TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2003, 08:04   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 36

webAndy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Download-Manager + Passwortschutz ?!

Hallo,
ich suche ein Download Manager Script (PHP oder cgi, wie auch immer)

es habe folgendes vor:

- eine Downloadseite anfertigen, wo ich nur bestimmten Leuten mit Passwort zugriff auf bestimmte Videos gebe. Diese können dann downgeloaded werden, solange wie ich es angebe

folgende Möglichkeiten sollten vorhanden sein:

- Login + Passwort muss vom Admin freigeschaltet oder direkt eingegeben werden
- Sperren von Benutzern
- Anzeige, welches Mitglied welches Video wie oft gedownloaded hat (Wichtig !)
- Unterteilen der Videos in verschiedene Kategorien
- Zusätzliche Texte auf der Page eintragbar (nur vom Admin)
- videos die zwar online sind aber nicht gedownloaded werden sperren
- Verzeichniss muss sicher sein, so das keiner Ohne Passwort + Login rein kommt

Es wird doch bestimmt sowas in der Art geben, oder ?
ich versuche damit meinen Traffic etwas unter Kontrolle zu halten

Hoffe auf Eure Hilfe

Vielen Dank
Gruß
Andy
webAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 08:18   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Passt ja eingetlich net ins Programmiersprachen forum, aber egal...


Dowonloadmanager ist da net so gut. Wie wärs mit einem FTP-Server z.b. Personal FTP. Den hab ich und ich bin mit dem super zufrienden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 17:26   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 36

webAndy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
wusste nicht wohin damit

gibts n FTP Server auch für XP ? finde nur einen für alle bis auf XP...

die frage ist auch ob es das richtige ist. hochladen von Videos will nur ich. ich möchte aber halt nur bestimmte die online sind freigeben und das alles mit Passwortschutz und kontrolle, damit ich sehe wer welche und wie oft runterläd.
damit ich kontrolle über meinen Traffic habe.

Gruß
Andy
webAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 17:32   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ich sagt doch, damit kannst passwörter vergeben usw.

http://home.arcor.de/otoschi/Snap1.bmp
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 17:38   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 36

webAndy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gibts das denn auch für XP ??? habe nur von M Roth was gefunden und da steht XP nicht mit dabei.

Ausserdem ist die Frage, ist dann nicht der ganze Server gesperrt, also ich möchte ja nur ein verzeichnis (od. 2-3) sichern. der rest soll als normale Homepage weiterlaufen.
webAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 18:41   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja geht auch für XP hatte das da auch schon laufen und mein dad hats auch laufen.....

aha ich verstehe...als normale homepage weiterlaufen...webserver...ka wie man das dann mit den passwds macht...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 19:18   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also man könnte das was über PHP Progeen, nur dan wirds mit dem Verzeichnis schützen etwas schwer, dazu müstest du Hhtacess nehmen, doch dann muste bei jedem Video nochmal ein PW eingeben, oder direkt an anfang und dann noch mal für die User, dass die ihren eigenen Bereich bekommen.
Also mit PHP lässt sich da auf jeden Fall was machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 19:26   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 36

webAndy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das wäre auch noch ok, wenn ich zwei Programme nutze.

1.) Passwortschutz
2.) Download-Script

dann kann ich sehen wenn einer zuviel downloaded, dann hat er den Link weitergegeben... ich bin auch schon am suchen, finde aber bisher nicht das richtig...
webAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloadmanager, passwortschutz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fussball Manager 11 Patch 3 Download TweakPC Newsbot News 0 14.03.2011 09:34
[News] Synology DiskStation Manager 3.0 Download TweakPC Newsbot News 0 20.09.2010 13:35
Download-Manager von IE7Pro -> kein Download Morphois Windows & Programme 2 10.03.2009 23:18
Bester Download-Manager Koopsta Windows & Programme 15 10.05.2007 15:55
Download Manager _SpyBytes_ Windows & Programme 4 31.08.2005 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved