TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 14:36   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Pentium D 820 / 805?

Hallihallo!

Ich melde mich auch nochmal!

Ich bin zur Zeit auf dem Sprung meinen Celeron D 3,2, von dessen leistung ich nichts sehr überzeugt bin, durch einen besseren Pentium D zu ersezten. Ich möchte einfach nur recht neue Spiele gut spielen können!

Der Pentium D 805 ist ja als Übertaktungswunder sehr bekannt. Doch ich würde ihn sowieso nicht höher als 3,2 takten wollen, da ich mehr für unötig halte. Mit meinem jetzigen Mainboard ist das wahrscheinlich sowieso nicht möglich.

Die Fragen:

1. Reciht mir die Leistung eines Pentium D 805 / 820?
2. Ist nicht der 820 aufgrund der höheren Grundtaktrate höher taktbar als der 805? Bei meinem Mobo?

Die Preise liegen derzeitig bei ca 80€ für einen 805 und 90€ für einen 820.

Mein Sys:
Celron D 3,2
Asrock 775 Twins HDTV Rev 1 ( NICHT CORE 2 DUO READY!!!)
2x 512 MB Corsair Value Select
Nvida GeForce 7600 GS

Thxle!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
805, 820, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Pentium G2020T: Neuer Ivy-Bridge-Pentium für Q1 2013 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 01:30
[News] Intel: Pentium G2120 erster Pentium auf Ivy-Bridge-Basis TweakPC Newsbot News 0 07.09.2012 23:20
Intel: Neuer Pentium M, Pentium 4 M läuft aus TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:39
Pentium D oder doch lieber Pentium M ? =ÐÐragon= Kaufberatung 4 04.09.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved