TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2003, 07:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 2

Damian2308 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anfänger Html

Hallo ich bin anfänger was html angeht!!!
Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen , Ich möchte 5 eingescannte Seiten auf meine Homepage packen und die so reinstellen das wenn man man vieleicht mit der maus draufklickt gross werden und man sie dann ausdrucken kann!!!

Ich habe keine lust mich wochenlang mit html zu beschäftigen weil ich es vieleicht ein bis zwei mal im jahr brauche!!!

Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen und sagen wie ich das machen kann ohne stundenlang über html zu hocken und zu üben???
Das soll nicht heissen das ich zu faul dafür bin aber es lohnt sich für mich einfach nicht!!!

Vieleicht weiss einer ja wie ich das machen kann????

Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte!!!


Mit freundlichem Gruss


Damian
Damian2308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 09:09   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmmm....
Diese Funktionalität bietet mittlerweile beinahe jedes Grafikprogramm (CorelDraw, Photoshop etc.).

Bilder oder Dokumente scannen, mit der Grafik-Software als Website speichern und dann mit nem FTP-Client wie z.B. dem TotalCommander von www.ghisler.com auf deinen Server hochladen.

Wenn du keine entsprechende Bildbearbeitungssoftware hast, nimm einfach MS Word, das reicht dafür auch schon.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 12:39   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 4

ffffff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dringend.... wegen unterricht danke

hallo, brauche hilfe

ich möchte einen Text schreiben, der rechts bündig steht, also der text soll an der linken seite stehen, klappt aber nicht, kann mir bitte jemand den quellcode berichtigen, danke!

<table borde="0" align="right" zeigt den Text nicht rechts an
und der text soll bündig unter
einander stehen - klappt auch nicht!!!


also der Text soll nach rechts, bündig ausgerichtet sein!!
<tr>
<td>der Text soll</td>
<td>der Text soll</td>
<td>der Text soll</td>
</tr>

bitte beantwortet mir die frage bis morgen, dringend, ich brauch die nämlich bis zum nächsten unterricht

danke
ffffff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 13:10   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anfänger Html

Tztztz, schonwieder einer, der sich die Hausaufgaben in einem Forum loesen laesst

Ein paar Hinweise gibts, die Komplette Loesung aber nicht - zumindest nicht von mir.

Hier die Hinweise, bzw. die Vorgehensweise:

Erstmal hilfts immer, die Tabellenraender anzuzeigen (border="1" im table-tag).

Da wirst Du sehen, das Du eine Zeile (Table-Row, also tr) hast, diese aber drei Spalten, in diesem Fall auch zellen genannt, enthaelt (Table Definition - Definition des Tabelleninhalts; ist zugegebenermassen etwas verwirrend, diese Bezeichnung.) Was Du aber eher willst, sind drei Zeilen (also drei tr's), die jeweils eine Spalte (jeweils ein td in jedem tr) enthalten. Wenn Du nicht weisst, wie Du das bewerkstelligen kannst, lies es hier nach.

Dann wirst Du feststellen, das die Tabelle genau so breit ist, wie die Schrift, die darin ist. Also solltest Du irgendwie die Breite (=width) der Tabelle festlegen wie das geht, steht hier.

Dann kannst Du anfangen, irgendwas auszurichten, wobei align im table-tag lediglich beschreibt, wie sich die komplette Tabelle im Verhaeltnis zu anderen, darum liegenden Elementen verhaelt.Aber die einzelnen Inhalte der Tabelle werden noch relativ zu den Tabellenzellen nach Standard, also vermutlich nach links, ausgerichtet. Die Tabellenzellen (also das, was jeweils innerhalb von td steht.) musst Du also alle einzeln ausrichten, wie das geht, steht hier.

Als allersetzten Schritt, wenn Dir alles gefaellt, blendest Du die border wieder aus.


Alternativ, wenns nur um einen Fliesstext geht, der nicht unbedingt in einer Tabelle stehen muss, schau Dich mal hier um.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfänger, html


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel-Anfänger Jim Phelps Games Talk allgemein 16 28.04.2006 10:58
Anfänger Frage... nappel Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 23.03.2006 17:13
Linux für Anfänger LeoHart Linux bzw. Non-MS & Programme 60 03.12.2005 13:48
Anfänger Cihan CPUs und Mainboards allgemein 3 13.07.2005 13:34
Html Editor Electrovampir242 Programmiersprachen 2 17.01.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved