TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 02:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage geht der prozi aufs board?

hey

wollte nur kurz wissen, od dieser prozi "AMD Opteron 170 "Denmark e6", 2x 2.0GHz, Sockel 939, Boxed" auf dieses board "ASUS A8N32-SLI Deluxe, nVidia nForce4 SLI" passt.

in meiner beschreibung steht nämmlich nichts von AMD Opteron, nur von "AMD® Athlon™ 64 FX / Athlon 64 X2 / Athlon 64 / Sempron™ processor"

vielen dank im voraus, und gruss bigben16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 08:15   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 19

drfish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geht der prozi aufs board?

Ja, es wird passen.

Wenn aber Extrem übertakten möchtest, Dein Mobo könnte damit Probleme haben. Habe einige Negative Kommentare darüber gehört.

Trotzdem eine Frage, Du hast ja in der Sig der gleiche CPU mit höherer Taktrate, und ich gehe davon aus, dass es Dein jetziger Rechner ist.
Warum fragst Du dann ob das 2.0GHz-Modell geht?
drfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 20:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: geht der prozi aufs board?

nein nein, das ist nicht für mich, stelle gerade ein sys für ne kollegin zusammen...

guet danke, war eben nur verwirrt, weil "opteron" nicht augelistet ist
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:45   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geht der prozi aufs board?

HI,
wie sieh denn der PC momentan aus?

Schon mal an ein Intel System gedacht?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:35   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geht der prozi aufs board?

Zitat:
Zitat von BigBen16 Beitrag anzeigen
nein nein, das ist nicht für mich, stelle gerade ein sys für ne kollegin zusammen...
Um das mal klar zu stellen: Du stellst das system ganz neu Zusammen und rüstest nichts auf?

Wenn ja, dann ja wohl bitte nicht Sockel 939!
Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Schon mal an ein Intel System gedacht?
naja das sei mal dahingestellt, aber bei dem Opteron wird er wohl nicht gerade ein High-end sys bauen; da ist er mit nem AM2 System wohl besser beraten. Schließlich steigt man bei Intel immernoch bei 90€ mit der billigsten CPU ein, da gibt es bei AMD schon einen 4800+ (0c jetzt mal außen vor gelassen)

link

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufs, board, prozi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt die Cpu aufs Board? Flimbo Intel: CPUs und Mainboards 10 22.05.2007 14:11
UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC? kanonenfutter Streitgespräche 73 18.04.2007 17:44
M-Tan aufs Handy obelix1305 Off Topic 1 17.12.2006 23:04
Besserer prozi oder bessere graka? was is besser fuer Spiele laLare Grafikkarten und Displays allgemein 22 09.01.2005 21:22
v-max prozi landwarrier AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved