TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2010, 19:51   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hilfe in OpenGL! Kennt sich einer aus?

Servus Jungs,

bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, aber im Moment muss ich ne Aufgabe für die Uni machen und komm einfach nicht weiter.

Hab ein Programm was YUV Bilder als Videostream anzeigt. In die Bilder will ich ein Zoom-Blur einfügen, aber ich scheiter an der eigentlich leichten Aufgabe.

Ihr seid meine letzten Chance. Kann sich jemand mal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich das mal ansehen? Ich bin mir sicher, für jemand der OpenGL schonmal gemacht hat ist das ne leichte Übung.

Gruß

Chris
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe in OpenGL! Kennt sich einer aus?

Die Frage ist nur, ob es hier jemanden gibt, der sich schon so ausführlich mit OpenGL beschäftigt hat... mir würde akut niemand einfallen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 22:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe in OpenGL! Kennt sich einer aus?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier läuft doch bestimmt der ein oder andere Informatiker rum...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, opengl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit anpassen einer Homepage aus? rigoh Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 21.08.2007 20:13
Kennt einer die karte metz_ger Grafikkarten und Displays allgemein 1 09.12.2004 21:46
Kennt einer diese WAKÜ ? maxx4l Wasserkühlung 4 02.05.2004 19:28
Kennt sich einer mit freebsd aus? Mr.President Linux bzw. Non-MS & Programme 1 12.10.2003 12:14
1GHz PIII - Kennt den einer Von euch? popichter Intel: CPUs und Mainboards 3 07.01.2003 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved