TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 07:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard 131 CPUs im Test

[FONT=Arial,Helvetica]Comparatif géant : 131 processeurs Intel et AMD [/FONT]

Comparatif géant : 131 processeurs Intel et AMD ! (page 1: Introduction) - HardWare.fr
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (24.11.2009), Legion of the Damned (23.11.2009), mondrian (24.11.2009), [Hornet] (22.11.2009)
Alt 22.11.2009, 12:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 131 CPUs im Test

ein wirklich goßer und umfassender überblick aller cpus die auf die aktuellen sockel passen. Französisch muss man nicht wirklich können die Zahlen sind ja zum Glück gleich.

Danke Seebär

Güße
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:34   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 131 CPUs im Test

Netter Test!

Danke Seebär, da seh ich mal das ich mit meinem guten alten Pentium D 805 voll am Ars** der Liste häng.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:52   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 131 CPUs im Test

Ey vor 4 Wochen hatte ich noch nen A 64 3700+ im Desktop...DASS ist am A**** gewesen

Netter Test, wandert in die Fav. bei mir. Wirklich gut!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 08:04   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 131 CPUs im Test

Hmmm mein Barton ist gar nimmer aufgeführt...

Wenn ich mir aber den i7-920 anschaue, mit dem ich liebäugele, dann liegt der gar nicht schlecht.
Und für 240€ gibts nen guten Kurs für die CPU, wenn man die Leistung anschaut...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 10:02   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 131 CPUs im Test

Für was brauchstn nen i7 920?

Viel Videobearbeitung oder wie?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 10:08   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 131 CPUs im Test

ALso io, ich weiß ja nich was du mit der Kiste machen willst, aber mit nem AMD-System kommste insgesamt ne Ecke günstiger. mit fast genau der gleichen Leistung, außer du betreibst exzessiv Videobearbeitung und Hardcore-Multitasking.

Außerdem kaufste dir doch eh wieder keinen!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:14   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 131 CPUs im Test

Ich hatte eigentlich vor, wieder für die nächste Zeit Ruhe zu haben.
Nachdem ich mein Nutzerprofil jetzt ausführlich analysiert habe, wirds wieder ne Kiste werden die die nächsten Jahre dann so bleibt...

Ich will eigentlich aus reiner Neugier einen Intel haben.
AMD hatte ich jetzt seit meinem K6²-450.
Und irgendwie will ich jetzt mal nen intel haben.

Das mich das ein wenig mehr kostet weiss ich auch.

An den i5 habe ich auch schon gedacht...
Aber der i7-920 gefällt mir eigentlich sehr sehr gut.

Was ich machen will?
Folding@home, zocken, Windows7 und zukünftige Betriebsysteme voll nutzen können.



Ja und ich KAUFE MIR DIESES MAL EINEN!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:24   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 131 CPUs im Test

@ io.sys

Dann möchte ich Dich mal in Deiner Entscheidung unterstützen:
Ich hatte, in 15 Jahren PC-Schraubung, niemals!!! Probleme mit einem MB das einen Intel Chipsatz und eine Intel CPU hatte. Aber die Beiträge, die ich gelesen habe, über Problem mit Nvidia Chipsatz und AMD CPU, kann ich nicht zählen. Das war mir, die paar Kröten mehr, wert.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:26   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 131 CPUs im Test

@ Seebär: Äpfel und Birnen..ich hab ja mit keiner Silbe nen Nvidia-Grützsatz empfohlen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:33   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 131 CPUs im Test

Ich hab ja nur meine grundsätzliche Erfahrung gesagt ohne AMD schlecht zu machen. Im I-Net liest man nun mal hauptsächlich Problem der Leute. Oder habe ich gesagt das AMD schlecht ist?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:36   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 131 CPUs im Test

Nö, ich habs nich so aufgefasst, andere könnten vielleicht schon.

Und ich hatte damals btw auch keine Probleme mit Nforce4 und AMD.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 12:52   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 131 CPUs im Test

Bei Nforce2, AGP und neueren ATI-Treibern haben manche die A*** Karte gehabt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
131, cpus, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Crucial MX100 SSD - 256 GB für unter 90 Euro im Test TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 01:25
[Test] Mantle und TrueAudio im Test auf sechs CPUs und APUs TweakPC Newsbot News 12 24.03.2014 23:38
[News] Intel: Haswell-CPUs lassen sich schlechter Übertakten als Ivy-Bridge-CPUs? TweakPC Newsbot News 0 05.06.2013 19:06
[Test] Test: MSI Z77A-GD65 Mainbord für Ivy-Bridge-CPUs TweakPC Newsbot News 27 09.07.2012 13:04
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved