TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 09:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Daten unwiederbringlich löschen....

Ich geb nem Kumpel von mir meinen alten PC!!! Betriebssystem (Win 98 ist noch drauf!!! Kann er sich selber erneuern, wenn er will!!! Habe meine persönlichen Daten normal gelöscht...möchte sie aber vor der Abgabe unwiederbringlich von der Festplatte löschen....geht das irgendwie mit einem speziellen Programm ohne Win zu löschen????
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 09:35   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Daten unwiederbringlich löschen....

Tuneup Utilities 2006 bietet so eine Funktion........aber WIRKLICH unwiederbringlich löschen kann man nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 09:37   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten unwiederbringlich löschen....

Kannst dir ja mal die 30 Tage Testversion von "SafeErase" von "O&O Software" laden. Die überschreibt dir den freien Speicherplatz ca 39 mal. Damit sollte es sehr schwierig werden die Dateien wieder auszulesen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 12:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten unwiederbringlich löschen....

Hi,
ich nehme bevor meine alten Platten zu eBay gehen immer dban:

http://dban.sourceforge.net/

3 mal überschreiben reicht bei Privatleuten vollkommen aus. Ab 7 Mal haben auch richtige Rettungsunternehmen schwierigkeiten das zu recovern.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Daten unwiederbringlich löschen....

jo dban hab ich auchschon für alte platten benutzt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 15:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Daten unwiederbringlich löschen....

also ich bin mit dem obengenannten "TuneUP shredder" (so heist das ding) eig zufrieden.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, loeschen, löschen, unwiederbringlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sata Raid ohne Daten zu löschen noob Festplatten und Datenspeicher 12 10.01.2008 22:24
BF 2142 Acc löschen Enforc3r Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 03.04.2007 07:27
*bitte löschen* v3rb4Ll3rT- Grafikkarten 0 06.01.2007 12:32
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved