TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2008, 17:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames.

Hi,

wenn ihr eine bessere Variante für den Threadnamen habt, dann immer her damit.
Was ich genau meine: Meine Seite ist so konstruiert, dass ich eine css-Datei und eine config.php in meiner index.php einbinde und dann eigentlich nur noch die includes zu sehen sind. Je nach übergeben Variabel werden dann in die div-Boxen die entsprechenden Seiten includet.
Ich sah letztens bei einer Seite, dass man in Frames andere Internetseiten einbinden kann. Nun meine Frage: Kann ich das auch bei meiner Seite machen? Habe dazu beim googlen nichts gefunden und auch keine hilfreiche Funktion. Einfach die Inetadresse includen geht auch nicht.


Gruß Christian
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 11:21   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: andere Seite wie bei Frames einbinden nur ohne Frames.

Hm pauschal gibt es da 3 Möglichkeiten.

1. ganz normal - Frames
2. IFrames (inline Frame)
3. innerhalb Deiner Applikation (also mit Programmcode fragst Du die andere Seite ab - und liest den Content aus)

3. ist aber nicht sonderlich leicht zu konstruieren. Bei PHP weiß ich gar nicht ob und wie das geht - bei ASP.NET kann ich mir sowas aber durchaus noch vorstellen. Macht man ja auch so ähnlich, wenn man externe WebServices einbindet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andere, einbinden, frames, frames., seite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Frames unter Vista Enforc3r Benchmarks 3 12.01.2008 19:27
[Counterstrike] <50 Frames JxJ Games Talk allgemein 23 09.04.2007 09:38
Problem mit Frames mokus Programmiersprachen 8 15.03.2006 14:48
droped Frames DV to PC gortosch Sonstige Hardware 2 22.10.2005 16:14
Zu wenig Frames Gast Benchmarks 16 07.01.2004 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved