TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 20:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielprogramm

Abend forum.

Da es mir hier hauptsächlich ums programmieren geht kommt des mal hier rein

Da ich mich sehr für programmieren interessiere und auch schon einige erfahrungen hab möchte ich mich gerne mit meinem lieblingsbrowserspiel auseinandersetzen. Dies hab ich bisher nur in swf gefunden, von welchem ich leider nicht den quellcode lesen kann ( zumindestens bin ich hier zu blöd google zu benutzen ). Deshalb meine Frage: kennt einer dieses spiel ( bild unten ) als javascript odder ein programm mit dem man den quellcode von swf dateien öffnen kann?


gruß kenny

ps: http://members.home.nl/mathijsvansch...%20bubbels.jpg
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:49   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielprogramm

Bubbels heißt das Spiel, hab ich unter Knoppix mal gespielt.
SWF Dateien kannst du nicht DeComplieren, allerdings gibt es das Spiel auch für viele Andere Plattformen die sich eventl. einfacher angucken lassen.

was genau hast du denn vor?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:59   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielprogramm

Frozen Bubble wär was für dich.
Frozen Bubble - the official home
Da gibts auch den SourceCode in Perl...
Bestimmt gibts aber auch andere Varianten die in anderen Sprachen geschrieben sind
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 22:34   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielprogramm

will mir den quellcode in erster lienie angugn und vlt änderungen ausprobieren

frei nach dem motto learning by doing
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spielprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved