TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 14:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3

Geforcefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Limitiert Prozessor ?

Hey Leute ich habe eine simple Frage, und zwar die ob meim Prozessor (AMD Phenom II 965) bei einer Gainward GLH GTX 570 OC limitiert....

Naja voller Vorfreude auf Cyrisis 3 wollte ich etwas Geld in meinen Computer stecken, damit er "gerüstet" ist

Gedacht hätte ich an einen Intel Core i7 3370K oder der guten alten Sandybridge-Genaration also dem i7 2600K.... Is ja momentan gute 40 Euro billiger als das Topmodell... Der Xeon E3 soll ja HT besitzten und dem i7 ähneln, bei CPU-Z wird er sogar als i7 erkannt, und kostet rund 220 Euro... Ich will aufjedenfall für die nächsten 6 Jahre gut gerüstet sein...

In eine neue Grafikkarte zu investieren bringt ja mit dem Prozessor nix, da sonnst die Graka limitert....

Vielen Dank für eure Hilfe
Geforcefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 14:22   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Geht es dir um "Prestige" oder "Leistungszuwachs" ?
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 14:53   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Vorrangig ist die Grafikkarte bei Spielen wichtig. Da wirste mit deiner CPU noch nicht in Regionen geraten wo du durch den eine nicht spielbarer Situation mehr hast.

Anschauungsmaterial: Bericht: GPU braucht CPU - ComputerBase
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 14:55   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Genau für diese Frage haben wir hier mal ein Tutorial erstellt, damit man das heraus finden kann.
Ist schnell gemacht und Du weisst Bescheid.

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...rmancelog.html

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (05.08.2012), swatcher1 (05.08.2012)
Alt 07.08.2012, 13:30   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3

Geforcefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

hmm bei Mindfactory gibt es den i7 3370K für 277 Euro.... is das ein Schäppchen bei dem man zu greifen sollte ??

Danke für eure Hilfe
Geforcefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 13:37   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Wären 23 € zum GH Preis gespart: Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) | Geizhals Deutschland

Ich halte es aber immer noch für unnötig ne neue CPU/Plattform zu kaufen. Vorallem ist ein i5 fürs zocken vollkommen ausreichend.

Wenns aber aus Prestigegründen doch ein Ivy sein soll und du nicht übertakten willst: Intel Xeon mit Sockel: 1155, Prozessorkerne: Quad-Core, Codename: Ivy Bridge, IGP: HD Graphics P4000 | Geizhals Deutschland
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 19:58   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

@Geforcefan

Also ich hatte mir auch überlegt, mir einen i7 zu kaufen, und letztenendes hab ich es dann doch sein gelassen.
Sicher wird bei jedem Bericht über yve bridge und sandybridge positiv berichtet, und sicher sind sie alle samt besser als ein amd phenom 965.... Wenn du aber mal deinen Prozessor "googelst" ist dieser garnicht mal so schlecht und zieht mit einem Core Quad 9550 gleich... Damals waren diese Prozessoren bombe und liefern heute noch mehr als genug Leistung.... Im Grunde ist der ganze Trouble um Iyebridge und Co nur Marketing, natürlich sind sie schneller, natürlich auch sparsamer aber rechtfertigt dies, auch wirklich deinen noch Leistungsstarken AMD aufs Alteisen zu werfen ?
Ich kann mit meinem System und ich hab zufälligerweise das selbe wie du, alle Spiele auf den höchsten Settings für mehrere Stunden spielen ohne Ruckler...
Wie gesagt dein System ist gut und nächstes Jahr schreien alle "Haswell" und du kannst wieder umrüsten weil "Haswell" so bombenmäßig ist... Wenn du keinen Server betreibst und 3 D Filme animierst oder sonstiges brauchst du keinen i7....
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (07.08.2012), Legion of the Damned (08.08.2012), Raffnix (07.08.2012), [Hornet] (08.08.2012)
Alt 10.08.2012, 23:52   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 3

Geforcefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Ich habe mich entschieden....

Es soll ein i7 werden.....

Soll ich mir den i7 2600 K oder den i7 3370 K nehmen ??
Aus P/L sicht wäre doch sandybridge noch okay oder ? unter 400 euro immerhin.....

ich weiss bräuchte ich nicht,trotzdem sandy i7 oder yve ??
Geforcefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 00:15   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Spoiler:
Versteckt:
Wie eigentlich schon mehrfach gesagt lohnt es sich für dich nicht. Was du mit deinem AMD machen kannst, wäre diesen zu übertakten, dies bringt mehr als jetzt zu investieren. Die Überlegenheit der Intel CPUs ist nicht deartig stark wie man aus Reviews evtl. erliest, denn diese beziehen sich zum größten Teil auf Synthetische Benchmarks, welche jedoch keine aussage über die Leistungsfähigkeit der jeweiligen in Games zeigt. Die 400€ kann man lieber in eine Potentere Grafikkarte investieren, welches dir wehsentlich mehr bringen wird als eine neue CPU mit dahingehen neuem Mainboard.
Ansonsten für Games wäre der 2500k wohl eine gute Wahl, hat kein störendes Hyperthreading, welches nichts bei games bringt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500


Geändert von Profi Overclocker (11.08.2012 um 12:02 Uhr) Grund: "anti" Intel Beitrag und wird von Polo nicht geduldet!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 00:52   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
hat kein störendes Hyperthreading, welches nichts bei games bringt.
die schwelle zur verleumdnung hast du jetzt aber endgültig genommen, oder?
es gibt genug neuere tests die die panikmache der alten von vor 3 jahren mehr als nur relativieren. ohne es nachzugucken, aber in den 2 jahren kam das bestimmt häufiger von dir als belege dafür... "ht frisst ja so viel leistung!!!" ja und bringt komischer weise in manchen spielen auch fast so viel wie in den synthetischen tests anno dazumal weil es benutzt und bedacht wird.

und wenn er aufrüsten will ist das eben seine sache. es wird keinen mega schub bringen bei den normal-geringen auflösungen, aber es ist auch kein grober fehler bei ner gtx570. 270€ für nen ivy ist ein sauberer preis mit luxusaufschlag, vielleicht findet sich auf inoffiziellem wege ein einfacher sandy k für 150€ oder einer mit HT für 200, die tun es mindestens genauso gut wie die ivy-versionen. allein die dummie-oc-funktionen wiegen es doch schon gegen den vorhandenen phenom auf, wenn er lust auf was neues hat. "gewarnt" habt ihr doch jetzt genug, entspricht aber nicht den ansprüchen der realität des fragestellers.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 12:06   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Und HT ist natürlich der Weltsegen für Games, weil ein oder zwei Spiele davon profitieren, daher ist auch die Preisdifferenz von 190 zu 260€ Neupreis (lt. Geihals) sprich 70€ gerechtfertigt. Natürlich, 70€ hat ja jeder einfach rumfliegen für etwas, was der TE nicht braucht. Da laust MICH doch der Affe!
Zitat:
"gewarnt" habt ihr doch jetzt genug, entspricht aber nicht den ansprüchen der realität des fragestellers.
Wenn er was neues will, dann braucht er aber kein HT
Zitat:
Naja voller Vorfreude auf Cyrisis 3 wollte ich etwas Geld in meinen Computer stecken, damit er "gerüstet" ist
Da wir aber bisher nicht wirklich wissen, was Crysis 3 an Leistung brauchen wird, ist am besten warten angesagt, sollte es mit der aktuellen Konfiguration nicht mehr laufen kannst du ja noch immer aufrüsten und wer weiß, vll. wird auch dann dort deine Graka das schwächste Glied sein, dass kann dir keiner beantworten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 12:20   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Und HT ist natürlich der Weltsegen für Games, weil ein oder zwei Spiele davon profitieren, daher ist auch die Preisdifferenz von 190 zu 260€ Neupreis (lt. Geihals) sprich 70€ gerechtfertigt. Natürlich, 70€ hat ja jeder einfach rumfliegen für etwas, was der TE nicht braucht.
nein, es ging nicht um "nicht brauchen", sondern du hast von "STÖRENDEM hyperthreading" gesprochen.
jetzt komm ruhig rüber mit den fakten welche liste von spielen der aktuellen generation nicht nur keinen mehrwert daraus schöpfen, sondern behindert werden.
anno, starcraft, fsx skalieren hart mit HT, dutzende von engines stören sich nicht daran, da wär es doch bestimmt für mehrere noch interessant von dir zu erfahren bei welchen titeln es um mindestens das doppelte böse ins gewicht fällt.

crysis2 zum bsp. hatte keinen nennenswerten benefit davon ziehen können, aber bestimmt auch keinen nachteil.
Crysis 2 GPU & CPU Performance Test > CPU Performance - TechSpot Reviews
2500k und 2600k sind sauber nach takt aufgereiht und liegen gleich auf. 3% mehr takt für 1,2% mehr fps... normal.

ihr habt ihm ja abgeraten weil es nicht so viel bringt wie es kostet, aber wenn er investieren möchte lasst den leuten doch die freude.
bei der gegebenen auswahl würd ich mich wohl auch auf nen preiswerten sandy stürzen, hätt ich noch keinen.


übrigens wird alles geduldet, aber du willst doch nicht vorsätzlich unsinn erzählen, oder?
sowas kindisches...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 12:28   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
"STÖRENDEM hyperthreading"
Störend in dem Sinne, dass es nur ein zusätzliche Ausgabe ohne wirklich großen nutzen, aus sicht des TEs, ist. Es sind 70€ und das ist aktuell Fakt für den Neupreis.
Zitat:
anno, starcraft, fsx skalieren hart mit HT
Seitens des TE war doch nie die Rede von einer der drei Games oder? Wofür dann andiesen dreien aufhalten?
Es ging sich speziell um Crysis 3, keiner von uns kann wirklich genau sagen, wie hoch die Anforderungen sein werden, lohnt sich dann ein Aufrüsten für Unbekanntes?
Vll. reicht der Phenom II ja locker für den dritten Teil und wenn nicht, kann er noch immer aufrüsten.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 12:39   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Störend in dem Sinne, dass es nur ein zusätzliche Ausgabe ohne wirklich großen nutzen, aus sicht des TEs, ist.
versus
Zitat:
Ansonsten für Games wäre der 2500k wohl eine gute Wahl, hat kein störendes Hyperthreading, welches nichts bei games bringt.
lol, das ist mit abstand die merkwürdigste auslegung des attributs "störend". ich hoffe du siehst mir nach nicht anzunehmen, dass du was ganz anderes meinst als du sagst mit der suggestiv, tiefen formulierung.

der aufpreis wurde ausreichend thematisiert und außer crysis3 viel kein name. abgesehen für die geldbörse nimmt sich da wohl keiner was aller vorraussicht nach, ne gtx570 macht im fall des falles sowiso eher zu, daher ist es irrsinnig das feature simultaneous multithreading des 2600k und 3770k so aggressiv zu disskreditieren oder auch nur zu disskutieren wie geschehen. es schadet nicht mehr sondern steigert im falle des falles nur noch die effiziens des prozessors wenn ihm denn mal echte leistung abverlangt wird mit x programmen oder programm x.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:44   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Wenn Geforcefan die neuste Technik liebt und er einfach mit dem Wissen einen i7 zu besitzen glücklich is warum denn auch nicht ?
Ich mein ich bin auch stolz auf einen Mercedes CLK AMG (wenn ich einen hätte, und ich ihn mir leisten könnte)
i7 hat die neuste Technik, und vielleicht wird sich HT irgendwann auch mal sicherlich in Spielen durchsetzen, warum nicht ? Bei BF3 ist es sicherlich kein Nachteil einen Intel-Prozessor zu besitzen, so auch sicherlich nicht bei anderen Spielen die, die Hardware belasten-oder den Prozessor herausfordern wie beispielsweise GTA 4...
Wenn er das Geld hat, und er es investieren möchte in einen Prozessor spricht nichts dagegen... Und da die Gainward GLH 570 OC mit ein wenig feintuning an die Performance einer GTX 580 herankommen kann ist es auch kein Nachteil.... Wie gesagt zur Zeit laufen alle Spiele mit dem AMD-Prozessor, sonnst hätten wir hier wesentlich mehr Forenanfragen.
Es geht letztens um "Prestige und Image"... um das Gefühl einen der derzeit schnellsten Desktopprozessoren auf dem Markt zu besitzten... Ein Leistungsmonster zu haben das seit Jahren klar überlegen ist..... Wenn er das "Biest" in seinem Käfig haben möchte um sein Ego zu puschen, dann lasst Ihn doch seinen Spaß HT, also diese Technik is ja auch irgendwo geil Wenn ich Geld im überfluss hätte unds mir nicht weh tun würde, hätte ich mir wahrscheinlich trotzdem einen i7 geholt.... Das ist wie mit Autos, willst du einen Ford Mustang mit neuster Technik oder doch einen guten alten VW GTI mit Sportausstattung..... Beide haben Ihren Charm nur der Mustang sieht halt geiler aus, hat Kultstatus und hat mehr Power unter der Haube.....Und wenn jeder das Pferd bzw. den i7 an deinem Rechner kleben sieht, weiss jeder bescheid der Mann hat ein Spitzenprodukt mit brachialer Power
Es liegen 23 Euro Preisdifferenz zwischen Yve und Sandy, also nimm die neuste Generation macht für mich mehr Sinn
Und letztens: Wer bereit ist sich einen High-End CPU zu kaufen samt Board für ca. 400-450 Euro, wird wohl kaum bei der Grafikkarte sparen wollen Meine hatte damals noch 379 € gekostet :P
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 08:57   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 2

Mcalex25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Guten Tag,
Bin neu hier und hoffe ich bin beim richtigen Thema für meine Frage:

Also ich habe einen Amd Phenom ii x6 1035t Prozessor und eine Hd7950 und gerade ein bisschen Geld übrig , was würdet ihr mir eher empfehlen aufzurüsten? So für die Zukunft. Grafikkarte oder Prozessor ?

Vielen Dank schon mal
Gruß Alex
Mcalex25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:02   #17 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Hallo,

uns würde es helfen, wenn wir deine restliche Hardware kennen

Zitat:
Grafikkarte [...] Zukunft
Grafikkarten halten selten merklich lange, wenn man Ansprüche an die höchste Qualität hat.

Der Grund ist, dass die Ansprüche an die Rechenleistung der Grafikkarte stärker explodieren als die Anforderungen an die CPU.

Von einer neuen Grafikkarte würdest du zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall, je nach Budget, mehr spüren, als von einer neuen CPU.

Die Frage ist aber: Was willst du investieren?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:19   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 2

Mcalex25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Danke für die schnelle Antwort,

Restliche Hardware :
8 Gb ddr3 ram
1,5 gb hud
Win 7 professionell drauf

Also ich tendiere ja zur gtx 970 oder zur 290x,
Beim Prozessor würde es denke ich der fx 8350 sein denke ich

Die Schmerzgrenze wäre so bei 450 Euro also wenn es entweder oder heißt ^^
Mcalex25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 17:35   #19 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Ein FX 8350 sollte keinen riesigen Unterschied zu deiner jetzigen CPU bringen. Greif lieber zu einer potenteren VGA
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
limitiert, prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das für ein Prozessor? Mother-Brain AMD: CPUs und Mainboards 6 21.05.2009 22:58
PDA Prozessor Sir Capt. Drake Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 27.12.2006 10:06
Prozessor 478 Pirados CPUs und Mainboards allgemein 3 27.11.2005 14:52
welcher VIA Prozessor??? chrisr15 Prozessoren 7 09.01.2005 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved