TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2003, 07:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 2

Damian2308 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anfänger Html

Hallo ich bin anfänger was html angeht!!!
Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen , Ich möchte 5 eingescannte Seiten auf meine Homepage packen und die so reinstellen das wenn man man vieleicht mit der maus draufklickt gross werden und man sie dann ausdrucken kann!!!

Ich habe keine lust mich wochenlang mit html zu beschäftigen weil ich es vieleicht ein bis zwei mal im jahr brauche!!!

Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen und sagen wie ich das machen kann ohne stundenlang über html zu hocken und zu üben???
Das soll nicht heissen das ich zu faul dafür bin aber es lohnt sich für mich einfach nicht!!!

Vieleicht weiss einer ja wie ich das machen kann????

Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte!!!


Mit freundlichem Gruss


Damian
Damian2308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 09:09   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmmm....
Diese Funktionalität bietet mittlerweile beinahe jedes Grafikprogramm (CorelDraw, Photoshop etc.).

Bilder oder Dokumente scannen, mit der Grafik-Software als Website speichern und dann mit nem FTP-Client wie z.B. dem TotalCommander von www.ghisler.com auf deinen Server hochladen.

Wenn du keine entsprechende Bildbearbeitungssoftware hast, nimm einfach MS Word, das reicht dafür auch schon.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 12:39   #3 (permalink)
Neuling