TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 14:56   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard erstellte HP hat kein Ende

Hallo Leute,

ich habe sicherlich ein total peinliches Problem, aber irgendwie scheint mich nicht einmal Google weiterzubringen.

Ich habe für unsere Firma eine HP erstellt mit Hilfe von Data Becker. Die Page war soweit ganz in Ordnung, allerdings habe ich sehr viele Änderungen von Hand vorgenommen. Ein bischen schlau machen kann man sich ja und HTML 4 hab ich mal in der Schule gelernt. Alles andere kann man wunderbar mit ein wenig herumexperimentieren herausbekommen.
Jetzt bin ich soweit sehr glücklich mit der HP, aber wenn ich die Seite im Firefox aber auch im IE anzeigen lasse, dann hat sie kein Ende. Ich kann also soweit runterscrollen wie ich möchte und habe nur noch eine leer weiße Seite.

Gibt es irgendeinen Endbefehl, oder kann man so eine Seite irgendwie beschränken?

Wie gesagt, google kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber wahrscheinlich nur weil ich zu blöd zum suchen bin. Aber vieleicht versteht ja einer mein Problem und kann helfen.

danke schonmal.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 15:02   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Ist jeder Tag der geöffnet wurdeauch geschlossen? Mit ausnhamen von <BR> oder <HR>...
Also z.B. <table> Hier kommt jetzt alles wie Tabelle formatiert ist und blablabla...</table>

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (03.01.2011)
Alt 03.01.2011, 15:59   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
[...]Aber vieleicht versteht ja einer mein Problem und kann helfen.[...]
Ohne Link zur Seite oder den Quelltext wird das ein ziemliches "Im-Trüben-Gefische".

Cheers,
Joshua

P.S.:
Man möge es mir verzeihen, aber: DATA Becker?!?
*Gott bewahre!*
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (03.01.2011)
Alt 03.01.2011, 17:10   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Nen Link zu der Seite wär ja schonmal was
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:19   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Das selbe wie PO habe ich auch gedacht, wobei ich nicht weis was solche Programme alles anrichten.
Weiter vermute ich mal dass, wenn es sich um eine Firmen HP handelt, die dann nicht online ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:09   #6 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Richtig geraten, ist eine Firmen HP und derzeit nicht online. Soll sie auch nicht bis sie nicht halbwegs fertig ist.

Soweit ist das Data Becker Programm ja gar nicht schlecht gewesen, zumindest das Grundgerüst sah ganz gut aus, den Rest versuche ich ja tatsächlich selber zu machen, dauert alles ein bischen länger und Google freut sich über viele Suchanfragen, aber Selfhtml ist oft einen Blick wert. Nur bei diesem Problem kann auch dies mir nicht helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei mir liegt, denn es ist auf allen Seiten und Unterseiten das gleiche. Einzig irgendwas in den CSS Sheets könnte ja auf allen Seiten Einfluss haben, aber da wüsste ich überhaupt nicht welche Formatierung dies bewirken kann.
Ich werde mir das ganze Elend morgen noch mal ansehen und schauen ob es vieleicht wirklich so was einfaches wie ein offener Tag sein könnte.
Aber vieleicht hat ja jemand eine Idee worauf ich in einem CSS Sheet so alles achten sollte, denn wirklich auskennen tue ich mich damit nicht. Hab halt das Grundgerüst ein wenig verändert um manche Sachen zu zentrieren oder sowas in der Art.

ansonsten muss ich mal schauen, wem ich mal einen Auszug schicken kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

warum auszug? ist es nicht möglich alle inhalte durch "Lorem ipsuum" zu ersetzen und den nackigen gerüstrest zu posten? das sollte doch mehr hinweise hageln, als wenn du jemanden mit ohnehin momentan vertraulichen inhalten behelligst
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:17   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Ohne Sourcecode können wir natürlich nicht viel machen.

Was du selber machen kannst: Prüfen, ob der Code OK ist, z.B. mit dem Validator von W3.org oder mit dem Firefox-Plugin HTML Validator.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei mir liegt
1000000% liegt der Fehler bei dir... die Browser könnten noch ein Problem sein (auszuschließen, wenn es bei allen Browsern passiert), aber alles andere stammt ja von dir, und ich Wette das Problem tritt nicht ohne deine Verbesserungen auf.

Ich glaube mit overflow:auto ...
Zitat:
overflow:auto
könnte das PRoblem auftreten... aber ohne Quelltext ist das wirklich Lachhaft hier eine Beratung zu tätigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:23   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Jo, Sourcecode wäre echt hilfreich.
Gibt es das Atribut overfow überhaubt noch, oder wurde das nicht rausgenommen?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:47   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Ich habe vor 3 Jahren das letzte mal Websites programmiert.... wenn es schon draußen ist, dann wüsste ich nur nix davon (Bei sowas muss man am Ball bleiben und das habe ich nicht gemacht, wäre nur jetzt die erste Anlaufstelle, die mir ohne Quelltext einfällt)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:57   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Bei mir dürfte es mindestens genauso lange hersein
Hab noch irgend wo nen Buch von Microsoft press mit HTML 4 rumfahren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 23:08   #13 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
[...]Soweit ist das Data Becker Programm ja gar nicht schlecht gewesen[...]
Entschuldige, aber ein Programm, das reinen HTML-Code, den sogar noch fehlerhaft und mit Redundanzen ohne Ende produziert, kann alles sein - nur nicht "gut", nicht mal für "gar nicht schlecht" reicht da das Urteil.

Wir leben 21. Jahrhundert und damit im Web 2.0, da sollte man ein CMS-System am Start haben. Muss ja nicht gleich Typo3 sein, man kann auch mit ner kleinen WordPress-Installation ne schicke Company-Website bauen - und pflegen, easy-going.

*Just my 5 Cent*

Back2Topic:
Ich wiederhole mich, aber ohne auch nur eine Zeile Sourcecode gesehen zu haben, wird dir niemand helfen können.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.01.2011)
Alt 17.01.2011, 08:03   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 4

apfelfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Jage die Seite zur Not bei einem W3C-Validator durch, dann kommst Du vielleicht etwas weiter ohne uns Sourcecode zu posten
apfelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 14:51   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 1

Samuel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Hallo,

ich würde auch mal die Tags überprüfen, ob überall ein schliessendes Tag vorhanden ist. Die Idee mit dem W3C-Validator ist auch gut. Ich hab mal während des Studiums mit einem solchen Programm gearbeitet. Hat gut funktioniert.
Ansonsten bin ich leider auch ratlos, was da passiert sein könnte.

Ich geb dir nen Tipp, falls alles nicht klappt: Take it easy. Ich trinke jeden Abend ein Gläschen Wein zum Entspannen. Hilft garantiert.

Samuel

Geändert von Robert (06.12.2011 um 15:56 Uhr) Grund: Linkspam!
Samuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ende, erstellte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: iOS-Patches und kein Ende - iOS 6.1.2 veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 20.02.2013 12:39
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 21:23
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22
Athlon 2500 auf A7N8X... und kein Ende... Countdown CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 9 06.05.2005 11:53
siemens notebook geht kein display und kein externer monitor dude Sonstige Hardware 1 20.01.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved