TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 11:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard firewire problem

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe folgendes problem.

ich habe ein ext. festplattengehäuse mit firewireanschluß.
angeschlossen an meinen pc kann ich auf dieses laufwerk zugreifen, im geräte manager sieht man auch die festplatte. dabei nutze ich ein kabel, das auf beiden seiten den stecker mit 6 pins besitzt.

nun wollte ich die externe festplatte an mein notebook anschließen, muß dazu aber ein kabel nutzen, das an einer seite den stecker mit 4 pins hat, da nur so ein anschluß am notebook ist. leider erkennt das system die festplatte nicht.

wenn ich aber nun meinen pc mit dem 6/4 kabel mit dem notebook verbinde, und da ein netzwerk einrichte, kann ich daten übertragen.

daraus schließe ich ja, dass sowohl kabel als auch festplatte i.o. sind.

woran kann es denn liegen, dass mein notebook die ext. festplatte nicht erkennt?????
Gast ist offline  
Alt 26.04.2004, 11:59   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

KEINE CROSSPOSTINGS.
Da weiter:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18968
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
firewire, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
firewire nachrüsten? djshooter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 09.08.2017 10:47
probleme mit firewire! djshooter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 20.09.2012 14:17
Laptop mit firewire aufrüsten? bossk Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 15.06.2007 12:56
Win 98 und firewire Gast Windows & Programme 7 06.05.2004 21:14
firewire problem Gast Netzwerk 15 27.04.2004 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved