TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 12:57   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PHPBB Forum local aufsetzten

Moin ich denke mal das is hier richtig wenn net bitte verschieben Also ich habe mir mal XAMPP runtergeladen so nun meine frage wenn ich das Forum Instalieren will über Firefox (File://etc etc) sehe ich nur PHP Code sonst nix nun meine frage wie mache ich es das is das Forum an sich Instalieren kann? Es läuft ein Apache Server, MySQL DB und FTP Server über XAMPP kennt das evtl. jmd in der richtung? Ach ja OS ist Vista Ultimate.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 13:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

Hast du die Dateien in dien htdocs-Verzeichnis kopiert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 13:14   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

Hmmm glaube nicht. Bin gerade noch in der Schule und habe Pause Bin erst gegen 17 Uhr zuhause danach kann ich noch mal schauen aber ich denke eher nein das forum war nicht im htdocs-Verzeichnis.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:45   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

Also habe es nun in "file:///Z:/xampp/htdocs/phpBB2/install/install.php" geht aber immer noch net Was könnte noch der Fehler sein? MySQL läuft, Apache auch und FileZilla auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:46   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

über das file:// Protokoll zeigt dir der Fox natürlich den Inhalt des Filesystems an. Wenn du die Installationsprozedere über die PHP Seite starten möchtest, solltest du schon das http:// Protkoll verwenden.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:50   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

ok bestimmt dumme frage aber wie geht das:

"http:///Z:/xampp/htdocs/phpBB2/install/install.php" ?

Weil wenn ich das mache komme ich auf Nissan USA oO
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:54   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

du guckst mal in deine Apachekoniguration, wie du den RootPath (DocumentRoot) für deinen Webserver eingestellt hast, und dann gehst du da drauf

z.b.: http://localhost/phpBB2/install/install.php
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 12.12.2007, 15:59   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

das isser *rotwerde*

Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 18:20   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

Bewertungen und das Drücken des http://www.tweakpc.de/forum/images/b...ost_thanks.gif-Knopfes sind anerkannte Zahlungsmittel
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:54   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PHPBB Forum local aufsetzten

Kann dich noch net bewerten -.-
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufsetzten, forum, local, phpbb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Medeion Laptop neu aufsetzten Myisis Windows & Programme 1 04.04.2006 22:37
Server aufsetzten Tigga Sonstige Hardware 7 07.02.2006 11:46
Apache Webserver aufsetzten wrTc Windows & Programme 8 14.03.2004 20:25
Suche PHP Nuke 6.0 inkl. PHPBB Mr. Checker Programmiersprachen 4 01.04.2003 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved