TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2011, 11:31   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welche CPU passt am besten zur gtx 580?

Was haste denn da für nen Kühler drauf? Auch für den boxed wäre das schon gut viel im Idle.

Evtl. zu viel WLP verwendet oder gar keine?
Wenn du schon sagst "Portion WLP", ein klitze kleines Portiönchen langt da schon, so das eben alles hauchdünn mit bedeckt ist.
Oder eben gar keine WLP, so sah nämlich die Temp bei nem Dual-Core bei mir auch mal aus mit boxed und ohne WLP... Faulheit FTW!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Vyy (11.05.2011)
Alt 11.05.2011, 12:18   #27 (permalink)
Vyy
Abakus
 

Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 28

Vyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche CPU passt am besten zur gtx 580?

nee nee, das hat mir der besagte freund, der sich auch mit oc auskennt, eingebaut und er wusste auch, dass man nur wenig wlp verwendet soll.

allerdings ist das schon gut 3 oder 4 jahre her, als der q6600 gerade neu war, daher ist die evtl. schon aufgebraucht, und/oder der lüfter ist voller staub.

ich sollte den wohl mal reinigen, macht man das am besten mit druckluftspray oder mit q-tips?
und muss ich ihn dazu ausbauen?

Geändert von Vyy (11.05.2011 um 12:33 Uhr)
Vyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:58   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welche CPU passt am besten zur gtx 580?

Also das sich WLP "verbraucht" wäre mir neu.

Die kann höchstens aushärten und dann nicht mehr ordentlich die Wärme leiten.

Lüfter entstauben geht gut mit Druckluft, aber wenns nur der boxed sein sollte, kannste den ja auch schnell ausbauen und mal durch pusten.

Ich würde beim durchpusten mit Druckluft aber die Kabel vom Lüfter am Mainboard abziehen. Aber danach das draufstecken nicht vergessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Vyy (11.05.2011)
Alt 11.05.2011, 13:37   #29 (permalink)
Vyy
Abakus
 

Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 28

Vyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche CPU passt am besten zur gtx 580?

okay, damit wären wohl alle meine fragen beantwortet.
danke an alle für die beratung
Vyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
580, 850, besten, cpu, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche karte passt gut zu meinem system? und welcher speicher? djshooter Grafikkarten 6 10.06.2009 16:22
ob dad passt?? keyjey Mainboards 0 25.12.2006 00:36
welche von dennen passen am besten? Thetweaker06 Kaufberatung 2 27.11.2006 12:57
Was passt dazu??? Avon Grafikkarten und Displays allgemein 5 01.11.2005 19:50
welche rams sind die besten? geil, infineon, corsair..? DGray RAM Arbeitsspeicher 11 08.06.2003 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved