TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 18:42   #51 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

Also bei den meisten Boards funktioniert der X2 mit einem Bios-Update oder auch schon so.
Und natürlich nen X2, ich meinte auch nen 3800+ und nich nen 3500+, hab mich auf der Zahlentastatur um eine reihe vertan. Wenn du eh soviel Geld zur Verfügung hast, würd ich das gleich machen. (zukunftssicher, da 2 Kerne)

Sonst kaufste später doch noch mal nen neuen, wenn er gebraucht wird.


MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 11:58   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: AMD oder Pentium?

Zitat:
Zitat von jimmy_rhay
also jetzt doch ein X2 (dualkern)?
und bleibt die hardware dann gleich die du mir vorgeschlagen hast oder ändert sich da was?
ja ein X2 (dualcore) ist eindeutig besser mit der restlichen konfiguration deines systemes.

und das board dürfte eig auch mit dem prozzi zusammenarbeiten. musste mal googln. hab aber leider grad keine zeit.

muss gleich noch auf n geburtstag.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:12   #53 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

Und wie is der Rechner von tchibo?!

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0009370
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 11:28   #54 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD oder Pentium?

Geht nicht der Link
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:12   #55 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

weiss au net wieso er nicht geht.
aufjedenfall auf dem tshibo.de onlineshop werden au rechner angeboten und der für ca. 1300€ ist es!
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:15   #56 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

so jetzt muss er gehen!

tchibo.de

Geändert von jimmy_rhay (30.09.2005 um 22:19 Uhr)
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:42   #57 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD oder Pentium?

Die Graka ist zu schwach für die CPU.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:52   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD oder Pentium?

ist meisstens so bei den discountern da stimmt doch die ganze abstimmung der hardware nie entweder schwache cpu hammer grafik oder umgekehrt ...

kannste doch total vergessen, lieber ein individuelles system das genau angepasst ist .... mich selbst anschiehl *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 10:16   #59 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

also werd ich mir nen rechner holen wie oben schon genannt und zusammengestellt!?
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 10:46   #60 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ist meisstens so bei den discountern da stimmt doch die ganze abstimmung der hardware nie entweder schwache cpu hammer grafik oder umgekehrt ...

kannste doch total vergessen, lieber ein individuelles system das genau angepasst ist .... mich selbst anschiehl *g*

mal was anderes,
dj piet machst du mukke? oder legst was auf? oder is es einfach nur ein nick?
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:17   #61 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 45

jimmy_rhay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder Pentium?

Wie isn der ----> AMD X2 4200+
jimmy_rhay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pentium E2180 oder C2D E4500 /\ MSI P35 Neo 2 F oder Abit IP35 msXIII Intel: CPUs und Mainboards 4 28.01.2008 15:01
Pentium D930 oder C2D E4300 oder AMD? Razor2k Prozessoren 18 28.05.2007 15:34
Pentium D oder doch lieber Pentium M ? =ÐÐragon= Kaufberatung 4 04.09.2005 10:43
Pentium M oder Pentium 4? ich77 Intel: CPUs und Mainboards 8 30.05.2004 17:37
2600+ oder Pentium 4 2667 MHz ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 05.04.2003 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved