\abc.exe /DISCONNECT /CONNECT
EXIT
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:22   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 2

Scarr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Batch --> exe ausführen -- beenden

Bin gestern dann auf die kill.exe gestoßen und damit klappt es wunderbar.
Danke für die Antwort.

P.S. Mit Exit funktioniert es nicht.

MfG Scarr
Scarr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ausfuehren, ausführen, batch, beenden, exe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Anwendungen mit einer .exe ausführen? baecker Windows & Programme 1 23.07.2009 19:52
SSH: Script von Rechner B nach A kopieren+ausführen mit so wenig wie möglich Input tobsen Linux bzw. Non-MS & Programme 4 30.11.2006 11:01
Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung TweakPC: News News 4 15.11.2005 07:19
Problem bei ausführen von msconfig Gast Windows & Programme 2 29.01.2004 13:49
echo im start/ausführen dauert ewig Plautze Windows & Programme 1 12.11.2003 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved