TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2010, 22:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programmieren sml

Hey leute,

irgendwie häng ich grad. Ich versuch gerade die ganze zeit in sml ne Funktion zu schreiben die ne ganze Zahl in eine ansteigende Liste einfügt. Aber ich bekomm die Funktion irgendwie nicht hin.

was ich bisher geschafft habe ist val x = 3;
val y = 3 :: 4 :: 5 :: [];

fun inject(x: int, y ::[]) = [x, [y]]; Aber irgendwie will das Programm nicht so recht.

Ich wär echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ist keine Hausaufgabe sondern aus reiner Neugier.

Cole 24
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programmieren, sml


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ti-84 plus Programmieren mokus Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 17.03.2013 14:48
Programmieren lernen? Kurt03 Programmiersprachen 4 04.09.2008 14:54
Programmieren lernen HallenvonIdorath Programmiersprachen 8 28.08.2006 21:26
Programmieren für Anfänger velo23 Programmiersprachen 12 10.01.2006 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved